Wearables Markt wächst rasant

  • Liebe Redakteure, wie soll man später anhand von Suchbegriffen bestimmte Artikel finden, wenn diese zunehmend falsch geschrieben sind? ?( Mal abgesehen von dem ersten Eindruck, der entsteht, wenn man die Überschriften der jew. betroffenen Artikel liest? Ganz blöd ist's zudem, wenn sich diese Fehler über die autom. Verlinkungen "verselbständigen"!
    Aktuelle Beispiele gefällig?
    - Waerables
    - Connet
    - Sofware-Entwickler


    Da kann man nur sagen, schade für diesen Artikel, dessen inhaltliche Qualität und Recherche Aufwand dann unter solchen Nachlässigkeiten leiden. :thumbdown:

  • Hallo Ralf,


    vielen Dank für die Ermahnung. Auch wenn wir die Artikel und News vor der Freischaltung jeweils sorgfältig prüfen, kommt es leider zu solchen Fehlern. Direkt in der Überschrift ist es natürlich nochmal etwas ärgerlicher. Ich habe die angesprochenen Fehler behoben und werde in Zukunft noch etwas genauer hinschauen.


    Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
    Benni

  • Ich habe die angesprochenen Fehler behoben ...


    Danke Benni! :tup


    Zitat

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende


    Ebenso! :sonne

  • Apple hat einfach einen Lauf. Kommen mit einer m.E. doch recht großen, nicht sehr feinen Uhr daher und das Ding wird gekauft wie geschnitten Brot. Können die eigentlich auf den Markt bringen was die wollen und es läuft? :?:

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • Die würden auch nen Toaster mit iPhone Connection wie geschnitten Brot an die Apple Gemeinde bringen

  • Genau. : drink :)

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin