Beiträge von Gunki

    [quote='Manni 123']Hallo despair


    Mit diese INI müsste es gehen.


    in der Test.rar ist die POIObserver.ini




    Hallo Manni
    hier für alle die auch den PoiWarner installiert haben und das grüne 4eck
    überlagert wird 1ne geänderte PoiObserver INI




    Gruss Hans

    Hallo kurtivdK


    Soweit ich weiß gibt es nur Aldi Nord und Süd als oginal Pois
    und auch nur wenn du 1 Aldi Gerät hast, und diese pois must du auch extra mit den Assi installieren


    Gruss Hans

    Danke für das schöne Ostern samt guten Wünschen
    komme grad aus Portugal nach Spanien zurück und hab eine wilan Leitung
    alles läuft bestens, Portugal kein TMC
    Grüsse an alle Hans

    Hallo Sokobana
    besten Dank auch aus Rota in Andalusien
    mit TMC pro auch hier die Verkehrssstörungen in Deutscher Sprache
    alles läuft supper Gut keine Wünsche sehr zufrieden bin nun zwei Monate Unterwegs und Komme nur ab und an ins Internet und dann mit Steinzeit
    Geschwindigkeit
    nur noch 1 Frage hat irgend jemand VarioSkin 3 auf einem 5" Gerät und wie komme ich dann an den Explorer, wo finde ich etwas zum Ändern
    Gruss Hans

    Zitat von Navirunner

    Das Problem Fähren meiden ist so alt wie Gopal, das ist im original Skin schon so. Mein Skin nimmt darauf keinen Einfluß.
    Bei Autobahnen und Mautstrassen besteht das Problem aber nicht.




    Danke für die schnelle Antwort ,hab ich fast befürchtet werde Berichten wie es auf der Fahrt sein wird ansonsten hab ich keine Probleme mit dem skinn festgestellt es ist so wie immer je länger man ihn benutzt um so besser schleift er sich ein, alles was ich anfangs Berichtete hat sich von fast von selbst geregelt nur komisch mit der Fähre wohnw hier schon lange und mit GoPal 3 war das noch nie
    gruss Hans

    :smt102 Hallo Navirunner. ich hab da mal ne Frage ?
    Ich Wohne zwischen einigen Fähren und trotz eigestellter " Fähren meiden "
    werde ich immer über diese .eführt, mach ich aber nicht .
    mit dem Orginalen Skin ist das nicht so. Mach ich da was falsch oder was könnte die Ursache sein.
    Fähre geht ja noch aber ich mag gar nicht daran denken " Mautstrassen im
    Ö Streicher Land " , dazu hab ich aber noch keine Gelegenheit, dieses zu Testen aber Ende des monats gehts nach Andalusien und dort sollen die Mautplichtigen stark eingeschränkt werden
    Vieleicht hast Du Oder ein anderer 1nen Tip für mich, blos nicht den, den originalen Skin zu nutzen. tip wäre für den 5430
    Gruss Hans

    Zitat von Ralf25

    Da Dir hier zum Builder schon geantwortet wurde -> http://www.gopal-navigator.de/viewtopic.php?p=27571#27571 und der Fehler mit ObjectStore damit nix zu tun hast (-> Suche!), mach halt vorher (oder danach) 'nen HardReset.


    Auch im Wiki wirst Du fündig, wenn's um den reinen Codeblock geht: http://www.wiki.gopal-navigato….0_Skin_/_fertige_Buttons :smt022



    Das war wohl für mich : Danke für die Schnelle und Umfassende Hilfe
    Ich meinte Den CodeBlock
    Gruss Hans