Beiträge von w124driver

    Hallo ein großes Lob für den Wurstfinger-Skin,habe ich auch installiert und gefällt mir sehr gut,wirklich eine Super Arbeit.Nur das Orange finde ich nicht so toll,wie könnte ich davon die Farbe verändern?Achso und ich vermisse irgendwie diese Einstellung für die Warnung der Geschwindigkeitseinstellung,also ich meine:Bitte
    beachten sie die höchstgeschwingigkeit..................fehlt bei mir irgendwie nach dem installieren des Skins,wer kann dazu was sagen?MfG Thomas

    also ich habe diese beiden Artikelnummern an ebay gemeldet und 10 min. später hatte der Verkäufer die Auktionen beendet....................aber auf meine Drohung und nicht auf verlangen von ebay.Eigentlich ist das echt nen Hammer sowas dort anzubieten und keiner sieht es bzw. unternimmt was :smt009 ich habe auch immer mehr das Gefühl ebay denkt echt nur an das eine :)) aber Schuld sind wir ja alle,ebay ist sowieso das letzte,und gottseidank gibt es ja Alternativen wie H... und Co. dort wird auch nicht so übertrieben von Freunden,Bekannten usw. der Preis in die Höhe getrieben,aber ebay freut sich natürlich über hohe Verkaufspreise..........,großes Sorry aber 50% der ebayer sind für mich :smt009 ,alleine die Portoabzocke bei ebay ist unglaublich

    Hallo,ich habe mal folgende Frage: hat die Navigon 5er Software schon TTS?Habe leider nirgends was richtiges darüber gefunden. Und nochwas:Ab welcher Software gibt es denn Reality View?Ich danke euch im voraus.MfG Thomas

    ich kann nur raten das SEHR gut zu überlegen,wie hier erwähnt:gibt es das perfekte Navi wohl nicht,-nochnicht ! ! ! Ich hatte zwei Bekannten mein C 510 vorgestellt und die haben sich daraufhin beide den 550er geholt und sich beide vom 910 bzw. 920 getrennt..........und ich würde mir garantiert kein TT wiederholen.Ist aber nur meine Meinung.MfG Thomas

    Zitat

    Original von tiger12
    Hallo leute ist es möglich und wenn ja das 200 auch mit TomTom Software zu betreiben? ?(



    ja klar,und zwar so: 200er vors Auto legen und einmal drüberfahren danach Softreset und dann sollte die TT Soft ohne Probleme laufen :D

    naja wollte es ja auch nur mal erwähnen,achso falls noch nicht bekannt 22:15 Uhr K 1,naja ich würde mich auch lieber hier schlau machen,will damit sagen gebe auch nicht soviel auf solche Reportagen,vertraue lieber euch hier und lieber leuten die die Geräte auch wirklich öfter oder sogar täglich nutzen........MfG Thomas