Apple Watch kommt am 24. April

  • Die Akkulaufzeit ist doch echt ein Witz, der Apple Tag hat da so um die 18 Std. :schimpf https://www.apple.com/watch/battery.html


    Ohne iPhone kann das Teil gerade mal die Zeit anzeigen, immerhin... :elk


    Wenn man sowieso das iPhone mitschleppen muss, um die Uhr zu nutzen, kann man sich die Uhr auch sparen...


    Aber Applejünger werden schon eine Rechtfertigung für sich finden : drink

  • Der Preis ist für so ein Teil auch heftig. Dazu kommt noch, mir gefällt das Teil nicht. Ich finde, da gibt es schönere Uhren. ;)

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • Bin echt enttäuscht. Wo sind denn jetzt die Innovationen? Ok ich kann sie für 10.000 Dollar in gold kaufen :rolleyes:


    Glaube auch nicht, dass ApplePay in nächster Zeit bei uns funktionieren wird. Es gibt ja auch noch fast keine Kassen, wo überhaupt NFC funktioniert.

  • Yep, Goldschmuck gibt es auch woanders. :D

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin