Beiträge von Gunki


    Hallo Team Sokobana
    Dem kann ich nur hinzufügen hoffenlich dauert es noch lange, den es macht uns allen sehr viel Spass, zu erleben wie Ideen umgesetzt werden und uns dann auf dem Silbertablett serviert weden ,auserdem hab ich mir schon ne Menge aneignen und lernen können .
    zum Team Lasst Euch nicht verdriesen das war ja nur 1ner aber wir sind viele dankbare User und das Zählt
    Gruss Hans



    Hallo ssnweb
    in Die Rweg kommst du mit dem Progi Total Commander rein


    http://www.wiki.gopal-navigato…title=Kompatible_Software


    Gruss Hans





    Hallo TeeSteinchen
    Bin zurück und hab gleich die richtige Scheibe geladen und nun funzt auch TMC PRO 3.1
    Gruss Hans


    hallo Kristian
    das stimmt auch so
    zusätzlich kann mann die Aktivierungs Datei auch noch sichern
    z.B. my Flash Disk/Settings/Navigation/Pathfinder
    dedie Datei Pathfinder auf Der Speicherkarte Sichern und bei Neu -
    installation Zurückkopieren
    da spart man sich viel umständliche Tipperei
    Gruss Hans nochmals vielen Dank

    Hallo Sokobana
    hab nun auch im Fahrbetrieb getestet also ich hab keine Wünsche offen alles zu meiner Zufriedenheit
    heute Hab ich mal die Autobackup probiert ,da ich und andere Die neuen Karten upgedatet haben ,und die müssen aktiviert werden .
    Hab die My Flash Disk in die HR Kopiert und und das System neu aufgesetzt .
    Überraschung läuft durch bis zum Ist Zustand vor der Prozedur Format flash
    und man braucht nicht aktivieren ist schon mit gespeichert
    auch wenn man 1 neues Flash aufspielt klapt es genauso ,das ist Irre gut
    Gruss Hans



    Shirocco Hi


    Da kann ich nur zustimmen in den Karten ist vieles neu, im Raum Bremen wude viel verändert und das ist gut berücksichtigt worden also die Karten sind voll OK
    Gruss Hans