Beiträge von Gunki

    Zitat von B-M-N

    ja danke


    dann blibt noch die frage mit welchen parametern kann ich die Tastatur und Total Comander gleich zeitig starten so klapts nicht?


    run ( "\My Flash Disk\programme\koord465.exe", "param= sip=1 window=0" )
    run ( "\My Flash Disk\programme\Total Commander\cecmd.exe")





    Klick mal oben in das 4 te kästchen gruss Hans




    GPS Tacho beenden: im Display bei eingeschaltetem Tacho ist ein kleiner grüner Punkt diesen anklicken und dann auf GPSTacho klicken und dann auf Beenden
    an alle Mitlesenden ein Super Neues Jahr und PX = pleims xsund,
    Gruss Hans

    Gott sei dank ,ich muss das alles gar nicht verstehen.
    bei mir kommt in die AutoRepair ,dank seiner Genialen Erfinder nur das rein was ich drin haben will und bis jetzt kommt auch alles wieder genau so heraus , und das finde ich fantastisch .
    ich wäre froh wenn es das auch im GoPal 4.xxx gäbe
    also ich hoffe ich denke nicht alleine so
    An alle ein Gutes neues Jahr
    Gruss Hans

    Zitat von Navirunner

    Der hat nichts mit Samsung zu tun.
    Schalte die Speicherscripte ab dann kommt die Meldung nicht.
    Ansonsten einfach mit OK bestätigen und die Anwendung startet wieder normal.




    Danke für die Antwort Naviranner
    aber das hat alles nichts geholfen hab 2 x neu aufgesetzt und es kam immer die gleiche Meldung die ich auch nicht wegdrücken konnte,erst nachden iche beim neusinstallieren auch den GPS zurückgesetzt habe lief anschliesendie installation normal und ich konnte wieder in die Navigation weiterschalten.
    sehr Merkwürdig.
    Gruss Hanns ,und an alle 1 frohes WeihnachtsFest

    Zitat von Navirunner

    470 = Samsung
    5430 = Samsung


    Ihr könnt das mit dem SkinBuilder ruhig selber ausprobieren, da geht nichts daneben, das einzige was sich durch Samsung oder Centrality ändert ist die Höhenanzeige unten im Panel.
    Bei Centrality werden 47 Meter automatisch abgezogen da der Centrality Chip dieses nicht selber macht.

    ;)



    Hallo Navirunner


    nur wenn ich auf 5430 er. 5430 = Samsung einstelle hab ich diese unten eingefügte Error Meldung auch nach HS keine Änderung
    Gruss Hans





    Entschuldige grosser Meister
    aber im dafür vorgesehenen Fred war schon länger keine Aktion
    und deshalb wollte ich nur darauf hinweisen.
    Vieleicht kann das jemand verschieben
    Gruss Hans

    Das ist der Inhalt einer Email vom Support


    für alle Aktivierungs geplagten Anwender


    es sind neue Karten hoch geladen worden, die Sie ohne Fehlermeldungen


    und ohne freischalten zu müssen in ->einem Paket herunterladen können.
    Bitte laden Sie diese Karte herunter. Wenn nötig, können Sie die alten


    Karten vorher aus dem Ordner ->MapRegions unter: Arbeitsplatz bzw.


    Computer\[Ihr Navi]\StorageCard bzw. MyFlashDisk löschen


    (psf-Dateien), so dass sich nichts überschneidet.
    Gruss Hans


    Hallo aromedia
    Hab keinen Tip aber Frage wie schafft man es das der Transmitter läuft bei mir Fehlanzeige mus eine Antene dran. ich hab die frequenz genommen die im Autofadio läuft ist das richtig oder weis jemand wie es geht
    mit einem Button in der Map wäre natürlich edel
    Gruß Hans





    Hallo der randharzer


    Es müssen zu Karten Q04)07 auch die TTS Sprachversionen Q04/07
    audem Navi sein GoPal 3.0 oder 3.1 ist egal
    Gruss Hans

    Zitat

    Original von sokobana



    Was meinst Du mit doppelt belegt? Und wie stellst Du das fest?



    Hallo Sokobana
    zuerst habe ich geglaubt das liegt an meinem 5430 er ,aber nun hab ich meinen 470T wieder zurück und ich hab da das gleiche Problem, Favoriten Datenbank zu klein und es wird nur die letzte Eintrgung zurückgespielt
    bluetooth auch das selbe Treiber entfernen und so weiter hab dann einfach einen Pfeilwechsel gemacht und danach einfach mal gekoppelt und der Spuck war vorbei ,koppelt jetzt gut
    nur Favoritenkann ich nur dank gespeicherter settings per Hand reinkopieren
    Gruss Hans