SR 5.1 für PNA für T 4000 verfügbar

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    976 MB ict völlig normal - mehr gibt es auf keiner 1GB-Speicherkarte :)


    ich bestehe aber auf meine 6MB mehr 8)

  • Zitat

    Original von da-freak


    ich bestehe aber auf meine 6MB mehr 8)


    Was sagt denn Windows, wie viele Bytes Du gesamt hast? ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi


    Was sagt denn Windows, wie viele Bytes Du gesamt hast? ?(


    1.029.816.320 bytes

  • Iss ja gediegen :D :D^


    Im Ernst: das erste Mal, dass ich das "erlebe" :)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • hallo,


    nach dem Update auf Navigon 5.1 sind aus meinem Windows-Ordner jede Menge Dateien verschwunden. Unter anderem leider auch der mitgelieferte MP3-Player und seine DLL.
    Ich benutze zwar auch Winamp, aber der alte Player hatte so schön grosse Tasten.. Kann mir jemand die MP3-Dateien aus 5.0 zumailen ?
    Vielen Dank

  • Hallo zusammen,


    nach dem Lesen der 11 Seiten habe ich doch gleich bei navigon nachgesehen...


    es gibt 2 Versionen der 5.1 zum Download...
    einmal mit ADAC einmal ohne....


    Habe aber nur von der NICHT-ADAC Version hier gelesen...ist das 5.1er ADAC Update Neu?


    Also auf die ADAC Geschäftsstellen kann ich auch verzichten, nicht jedoch auf Tanken, Mäcces und Co.


    Letztere sind also auch bei der NICHT-ADAC Version dabei???



    Grüße
    Frank

  • Hilfe X(
    bin ich dumm ?( oder warum finde ich auf der Navigon-Seite
    nichts über Version 5.1 ?(


    Bitte, bitte gebt mir einen Link ;D


    Danke schon mal.

  • Hallo pombeer,


    danke für den Link.


    Ich war eine Weile nicht online - bin jetzt wieder da.


    Gruß
    Quanja

  • Hallo zusammen,


    bin absoluter neuling in diesem Forum.
    Habe natürlich schon etliche Beiträge gelesen und kann nur sagen TOP und Danke.


    Habe aber direkt zum Einstand eine Frage: Muss ich auch beim Transonic 4000 die Datei "GPSTMCInfo.txt" mit Schreibschutz versehen?
    Habe halt im PDA-Bereich über einen sekündlichen Speicherkartenzugriff gelesen. Würde die Karte ja recht schnell killen.


    Danke im vorraus.


    Gruss
    xperion


  • beim Trans ist MN nicht auf der Speicherkarte und damit eine evtl. GPSTMCInfo.txt auch nicht ....


    die wirst Du aber auch gar nicht haben, weil der Trans kein TMC kann ;)

  • Danke Roland,


    das ging ja fix. Gibt es eigentlich neue Erkenntnisse zum SR5.1.
    Ist es empfelenswert zu updaten. Und kann man bedenkenlos nach Instalationsanleitung von Navigon vorgehen. Oder gibt es noch andere Tips?