Alles klar, doch nicht ganz Sinn frei.
Wobei Geld ausgeben würde ich dafür nicht. Das kann alles auch mein Smartphone.
Beiträge von mazzic
-
-
OK, mit meinen iPad 2 schaffe ich i.d.R. 14h. Dabei habe ich die Bildschirmhelligkeit aber nur so auf 40% stehen.
Erreichst du die 10h bei 100% Bildschirmhelligkeit? -
Hmm. Braucht man das in einem Navi?
-
Außerdem hat das iPad Air 2 WLAN-Modell jetzt einen GPS-Empfänger eingebaut. Damit wird ein Umstieg so langsam interessant für mich.
Noch dünner als das iPad AirIch würde eine bessere Akkuleistung bei unveränderter Dicke bevorzugen.
-
Ich warte bis es im Play Store verfügbar ist.
-
Vielleicht hat sich das mit Garmin auf etwas geändert.
-
Die Darstellung sieht aber schon mal gut aus. Würde mich schon reizen.
-
Abwarten ist sicher eine gute Idee. Insbesondere da iOS8 nicht so viel neues bietet.
-
.... bald meint jeder, fit zu sein...
Genau, er bekommt dann aber gesagt das es mit seiner Fitness nicht so weit her ist. -
Hat mich eh gewundert, wieso das bei Apple so lang dauert bis das mal kommt.
Ja, wer hoch fliegt kann tief fallen. -
Es wird viel geschriebn. Wo nimmt der Exberte sein Wisssen her? Oder doch alles nur Spekulation, wie so oft wenn es um Apple geht.
-
-
Noch besser, nur durch drauf schauen.
Bei manchen wird der Akku dann ständig überladen.
-
Yep, aber das gilt prinzipiell für alles was so überall geschrieben steht, bzw. behauptet wird.
Glaube nur das was du selber gesehen und erlebt hast und der Rest schwierig, schwierig... Klar ist aber, ein offensichtlicher Aprilscherz ist es wohl nicht. D.h. die Wahrhaftigkeits-Diskussion bringt nichts. -
Nette Idee, aber sehr viel Energie kann da nicht zu Stande kommen. Warum aber auch nicht, klein Vieh macht auch Mist.