Illegale Software

  • Hallo, schaut euch den Link mal an: Gewerblicher Verkäufer bietet massenhaft selber illegale Software an. Allein der Verkaufstext ist schon eine Lachnummer für sich. :D Was haltet ihr davon?

    6 Mal editiert, zuletzt von Alf44 ()

  • Sein Impressum hat er sogar in den Auktionen veröffentlicht, so dass Navigon da ja mal vorbei fahren könnte (ausgerechnet Hausnummer 54 ist nicht im Telefonbuch verzeichnet :D ).


    Ich mache mir keine Mühe mehr, Navigon oder EBay im Allgemeinen etwas zu melden - es interessiert keinen von Beiden.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Sein Impressum hat er sogar in den Auktionen veröffentlicht, so dass Navigon da ja mal vorbei fahren könnte (ausgerechnet Hausnummer 54 ist nicht im Telefonbuch verzeichnet :D ).


    Ich mache mir keine Mühe mehr, Navigon oder EBay im Allgemeinen etwas zu melden - es interessiert keinen von Beiden.


    also ich habe ebay bereits 3mal auf solche und ähnliche Fälle angeschrieben.In allen 3 Fällen war die entsprechende Auktion nach spätestens 1-3 std. entfernt :thumbup: Kann mich also deiner Meinung nicht anschliessen...........
    p.s. das letzte mal habe ich es an einem Samstag um 21Uhr gemeldet und um 23 Uhr war Schluß mit lustig.......

    habe Medion,TomTom,Falk, und Navgear durchprobiert.Am Schluss bin ich bei GARMIN hängengeblieben,natürlich auf eigenen Wunsch.Am meisten haben mich die Geräte von TT enttäuscht.

  • Und wie konnte EBay in "Deinen Fällen" so schnell reagieren? ?(


    Wie will Ebay denn in der Kürze der Zeit feststellen, ob sich "unsere Vermutungen" (Raubkopien) bestätigen werden? ?(


    Oder hast du einfach nur mal so irgend etwas hier in den Thread geschrieben?

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat von Alf44

    Was haltet ihr davon?


    Nix... erwartest Du hier Absolution um ihn anzuka..en? :whistling:

  • Blöde Frage...



    In den Auktionen steht...


    Zitat

    Ich weise hier nochmal ausdrücklich und aus gegebenen Anlass
    [...] darauf hin das es sich um ORIGINALE Software von Navigon handelt und Sie natürlich volle Garantie auf Funktionalität und Originalität haben!!

    Und jetzt? Woher weiß ich, daß das "illegale" (ungesetzliche? verbotene?) Software ist?


  • Was soll der Verkäufer deiner Meinung nach schreiben?


    "Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass es sich um illegale Kopien der Originalsoftware handelt"

  • HSVMichi, der Account wird wohl derzeit überprüft. Steht unter Wortfilter auf AccountOnHold.