Warnung vor Kauf von RadarInfo

  • Hi runningvan,


    es ist nicht das Thema RadarInfo, das hoch kocht. Wir diskutieren hier beispielhaft über die Unfähigkeit von Navigon, ein Problem zu lösen, welches von ihnen selbst verursacht wird. Es betrifft ja auch andere Leistungen (siehe auch Traffic Live).


    Dieter


    Konitchiwa Wilke San


    Gebe dir Volle Zustimmung


    gruss Peter

  • Hallo,


    nach fast zwei Wochen kann ich auf mein Abo immer noch nicht zugreifen. Bei mir kommt die Meldung der Aktivierungscode gilt nicht für PDA.
    Obwohl ich nur eine PDA Version habe (das sollte Navigon aus dem eigenen System abrufen können), und ich den Unterschied zw. PNA und PDA genau kenne, mich also bei der Bestellung sicher nicht vertan habe. Ist Navigon nicht in der Lage die Bestellung ordnungsgem. auszuführen. Einfach nur armselig. :!:


    Wenn das nicht klappt, was soll denn dann überhaupt klappen? Das ist ihr core business.

    Gruß


    Sendi

  • Hallo,


    nach fast zwei Wochen kann ich auf mein Abo immer noch nicht zugreifen. Bei mir kommt die Meldung der Aktivierungscode gilt nicht für PDA.
    Obwohl ich nur eine PDA Version habe (das sollte Navigon aus dem eigenen System abrufen können), und ich den Unterschied zw. PNA und PDA genau kenne, mich also bei der Bestellung sicher nicht vertan habe. Ist Navigon nicht in der Lage die Bestellung ordnungsgem. auszuführen. Einfach nur armselig. :!:


    Wenn das nicht klappt, was soll denn dann überhaupt klappen? Das ist ihr core business.


    Hallo,
    bei mir wurde die Aktivierung manuell von den Supportmitarbeitern freigeschaltet.
    Allerdings habe ich es dann auch mal selber hinbekommen indem ich die vorhergehende Version vom Frsh installiert habe und die Version(vom Fresh) manuell verändert habe
    um die Updates zu unterdrücken habe ich beim Fresh die app.xml editiert und Version 2.0.2 built 58 statt der 2.0.0 built 52 eingetragen.
    Einfacher geht es aber sicherlich per Telefon....

  • Bei mir wurde jetzt die Gültigkeit entsprechend der Verzögerung durch Navigon verlängert.
    Ich hoffe, die haben aus dem Vorgang etwas gelernt.


    Dieter