Beiträge von woelleffm

    Hallo, da ich nicht mir aufgeschrieben habe, welche Rettungspunkte bei Jossa fehlen, kann ich nicht 100% sagen, ob alle da sind. In Frankfurt am Main habe direkt am Main bei POI Base keine POI´s gesehen ... :(

    Hallo,


    ich wollte mal nachfragen, was die Rettungspunkte am Main in Frankfurt machen. auch ist mir gestern aufgefallen, die Rettungspunkte in Bayern nicht alle drinnen sind ....


    von Wasserkuppe Richtung Jossa gefahren, durch Ort Staatsstraßen und auch die Bundesstraße (die Schilder habe ich gesehen, nur nicht auf dem Navi)

    Hallo,


    danke hat jetzt funktioniert .... Ordner habe ich gefunden.


    die übertrage und die zu aktualisierende POI Anzahl stimmt auch.


    die eingestellt Größe hat 1.948KB

    Hallo,


    1. ich habe mein TTr410 über USB angeschlossen.
    2. bei mydrive connect angemeldet
    3. bei Mydrive angemeldet
    4. POIbase geöffnet (Version 2.0.43)
    5. Herunterladen
    6. POI herunterladen
    7. meine ausgewählten POI´s
    8. Rettungspunkte bei POI Umgebungsfilter
    9. POI Umgebungsfilter -> Ja
    10. POI Umgebungsfilter löschen, da vorhanden
    11. POI Kategorie spezifische Umgebungsfilter erstellen -> neuen POI Umgebungsfilter erstellen (nach Beschreibung)
    12. 2x zurück
    13. herunterladen
    14. POI herunterladen
    15. 179.993 POIs aktualisieren
    16. Anzeige "Daten werden verarbeitet"
    17. Anzeige "Laufwerk auswählen" (und speichern auf C:)
    18. Anzeige "verarbeiten POI Kategorien"
    19. Anzeige: Aktualisierung erfolgreich "Es wurden insgesamt 184578 installiert; die Daten findest du im Ordner C:\POIbase\
    20. jetzt würde ich übertragen, jedoch sind die Rettungspunkte mit ca. 2,27 MB zu groß

    Test weise habe die den POI Ordner gelöscht und neu angelegt, selbe Größe


    vorgehen vor davor mit kleinem Umkreis (ohne löschen)

    1. 176.452 POIs aktualisieren
    2. Anzeige "Daten werden verarbeitet"
    3. Anzeige "Laufwerk auswählen" (und speichern auf C:)
    4. Anzeige "verarbeiten POI Kategorien"
    5. Anzeige: Aktualisierung erfolgreich "Es wurden insgesamt 184578 installiert; die Daten findest du im Ordner C:\POIbase\
    6. jetzt würde ich übertragen, jedoch sind die Rettungspunkte mit ca. 2,27 MB zu groß


    Hier noch ein paar Bilder dazu (externe Links)


    Bestimmung des Umfeldes


    Anzahl der POI man beachte den Unterschied zwischen markiert und tatsächlich


    Größe der POI


    Verkleinerung des Umfeldes


    Hallo,


    ich habe dies am WE mal probiert. Leider hat dies nur beim Ersten mal funktioniert. Bei den Anpassungen bei vorherigen löschen des Umkreisfilters hat sich leider die Anzeige der POI Größe nicht geändert. (von 1,7MB nach > 2MB )


    Muss ich vielleicht jedes mal das Navi trennen, oder den POIBASE Ordner löschen?

    Hallo,


    jetzt habe ich mir einen Filter eingestellt, sehe das ich etwa 3000 POI weniger habe, aber wie groß ist die Datei?? habe jetzt mehrfach verkleinert, das die Datei bleibt gleich groß :( (Ja, ich habe ein neueres Speicherungsdatum)


    Ich möchte jetzt nicht immer alle POI´s die ich ausgewählt habe, runter laden. gibt es dazu auch eine Lösung?


    Ich habe ein TTR410, wo ich maximal 2MB große POI importieren kann

    Hallo, je einfacher das Forum ist, desto besser wird es angenommen. (glaube ich). so kann es Normalweise nicht passieren, das 3x das gleiche gefragt wird nur weil es sich um das selbe Problem handelt. Ist es auch möglich, das User, die Antworten, Tags hinzufügen können?

    Hallo,


    ich habe bis jetzt nur die neuen Beträge gefunden. Das komplette Forum habe ich noch nicht gefunden bzw. Fehlermeldung. auch nach dem anmelden bekomme ich eine Fehlermeldung (Seite nicht verfügbar.)


    Ich glaube, das mein Bild auch fehlt.


    Signatur wird auch zerlegt.

    mhhh, ich habe gerade auch etwas suche müssen, aber ...



    https://www.tomtom.com/de_de/legal/


    **schnipp**


    Kontakt


    Diese Webseite wird von der TomTom International B.V. (De Ruijterkade 154, 1011 AC Amsterdam, The Netherlands) betrieben.
    Die TomTom International B.V. wird gesetzlich durch den Vorstand (TomTom N.V.: Hendricus Goddijn, Taco Titulaer, Alain De Taeye) vertreten.


    Handelsregisternummer 34076599
    Handelskammer Amsterdam, die Niederlande
    Umsatzsteueridentifikantionsnummer: NL 8007.65.679
    Telefon: 0049 6966308012
    Email: customer.relations@tomtom.com


    ** schnapp**


    Telefonnummer übersetzt


    069 66308012

    Hallo,


    ok, ja man braucht etwas bis jemand ans Telefon geht (ca. 10min im Durchschnitt) (Auch schon mal 1x Klingeln jemand drann gehabt und auch schon mal ca. 20min gewartet) und immer Telefonieren, nicht Mail schreiben ....