Beiträge von w124driver

sorry muß nun nochmals nachfragen:auf der CD finde ich aber keine Blitzerdaten ?( Auf der CD steht nur Sicherungs-und Dokumentations-CD Version 2.1 (Stand Juli 2008).Wenn ich diese CD einlege,erscheinen nur Bedienungsanleitungen fürs Navi und POI Finder und diesen Contentmanager.Habe ich jetzt was falsch verstanden ?(

Hallo zusammen,habe mir mal aus reiner Neugierde das GT 43 bei pearl bestellt.Heute ist es angekommen und morgen kommt es das erste mal zum Einsatz/Test.Nun wollte ich mal gerne wissen,welche Blitzerdaten ihr für eure Navgears benutzt?Also diese von hier,-wäre bei mir wohl ein Problem.Bekomme leider dieses blöde Active Sync nicht zum laufen............oder benutzt ihr diese von dem Poifinder?Mich würde auch noch interessieren welches Format die Blitzerdateien haben und ob ich sie ewentuell auch ohne Poifinder/Active Sync
    aufs Navi bzw. SD Karte bekomme?Für eure Antworten bedanke ich mich im voraus.MfG Thomas

Hallo,habe mir ein Zweitnavi für meinen Roller zugelegt.Nun wollte ich mal wissen ob auf dem Bluemedia 6300T (soll ja baugleich mit dem Transonic 4000 sein),auch eine GoPal Software laufen würde?Falls ja welche Version genau?Vieleicht könnt ihr ja weiterhelfen,oder jemand hat sogar schon nee GoPal laufen.Bin für Hinweise/Tips sehr dankbar.Achja z.Z. habe ich MN 5.5 drauf laufen............MfG Thomas

nein flashen bedeutet ein neues Rom aufzuspielen,also die Geschichte mit dem blauem Bildschirm.............aber vielen Dank für deine Antwort.Ist diese Navigon 6 Software OK,-seit ihr zufrieden damit?Gibt es dort denn Fahrad bzw Motoradmodus?Kann man Autobahnen ausschließen?MfG Thomas

bin ich denn wirklich der erste mit diesem Problem.Habe es jetzt soweit,das er mir die Uhrzeit richtig anzeigt,aber.....................nur im 12 STD Modus,also um 22 Uhr abends zeigt er mir 10 Uhr,mit einem P dahinter,wäre wirklich sehr nett wenn ihr helfen könntet.Ich bin doch wohl nicht der erste mit dem Problem,-oder?Bedanke mich im voraus.MfG Thomas

mal nee Frage an die Destinator 5 bzw 6300T Nutzer.Wozu soll man denn die Lenkradhalterung benutzen?Es gibt doch nur den Auto oder Fußgängermodus,also könnte ich das Ding höchstens als Daumenhalterung im Fußgängermodus benutzen :DAber mal im Ernst habt ihr schon Füßgänger mit Navi gesehen?Ich kriege echt die Krise.Habe mir das 6300 T als Zweitnavi für meinen Roller geholt,bin davon ausgegangen,das da wenigstens ein Motorad/Fahradmodus vorhanden ist,schon alleine wegen der beigefügten (im original Lieferumfang vorhandenen Lenkradhalterung).Ist doch echt der größte Schwachsinn.Auch kann man bei der Desti 5 nichtmal Autobahnen ausschließen.Könnte ich das Ding wenigstens Flashen und dann irgendeine GoPal Software draufspielen?Falls ja welches Flashroom und welche Software würde dann laufen?MfG Thomas

Hallo Destinator Nutzer.Ich habe folgendes Problem: die Uhrzeit spinnt bei meinem Bluemedia 6300 T mit Destinator 5 völlig,egal ob ich in den Einstellungen Berlin,Amsterdam also GMT plus 1 einstelle oder was anderes die Uhr geht immer falsch,habe auch Bukarest GMT plus 2 eingestellt hat leider auch nicht funktioniert,daher bräuchte ich mal bitte eure Hilfe,kenne mich nähmlich leider mit Desti überhaupt nicht aus.Die Suche habe ich natürlich durch
    hat mir leider nicht weitergeholfen,nur das mit der Einstellung Bukarest habe ich gefunden,aber wie erwähnt funktioniert das ja leider auch nicht,wäre euch wirklich für Hilfe sehr dankbar.MfG Thomas

Navirunner also ich wollte ja wissen,ob es nach dem flashen 100%ig gopal 3 fähig ist.Erst dann kaufe ich natürlich einer 3er Gopal-Version.Würde denn auch die 3.0 PE ok sein.Achso wohl wichtig es geht um das Bluemedia 6300T/MD 95522.Danke im voraus.MfG Thomas

gopal Freak denkst du es ist ein 150er? hhhmmm möchte mir ja eigentlich das Navi nicht zerschiessen :angry so wie ich es nun sehe würde dann doch allenfalls die GoPal 2er drauf laufen,ist das richtig?MD steht bei mir übrigens :
    95522 MfG Thomas

Hallo, ich habe mir aber ein Bluemedia 6300 T mit Destinator 5.5 gekauft und wollte es gerne auf dem Roller nutzen,also Zweitnavi.Nun gibt es ja leider bei dieser Software kein Motorradmodus,nur Auto und Fußgänger.Nun hatte ich die Idee ewentuell eine Gopal Software für das Destinator/Bluemedia zu kaufen.Meine Frage wäre dann welche Gopal Software läuft denn auf dem Bluemedia 6300T ?und müßte ich ewentuell vorher ein Flashroom machen,falls ja wo bekomme ich es.Leider hat mir die Sufu nicht weitergeholfen.Dann hätte ich da noch 2 Fragen: 1: kann ich bei der 5.5 auch eine Route simulieren? 2:wie oder kann ich überhaupt Autobahnen sperren/meiden? Wäre für eure Unterstützung sehr dankbar.MfG Thomas

Hallo, ich habe mir aber ein Bluemedia 6300 T mit Destinator 5.5 gekauft und wollte es gerne auf dem Roller nutzen,also Zweitnavi.Nun gibt es ja leider bei dieser Software kein Motorradmodus,nur Auto und Fußgänger.Nun hatte ich die Idee ewentuell eine Gopal Software für das Destinator/Bluemedia zu kaufen.Meine Frage wäre dann welche Gopal Software läuft denn auf dem Bluemedia 6300T ?und müßte ich ewentuell vorher ein Flashroom machen,falls ja wo bekomme ich es.Leider hat mir die Sufu nicht weitergeholfen.Dann hätte ich da noch 2 Fragen: 1: kann ich bei der 5.5 auch eine Route simulieren? 2:wie oder kann ich überhaupt Autobahnen sperren/meiden? Wäre für eure Unterstützung sehr dankbar.MfG Thomas