Beiträge von Gunki

    @all
    ab heute sind mit der Version 1.036 auch die MEDION GoPal 5/6 Geräte kompatibel.



    Hallo Tobias


    hab mir nun PoiBase für Gopal5 zugelegt


    vermisse die Möglichkeit Pois von Poihandler zu laden, und auch das die Pois vom PoiWarner 3 nicht zu Übernehmen sind


    Gruss Hans

    Hallo Ralf 25
    hoffe das ich gemeint bin.
    1.Windows xp, vista, Win7
    2.IE8
    3.1100 DSL
    4. Orbit DL


    also
    der Download startet. angezeigte grösse 22,74 KB, die datei müste aber über 5 MB gross sein, mit den heruntergeladenen 22 KB kann man nichts anfangen
    mein Packer ist Ultimate Zip 2007 mit dem ich schon lange arbeite der auch alles kann
    Gruss Hans

    Im Moment betrifft es wohl den Teamskin V6. Ich habe es jetzt mit dem IE8 probiert,


    Hallo Navirunner,
    solange es das neue Board gibt hab ich es aufgegeben mir neue Downloads zu laden .
    es klapt einfach nicht, heute zum Beispiel hab ich versucht deinen skin Blackpearl V5 herunter zu laden
    der Download startet auch wird aber als Grösse 22,24 KB angezeigt obwohl er über 5 MB gross ist, und am ende kann man damit nichts anfangen
    bin eingelogt hab auchversuct mit ausgeschaltetem Downloader zu laden keine Änderung
    was mache ich da Falsch ???
    gruss Hans

    [quote='brummi1844']Im Assistantenshop soll es jetzt eine neue Version des TB geben, bei dem die Fehler der vorherigen Version bereinigt sein sollen. ;)[/quote



    Leider Fehlanzeige bin gestern aus Spanien , 4 Monate, zurückgekommen und dachte das Problem sei nun gelöst
    hab dann gleich über Assi TVG neu heruntergeladen alles neu aufgesetzt
    gleicher Fehler


    Dank an Ramipower nur seine Idee funzt

    Hallo Kristian habe das Update erworben und nun nach2 Wochen auch komplett


    heruntergeladen mit Moden und toller Hilfe vom Support, in Spanien


    aber Das Telefonbuch bekomme ich nicht zum laufen gibts da 1ne Hilfestellung oder läuft es gar nicht und es ist nur 1n Werbegag,hab das auch schon von anderen Useren gelesen die völlig Ratlos sind. Übrigenshabe das 5430


    Gruss Hans

    Zitat von Navirunner

    Hallo Manni


    nein die dpitems fehlt nicht, die war bei mir noch nie dabei. :))


    GoPalFreak
    mal sehen ob hier noch Feedback ankommt ansonsten werde ich die Skinnerei wohl aufgeben und nur noch für mich (OK auch für dich) Skins erstellen.





    Hallo Navirunner
    Danke für den neuen Skin hat sich bei mir nicht auto Installiert muste erst die xml ändern, sonst ist er sehr schön kann zwar noch nicht damit navigieren da ich im tiefsten Spanien stecke und die
    Länder nicht herunterladen kann wegen der lagsamen WiFi geschwindigkeit
    Grus Hans

    Hi runningvan,


    es ist nicht das Thema RadarInfo, das hoch kocht. Wir diskutieren hier beispielhaft über die Unfähigkeit von Navigon, ein Problem zu lösen, welches von ihnen selbst verursacht wird. Es betrifft ja auch andere Leistungen (siehe auch Traffic Live).


    Dieter


    Konitchiwa Wilke San


    Gebe dir Volle Zustimmung


    gruss Peter

    hallo an alle im Team
    herzlichen Dank für euren unermüdlichen Einsatz den VarioSkin 3 immer weiter auszubauen und zu perfektionieren, Glückwunsch zum 3.6


    hab den 3.6 nun 7tage im Test und wäre auch sehr zufrieden mit Ihm
    aber von der beendeten Installation bis zum ersten Sateliten braucht mein Navi gute 10 Minuten, trotz der Ansage Torbosat erfolgreich
    gleiches auch bei Softreset
    entweder mache ich da irgendetwas falsch oder ich überlese etwas wichtiges
    ich installiere immer am gleichen Platz direkt vor einem großen Süd Fenster
    und hatte mit VarioSkin3 damit noch nie ein Problem
    melde mich erst heute da ich die Tage mit vielfachen neu Installationen und Tests verbracht habe, gibts vieleicht 1nen freundlichen Helfer/in
    Gruss Hans

    Zitat von brummi1844

    Navirunner hat schon zur neuen POI Verwaltung geschrieben, dass es zu Darstellungsverzögerungen kommen kann, wenn zu viele POI´s aktiviert sind.
    Vlt. liegt da der Fehler


    Hallo Brummi1844 das hab ich auch probiert und festgestellt das es Ohne Poiwarner klappt.
    aber ich wollte nicht in die Steinzeit zurück
    darum bin ich zurück auf V4 da läuft alles wunderbar und ich warte halt bis jemand die Lösung gefunden hat.
    Gruss Hans

    Hallo Naviranner
    hab nun nach einigen Wochen V5 gelöscht und wieder V4 auf meinem 5430er installiert, bekomme den fehler in der map " karte ist lange zeit nicht zu sehen " nicht beseitigt Benutze Poiwarner mit Euro Blitzer und Wetter und diversen Pois
    hab ich Tomaten auf den Augen oder etwas übersehen zu diesem Problem oder bin ich eine Ausnahme
    gruss Hans
    PS: für hilfe aus dem Foum bin ich sehr dankbar