Beiträge von w124driver

Beitrag ist zwar schon älter aber: lese hier grade was von schlechtem Service
    bei Garmin.Hatte letzte Jahr für einen Bekannten einen 510er mitgebracht.Nach ca.8 Monaten kam besagte Fehlermeldung.Gerät zu Garmin eingeschickt,-war am Montag,am Dienstag bekam ich nee mail von Garmin Gerät eingetroffen.Mittwoch wieder email:wir haben ihnen ein neues Gerät zugeschickt,sollte in kürze bei Ihnen eintreffen...........................und bums Donnerstag war ein nagelneuer 510er da.Also wenn ich nun den Donnerstag mitzähle,sind es 4 ! ! ! Tage mit hin und her schicken.Besser geht es jawohl nicht.Ich meine,hier auch schon sehr viel von sehr gutem Service bei Garmin gelesen.Ich denke mal euer Fehler war,ihr habt euch von Anfang an abwimmeln lassen.Und zu A.T.U. wollte dort damals meinen ersten 510er kaufen.Als ich den Verkäufer nach der 14tägigen Rückgabefrist fragte,verneinte er es.Da müßte ich mich an Garmin wenden.Habe ihm gesagt ich gehe zum Blödmrkt und er solle sich sein Krempel unter die Vor.... schieben.Ich glaube über A.T.U. brauch man nicht diskutieren.....................................habe mal vor ein paar Wochen einen Bericht im Fernsehen gesehen,wie die die Leute abziehen.Habe es auch selbst bei Bekannten schon erlebt.Ist einfach ein Schweineladen,würde dort nichtmal Politur kaufen : drink

naja bin davon ausgegangen,das per webupdater die alte einfach durch die neuere Version ersetzt wird?Kann ja sein,das trotzdem was schiefgelaufen ist.Egal habe eine ältere TTS Version aufgespielt,von einem Backup (eigene DVD) aus Ende 2007.Da sieht man mal wieder,wie wichtig es doch ist,seine Daten zu sichern?Was mich noch interessieren würde:was soll eigentlich an den TTS Versionen verbessert worden sein?

Hallo habe ja nun endlich mal eine männliche Stimme für die Blitzeransagen gefunden.Ich finde es ganz gut,das auch gesagt wird um welchen Blitzer es sich genau handelt.Nun habe ich aber leider festgestellt,das die Ansagen arg laut sind,wenn ich die gesamte Gerätelautstärke runterstelle,ist Steffi leider wieder zu leise.Also habe ich diese Blitzeransagen mit audacity oder so ähnlich bearbeitet.Leider ohne Erfolg,werde immer noch angeschrien.Wer würde sich bereit erklären,die angehängten Audio/Mp3 files etwas leiser zu machen?Nicht das ich zu faul wäre,aber ich bekomme es leider wirklich nicht hin.Wäre echt nett,wenn sich hier jemand finden würde.MfG w124driver

Dateien

• mp3 maennl_.zip

(1,15 MB, 164 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Hallo zusammen,habe mal per Webupdater mein C550 aktualisiert.Nun sagt die gute Steffi kreikreisverkehr und auauffahrt,hört sich jedenfalls sehr misserabel an.Darum wollte ich mal wissen ob jemand weiß,wie ich an die alten TTS Dateien komme.Habe noch gesicherte vom alten C510 aber es würde mich halt mal interessieren.MfG w124driver

wieso sind meine Ansagen langweilig X( er sagt wenigstens ob es sich um einen mobilen oder festen Blitzer handelt................deine sind wohl eher langweilig immer die selbe Ansage...........wollen wir mal sehen wieviele sich meine und deine jetzt übers WE runterladen ;)MfG w124driver

also bei mir fehlten die MP 3 Dateien ganz bestimmt nicht :Dder Fehler war halt nur:ich hatte zu meinen Blitzern auch noch die Garmin Gefahrenpunkte.Und die waren halt auf meinem ! ! ! C550 ! ! ! beim Kauf (gebraucht) drauf und ich hatte es nicht gemerkt,deshalb hatte ich erst den nervigen Gong und dann zusätzlich noch die Ansagestimme.Aber nun ist ja alles bestens.Als Anhang mal Ansagen DELUXE.z.b. Achtung 50,Achtung 50 mobil,in männlicher Stimme.Hoffe ihr könnt was damit anfangen...............MfG w124driver

Dateien

• mp3 m

(1,15 MB, 115 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

wie meistens ganz einfach: ich hatte meine eigenen Blitzer raufgeschmießen und es waren zusätzlich noch diese Garmin Gefahrenpunkte drauf.Nachdem ich diese entfernt habe (natürlich vorher gesichert),war auch der olle nervige gong verschwunden.Nun habe ich eine männliche Ansagestimme :DDer Gong war aber auch echt nervig

habe einmal meine Blitzerpois unter Annäherungsalarm und nochmal Garmin Gefahrenpunkte.Werde mal eins davon runterschmeißen und dann mal sehen bzw.hören.Komme aber erst am späten Nachmittag dazu.Wenn erwünscht gebe ich dann später Bescheid.Achso der Gong ertönt nur,wenn ich schneller fahre............muß ich mal drauf achten,ob er im Simulationsmodus schneller fährt.Kann ich mir eigentlich nicht wirklich vorstellen.Werde es aber nachher alles mal ausprobieren...........

wenn es so sein sollte,wäre es aber übel.Habe nochmal einige Simulationen gemacht und mir ist aufgefallen,das er auf der AB nur die Ansage Achtung 120 usw. macht,aber bei 50,70usw ist es mal mit Ansage und Gong und mal nur Ansage.Kann mir da jemand weiterhelfen.Echt eine merkwürdige Angelegenheit,und nervig dazu,da der Gong manchmal bis zu 3 mal ertönt X(

ich kann mir nicht vorstellen,das niemand weiß wo der blöde Gong zu finden ist ?( macht mich echt IRRE :( bis jetzt sind doch hier alle Probleme gelöst worden.Bitte helft einem völlig verzweifeltem.

nee das meine ich nicht..............was du meinst ist beim 550 auch unter Route/ Warnton an oder aus.Ich will einfach nur den dämmlichen Gong löschen..........wo finde ich denn???

Hallo zusammen,nun habe ich auch mal wieder eine Frage.Mein C550 treibt mich zum Wahnsinn.Habe natürlich hier die Suche bemüht,aber nicht wirklich was gefunden.Also es geht um diesen dämmlichen Gong bei den Blitzern.Ich habe es ja nun endlich (nachdem ich es geschafft habe eine Stimme/Ansage bei den Blitzern hinzubekommen),aber nun habe ich beides:Gong,Achtung 50,und wieder Gong.Ich könnte Wahnsinnig werden.In welchem Ordner ist der Gong versteckt? bzw. was müßte ich löschen?Bedanke mich für eure Hilfe wie immer im voraus.MfG w124driver