TTS auf dem 2310

  • Hallo zusammen,habe hier nun viel über TTS auf dem 2310 gelesen.Wahrscheinlich zuviel ;( Daher meine Frage: ist TTS auf dem 2310 möglich? Wer kann es bestätigen?
    Laut diesem Beitrag (dritter Beitrag) soll es ja auf dem 2310 laufen !
    link zum Beitrag:Newskommentare: NAVIGON 2310 Testbericht


    Bedanke mich für eure Unterstützung im voraus.MfG Thomas

    habe Medion,TomTom,Falk, und Navgear durchprobiert.Am Schluss bin ich bei GARMIN hängengeblieben,natürlich auf eigenen Wunsch.Am meisten haben mich die Geräte von TT enttäuscht.

  • Super :thumbup: Werde dann mal die 20€ investieren.Bin durch Garmin TTS verwöhnt.Nochmal vielen Dank für die Superschnelle Antwort.MfG Thomas

    habe Medion,TomTom,Falk, und Navgear durchprobiert.Am Schluss bin ich bei GARMIN hängengeblieben,natürlich auf eigenen Wunsch.Am meisten haben mich die Geräte von TT enttäuscht.