Hallo,
wende ich bitte an den Support des Herstellers, Mir scheint, als ob mit der Software etwas nicht ganz koscher ist.
Hallo,
wende ich bitte an den Support des Herstellers, Mir scheint, als ob mit der Software etwas nicht ganz koscher ist.
Hallo,
die Seite sieht echt aus und wird laut impresium von Garmin betrieben
https://www.navigon.com/upgrad…igon-70-plus-auf-72-plus/
Rufe bitte mal den Support an
Diese Website wird von der Garmin Würzburg GmbH betrieben.
Garmin Würzburg GmbH
Beethovenstraße 1a + b
D-97080 Würzburg
Kundensupport: 0931 – 35 80 7000*
Internet: http://www.navigon.com
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Supportanfragen/Anfragen zu NAVIGON ausschließlich über den Service-Bereich bzw. über unsere Support-Hotline: 0931 – 35 80 7000* beantworten.
Bei technischen oder inhaltlichen Fragen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an: impressum@garmin.de
... das dürfen wir auch nicht ..... (du merkst, das ist Behörde, wir dürfen es benutzen und sollen etwas aufspielen, aber mehr auch nicht)
Guten Morgen,
vielen Dank für deine Auskunft. Du weiss, ich unterstüzte euch gerne, wenn ich kann, aber ich darf das Gerät leider nicht wegschicken. Es gehört den Land Hessen und verwaltet es nur
.
Würde es gehen, wenn ich die Rettungspunkte, die ich für TomTom runtergelden habe, mit einen Konverter umformatiere und dann aufspiele??
Hallo, ich habe gerade Garmin dezl (LKW) in der Hand und wollte POI aufspielen, leider wurde das Gerät nicht von POI Base erkannt!
Eine Verbindung zum Garmin-Gerät ist möglich (Löschen kann ich). Ich brauche die Dateien nur in einem CSV oder GPX Format.
es sind folgende POI´s:
Rettungspunkte C OpenStreetMap Mitwirkende CC BY SA.ov2
Rettungspunkte.ov2
Hallo, gibt es etwas neues zum Thema Rettungspunkt in Hamburg, Frankfut am Main??
Weiterrhin wollte ich nachfragen wo ihr auch mal wegen den ergänzenden Rettungspunkten im Kellerwald nachfragen (heute / gestern eine Bericht in der Hessenschau) und auf der HP des Kellerwaldes https://www.nationalpark
-kellerwald-edersee.de/de/service/aktuelles/2018/12/pm_rettungskonzept/index.php
Sollte ihr von dort eine Karte bekommen, kann ich diese "schnell" einklopfen ... sind nur 1000
Alles anzeigen
es sind keine anderen pc´s an, nix wa sonst noch traffic verbraucht. ist halt wie immer.
herewego war mit deutschland in kurzer zeit fertig (tablet).
mfg rohoel.
so sah meine Netzwerkauslastung auch aus ![]()
habe ich in einen anderen Forum gefunden, das da nachgeschoben wurde ...
Änderungsprotokoll Karte v1025 Europa (in dieser Form nur in Englisch verfügbar)
Hallo, es gibt eine neue Kartenversion bei TomTom. Es ist V10.20
Hallo, wenn du diesen Fehler mitangegeben hast, sollte dies als garantiefall durchgehen. Einfach mal auf doof fragen.
Hallo, das TomTom ist da etwas eigen. bitte das original USB Kabel von TomTom benutzen. Wird dein TomTom erkannt?? Wenn nein, bitte mal den ein / ausschaltet am TomTom gedrückt halten, bis ein Dos Fenster erscheint und dann kurz loslassen und erneut drucken bis der Bildschirm wieder ausgeht.
Kommst du nicht weiter, hier die Telefonnummer des Telefonsupports
069 6680 0915
Mo: 09:00 - 17:30
Di - Fr: 09:00 - 16:30
Halten Sie bitte die Seriennummer Ihres Geräts oder Ihre registrierte E-Mail-Adresse bereit, damit wir Ihnen schneller helfen können.
Ihr Anruf kann zu Schulungs- und Qualitätssicherungszwecken aufgezeichnet werden. Falls Sie nicht möchten, dass Ihr Gespräch aufgezeichnet wird, wählen Sie bitte die entsprechende Option aus, wenn Sie anrufen.
Noch ein Hinweis, den du leider auf harte Weise lernen musstest. Kein Update kurz vor oder während des Urlaubes ...
Hallo,
ich habe von "waze" gutes gehört .
Hallo,
wie gut, dass ich letztes Jahr mein TTR410 gekauft habe.
Hallo,
Ich muss dir recht geben, wenn nicht TomTom haben willlst und es Handyunabhänig sein soll, bleibt dir noch Garmin.
Vielleicht schaust du dir auch einige App für handy an und sagst dann, sauer Apfel und es wird ne Handyapp
Hallo,
Schwimmbad habe ich nicht gefunden, aber Ergebnisbad. Freizeit-> Sonstiges.
Eishallen/Eisstadien habe ich nicht gefunden.
Problem hierbei sehe ich, das diese Kat. recht groß sein wird und es keine gesammeltes Werk gibt. Hier ist jede Stadt / Gemeinde zuständig.