Beiträge von woelleffm

    Hallo,


    es geht fast alles wie gewünscht, aber ...


    ich kann diesen Wert 53.5°, -8 nicht eintragen, da komme ich in Doha (Bahrain) raus. gebe ich 53.5°, -8.0 ein, komme ich in Irland Carrowmurragh raus, was auch richtig ist. als alternative kann ich auch 53° 30'0''N, 8°0'0''W eintragen.


    Sprich ich muss immmer bei der zweiten Zahl eine ".0" setzten, aber wieso??


    Hallo,


    ich habe die SUFO benutzt aber leider nichts gefunden. Ich bin gerade am Eintragen der POI "Geographischer Mittelpunkt". Leider ist der Text meist länger, als dieser nachher angezeicht wird. Kann man dagen etwas tuen (ausser den Text verkürzen??)

    Moin,


    ich komme zur Zeit schlecht / garnicht aufs Forum und auch nicht auf die Oberfläche von POI Base ....


    Error while establishing database connection: "SQLSTATE[HY000] [1040] Too many connections"!


    bzw


    Server Error


    500 - Internal server error.

    There is a problem with the resource you are looking for, and it cannot be displayed.


    Hallo,


    ich merke, ihr habt euch mit diesen Punkten noch nicht richtig auseinandergesetzt oder interessiert.


    Zum einen gibt es weitere Navigeräte, die nicht fest eingebaut sind oder nicht für fürs Auto.


    Die meinsten Punkte die ich kenne, haben in der Nähe (max. 1km entfernt) einen Parkplatz. (laufen soll gesund sein:huh:)


    Ich führe mal zwei Punkte vor:


    1) Hessen der Stein sitz an einer Kreuzung. Parkpark genau gegen über. Der neue Punkt ist 800m entfernt.

    2) Mittelpunkt von Europa. Man hat extra das Gelände ausgebaut . Parkplatz nebenan.

    Hallo,


    ich habe diese Kategurie noch gesehen, wollte es aber mal als vorschlag machen.


    Mittelpunkt von ...


    Es geht um dem Mittelpunkt von Bundesändern, Ländern usw. Als Quelle würde ich Wiki vorschlagen, auch wenn es einigen als unseriöre Quelle vorkommt.

    Hallo,


    ich habe bei der Version 3.5.9 bei Punkt 6/6 eine Verarbeitungszeit von ca. 12 min bei ca. 248000 POI´s


    persönlich bin ich der meinung, das diese nie so lang gedauert haben und ob das auch schon bei viel früheren Versionen schon so ist / war.


    Normal oder Future?