neuer Build MN7.3.4

  • @ feuerwerker
    klappt auf meinem Touch HD einwandfrei, die 7.3.4 ist ohnehin auf dem HD wirklich klasse.... : drink

  • Zum ersten Mal läuft jetzt beim X1 im Tunnel ohne GPS-Empfang das Routing weiter. Klasse :)

  • Zitat

    Original von pef
    Zum ersten Mal läuft jetzt beim X1 im Tunnel ohne GPS-Empfang das Routing weiter. Klasse :)


    Gut zu lesen!

    ;) bab

  • Zitat

    Original von kalfons
    Klar, manchmal waren mit TMCpro fast metergenaue Stauangaben möglich, aber wenn keine Umleitung Zeit spart, dann ist es fast egal.


    So sehr unterscheidet sich TMCpro von herkömmlichem TMC nun auch nicht.
    Kannst froh sein wenn die Angaben kilometergenau sind ;D


    Sascha

  • Zitat

    Original von SaBo


    So sehr unterscheidet sich TMCpro von herkömmlichem TMC nun auch nicht.
    Kannst froh sein wenn die Angaben kilometergenau sind ;D


    Sascha


    mmh


    TMC pro ist ausführlicher,
    in nebensächlichem :gap


    ich bin in Bonn, was interessiert es mich, das in B wegen starkem Regen ein Gully hochgeht :D


    Oder ich fahre nach Köln, ich hatte Freitag 4 TMC pro Meldungen auf der Route. Keine TMC Meldung
    TMC ( pro) Meldung betrifft ihre Route, es wird empfohlen, die jetzige Route beizubehalten.


    TMC hatte recht :gap : drink

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()

  • Zitat

    Original von runningvan
    @ feuerwerker
    klappt auf meinem Touch HD einwandfrei, die 7.3.4 ist ohnehin auf dem HD wirklich klasse.... : drink


    Ok, danke fürs Feedback. Beim Touch Diamond2 erscheint der Menüpunkt "Dorthin navigieren..." nur bei der Suche aus MN7 heraus (Kontakt lange drücken und dann ganz nach unten scrollen) oder wenn man den Kontakt nicht über TouchFlo3D "Personen" sondern über das Programm Kontakte anwählt.

    Grüße
    Ralf


    ____________________________________________
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    -Albert Einstein-

  • Habe nur ich die "Navigieren zu Kontakten"-Seuche?


    Nach/durch Installation der 7.3.4 CAB kann ich jeweils nur 1x nach dem Starten v. MN7 zu Kontakten Navigieren (bzw. vor dem Starten v. MN7 direkt aus den Kontakten heraus).
    Der Menüpunkt "Dorthin..." wird zwar auch bei einem weiteren Versuch angezeigt, aber es erfolgt keine Übergabe zu MN7 (Kontakte bleiben sichtbar - im Hintergrund wartet MN7). Nach dem Beenden von MN7 klappt es wieder einmal.


    Mit der vorherigen CAB (7.3.2 ? - vom 14.03.) ist alles ok.


    Ich habe mehrmals die neue und alte CAB installiert und jeweils das Handy resettet - immer mit dem gleichen Ergebnis: mit 7.3.4 nur 1x ok - mit der Vorversion keine Probleme. Übrigens gibt es bei der 7.3.4 CAB auch einen Darstellungsfehler bei
    "Dorthin..." - bei "Geschäftlich" wird eine ~ anstatt des ä angezeigt (oder so).


    Ist das Geräte-abhängig (HTC TD2) - oder habt ihr den selben Fehler?

    Grüße
    Ralf


    ____________________________________________
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    -Albert Einstein-

  • Hallo Ralf!


    Ich habe auch ein HTC TD2 kann aber "Deinen" Fehler nicht reproduzieren.

  • Zitat

    Original von feuerwerker
    Habe nur ich die "Navigieren zu Kontakten"-Seuche?


    Übrigens gibt es bei der 7.3.4 CAB auch einen Darstellungsfehler bei
    "Dorthin..." - bei "Geschäftlich" wird eine ~ anstatt des ä angezeigt (oder so).


    ...kann ich auch nicht bestätigen. Hier steht bei mir "Geschäftsadresse" und richtig mit ä geschrieben.

  • Danke für dein Feedback!
    Ich bleib' jetzt bei der älteren CAB - es scheint, dass damit alles korrekt mit der MN7 Version 7.3.4 funktioniert.

    Grüße
    Ralf


    ____________________________________________
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    -Albert Einstein-

  • Zitat

    Original von feuerwerker
    Ich bleib' jetzt bei der älteren CAB - es scheint, dass damit alles korrekt mit der MN7 Version 7.3.4 funktioniert.


    Ältere CAB und trotzdem Version 7.3.4?
    Gibt's jetzt schon verschiedene 7.3.4 Versionen ?(


    Sascha

  • Zitat

    Original von SaBo


    Ältere CAB und trotzdem Version 7.3.4?
    Gibt's jetzt schon verschiedene 7.3.4 Versionen ?(


    Sascha


    Mit der "älteren" CAB meine ich die der Vorversion (7.3.2 ? - vom 14.03.). Die CAB installiert meines Wissens nur Schriften, das Today Plug-In sowie das Plug-In für den Zugang zu den Kontakten. Es scheint kein Problem zu sein, eine neue Programm-Version (EXE usw.) zu verwenden, ohne auch die CAB der gleichen Version installiert zu haben.

    Grüße
    Ralf


    ____________________________________________
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    -Albert Einstein-

  • Hallo Ralf,
    zu Touchflo kann ich nichts sagen, habe ich von meinem HD verbannt, da ich mit MS3 arbeite.
    Aus MN7.3.4 mit dazugehöriger cab ist der Aufruf der Kontakte auf dem Touch HD kein Problem. Auch mehrere nacheinander folgende Versuche ohne Aussetzer.
    Gruß
    Axel

    Einmal editiert, zuletzt von runningvan ()

  • Hallo,


    gibt es irgendwo ein Chagelog was geändert würde seit V. 7.3.2?
    Und wieso wird über Navigon Fresh die neue Version nicht zum Download angeboten?


    Währe schön wenn das jemand weis und mich an den Informationen teilhaben lassen würde :D