Update von Igo für Mio C 710

  • Hallo Leute,


    ich habe vor knapp 10 Jahren hier im Forum mitgewirkt und hatte das Mio C710.


    Habe das Gerät wieder ausgekramt und möchte mein Mio C710 mal wieder update und weiß nicht mehr, wie ich es machen muss?


    Ich glaube ich musste die SD-Karte bespielen und die Karten im Gerät updaten? Den Rechner mit den POI's, Stimmen etc. habe ich nicht mehr oder weiß nicht wo?


    Gibt es noch eine Anleitung.



    Danke vielmals Achim

  • Hallo,



    das ist ja die reine Schlafwagenabteilung hier.


    126 Zugriffe auf meine Frage und keiner hat eine Lösung oder Hilfestellung parat. Sehr traurig.


    Das war vor fast 10 Jahren anders.


    Vielen Dank :thumbdown:

  • Hi,


    dann schau doch in die Antworten von vor 10 Jahren,
    oder sollen das die anderen für dich machen.
    Wer sucht der findet.
    unglaublich

    "Wer einmal fragt, wirkt für einen Moment dumm, wer es nie tut, bleib es sein Leben lang"

  • Maxwell53,
    keiner hier nutzt mehr so ein altes Ding und kann dir etwas darüber sagen. Es geht uns genau wie dir. Alles vergessen in 10 Jahren. 8) ;)

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin