Von Apple, nein nichts neues. Immer noch keine Offline Navigation bei Apple Maps.
Beiträge von mazzic
-
-
@Maxwell53,
keiner hier nutzt mehr so ein altes Ding und kann dir etwas darüber sagen. Es geht uns genau wie dir. Alles vergessen in 10 Jahren. -
Nein, mir ist nichts bekannt.
-
Hmm. Wie ich das sehe ist die Verkleinerung des Speicherbedarfs die einzige wirkliche Neuheit.
-
-
Ich weiß auch nicht. Beim Zug, der auf Schienen fährt geht es bis heute nicht ohne Zugführer, aber das Auto soll jetzt ganz schnell ohne Fahrer auskommen. Hmm, wäre es nicht einfacher erst mal der Bahn das autonome Fahren bei zu bringen? Die Strecke ist jedenfalls schon mal vorgegeben.
-
Apple hat einfach einen Lauf. Kommen mit einer m.E. doch recht großen, nicht sehr feinen Uhr daher und das Ding wird gekauft wie geschnitten Brot. Können die eigentlich auf den Markt bringen was die wollen und es läuft?
-
Das iPhone ist im Alltag Daten hungrig
OT: Nun, die Aussage ist so pauschal nicht korrekt. Das hängt ausschließlich vom Nutzerverhalten und den gemachten Einstellungen ab. Man kann mit 100MB durchaus einen Monat über die Runden kommen.
-
Prima Test. Das bittet echt einen Mehrwert.
-
Willkommen im Forum.
Ja, einiges läuft da sicher auch unter Win8.x Das Forum findest du hier . -
Ein Umstieg für bescheidene 0,49€. Na das ist doch fair.
-
als vergleich würde sie nur in den preisrahmen der kostenlosen passen.
Genau das würde mich auch interessieren.
-
Yep, Goldschmuck gibt es auch woanders.
-
Wenn die Uhren mal 2-3 Tage halten, wasserdicht und auch preislich angemessen sind (max 300 Euro), dann werde ich mir evtl eine kaufen, aber so nicht.
Also 300€ ist mir zu viel für so ein Teil.
-
Ob es mit der Apple Watch jetzt mal wieder einen Aufschwung gibt.
Bin mal gespannt.