Navigon unter WM6.5 auf MDA V von T-Mobile

  • Habe WM6.5 von T-Mobile installiert. Keine Probleme. Die aktuelle Version von Navigon läuft dort super. Eigenartigerweise ohne Neuinstalltion. Ich habe lediglich vom Start File eine Verknüpfung in den Ordner Startmenü gelegt.

  • Dann dürfte die Anzeige der Ankunftszeit nicht mehr richtig sein (nicht komplett lesbar). War zumind. bei den älteren Versionen der Fall...

  • Nö, ist alles in Ordnung. habe auch ein kleine Navigation gemacht. Klappt super.

  • Zitat

    Original von Genesis22
    Dann dürfte die Anzeige der Ankunftszeit nicht mehr richtig sein (nicht komplett lesbar). War zumind. bei den älteren Versionen der Fall...


    Hast doch recht. Weiter als den Doppelpunkt zeigt er nichts an. Und im Querformat nur einen kleien Ausschnitt auf der linken Seite. Werde wohl doch noch mal den Download machen und installieren. Alten Download habe ich gelöscht.

  • Zitat

    Original von JBO


    Hast doch recht. Weiter als den Doppelpunkt zeigt er nichts an. Und im Querformat nur einen kleien Ausschnitt auf der linken Seite. Werde wohl doch noch mal den Download machen und installieren. Alten Download habe ich gelöscht.


    Es reicht wahrscheinlich wenn du die Install05.cab installierst (aus dem
    Verzeichnis 2577).

    Grüße
    Ralf


    ____________________________________________
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    -Albert Einstein-

  • Zitat

    Original von feuerwerker


    Es reicht wahrscheinlich wenn du die Install05.cab installierst (aus dem
    Verzeichnis 2577).


    Opps, den Ordner 2577 kenne ich von TT, hier von Navigon habe ich den Ordner nicht.

  • Zitat

    Original von JBO


    Opps, den Ordner 2577 kenne ich von TT, hier von Navigon habe ich den Ordner nicht.


    Habe doch nochmal schnell die Datei runtergeladen. Dort habe ich dann den Ordner gefunden und auch die cab. Habe ich so gemacht und installiert. Ging sehr schnell. Die Anzeige ist jetzt in Ordnung. Nur mit dem Querformat hat Navigon ein Problem. Registrieren braucht ich auch nicht mehr.

  • Zitat

    Original von JBO


    Habe doch nochmal schnell die Datei runtergeladen. Dort habe ich dann den Ordner gefunden und auch die cab. Habe ich so gemacht und installiert. Ging sehr schnell. Die Anzeige ist jetzt in Ordnung. Nur mit dem Querformat hat Navigon ein Problem. Registrieren braucht ich auch nicht mehr.


    Du weißt aber schon, dass du bei MN7 vor dem Programmstart auf Querformat umschalten musst?!

    Grüße
    Ralf


    ____________________________________________
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    -Albert Einstein-

  • Zitat

    Original von feuerwerker


    Du weißt aber schon, dass du bei MN7 vor dem Programmstart auf Querformat umschalten musst?!


    Jetzt ja. Vielen Dank für deine Hilfe. Klappt alles.