Beiträge von w124driver

Hätte hier ein one V4 (Neues Modell),Traffic mit TMC anzubieten.Kaufdatum war Ende Oktober 2008,also noch 19 Monate Restgarantie.Kaufbeleg von Expert wird selbstverständlich mitgeliefert.Habe das Gerät wirklich nur 6 mal benutzt.Keinerlei Gebrausspuren,wurde nur mit Displayschutzfolie benutzt.Geliefert wird in OVP.Meine Preisvorstellung wären 120 plus Versand,je nach Wunsch Hermes 4,20 oder DHL 6,90 natürlich beide Versandarten versichert.Eine Selbstabholung im PLZ 28870 Bereich wäre natürlich möglich.MfG w124driver

p.s. für realistische Preisvorstellungen habe ich ein offenes Ohr.Auch wäre ewentuell ein Tausch mit einem StreetPilot C550 möglich.C510 ???

ist der Preis noch leicht nach unten verhandelbar?Ist noch eine Rechnung wegen ewentueller Restgarantie vorhanden?Wie alt ist das Gerät?Vielen Dank im voraus.MfG Thomas

Hallo,habe folgendes Problem:Habe meine Blitzerdateien aktualisiert und seitdem zeigt mir mein one V4 nur noch rote vierecke,anstatt die Bilder der
    Blitzer.Leider hat mir die Suche nicht weitergeholfen.Ich bedanke mich für eure Hilfe im voraus.MfG Thomas

Hallo,ich würde mir gerne die Blitzerpois von hier kaufen.Nun würde mich mal interesieren wie aktuell diese Daten von hier sind?In welchem Zeitraum werden sie gepflegt?Und wenn ich neue Blitzer melde,wielange dauert deren Eintrag hier?Ich frage,weil man ja nicht einfach die Katze im Sack kauft?Bei einem anderen Anbieter habe ich nähmlich schonmal Mist gekauft.Der Anbieter war damals S... usw.Gruss Thomas

Hallo zusammen,habe hier folgendes anzubieten: 1 RDS TMC Empfänger original Navgear nur 1 mal benutzt in OVP.1 Schutztasche original Navgear für Geräte bis 4,3 Zoll neu/unbenutzt.Beides zusammen nur 15,00
    Um die Versandkosten niedrig zuhalten würde ich mal Hermes vorschlagen,4,00 und versichert.MfG Thomas
    Bei Interesse bitte email an:w124driver@gmx.de

Hallo zusammen,habe hier folgendes anzubieten: 1 RDS TMC Empfänger original Navgear nur 1 mal benutzt in OVP.1 Schutztasche original Navgear für Geräte bis 4,3 Zoll neu/unbenutzt.Beides zusammen nur 15,00
    Um die Versandkosten niedrig zuhalten würde ich mal Hermes vorschlagen,4,00 und versichert.MfG Thomas
    Bei Interesse bitte email an:w124driver@gmx.de

Habe hier noch ein Bluemedia BM 6300T rumliegen.Komplett in OVP mit allem Originalzub.: Kfz-Ladekabel,220 Volt Ladekabel,Kfz,-und Fahrradhalterung,USB-Kabel,SD Karte und original Software CDs.Selbstverständlich alles voll funktionstüchtig.Gerät selber hat miniminimale Gebrausspuren,keine Displaykratzer oder Risse.Meine sogar noch die originalrechnung zufinden.Aufgrund von FAULHEIT :D suche ich aber erst bei Interesse danach.
    Denke mal 40 sollte es wert sein,bin aber für Preisvorschläge offen.Würde auch wenn jemand hat:Kartenmaterial für (m)ein Navgear 43 GT nehmen.Bei Interesse einfach eine mail an mich:w124driver@gmx.de
    p.s. Versand könnt ihr euch aussuchen:entweder DHL 6,90 versichert,oder Hermes 3,70 versichert,abholung natürlich auch möglich.

ja schon klar,war vorhin noch im halbschlaf.Mein Kater mußte raus (Pipi machen) und hat mich früher geweckt als für Sonntags geplant X( Aber trotzdem vielen Dank.Ist schon klar,das es nur um die Software geht :D und nicht um das Kartenmaterial.Naja aber wo könnte ich z.B. zusätzliches Kartenmaterial erwerben,habe komischerweise bei pearl nichts gefunden.MfG Thomas