SR 5.1 für PNA für T 4000 verfügbar

  • Zitat

    Original von heffekopp


    Ich hatte ALLE Daten gesichert!
    Nützt mir nur nix, wenn ich das Ding nicht mal zum laufen bring!


    wie denn??


    kopiert??


    mit einer Datensicherung (Backup!!!) wird doch alles wiederhergestellt, auch die Reg.

  • wie denn??


    kopiert??


    mit einer Datensicherung (Backup!!!) wird doch alles wiederhergestellt, auch die Reg.



    O.K.,
    hast recht!
    Ich hatte alle Daten gesichert, aber nicht mit einem Backup!


    Shit happens


  • aus Fehlern lernt man ;)


    ...und ActiveSync?? das sichert doch IMHO automatisch ?(

  • Hi.
    In der Original Speicherkarte von Navigon befindet sich die datei Autorunce & MNAVDCE.
    Eifach in der beliebigen speicherkarte übertragen und dan den PNA mit dem PC verbinden. Doppelklick an Update und am ende der Instalation mit ON OFF bestätigen.

  • Zitat

    Original von Navi-Kompi
    Rawacheckson und Co:


    Das muss ich jetzt einfach loswerden - aber bitte nicht böse sein:


    Bitte BEVOR Ihr alle Leute einspannt LANGSAM und mit BEDACHT die Dateien des Navi "bearbeiten" und nicht dahinkopieren wo sie nichts zu suchen haben. Dann klappt´s auch. : drink


    Hi,
    bin nicht böse, aber muss auch etwas loswerden (bite nicht böse sein):


    Ein Forum ist doch auch und gerade für Leute da, die keine Koryphäen sind, oder sehe ich das falsch? Und dass diese Nicht-Profis auch Fehler machen, liegt in der Natur der Sache.


    Da helfen Tips und Hinweise (wie in meinem Fall der entscheidende mit dem richtigen Verzeichnis/Speicherort von bab) extrem weiter - Belehrungen finde ich dagegen eher langweilig ....


    Und was meinst Du mit "...alle Leute einspannt..."? Wer im Forum Antworten/Hilfestellungen geben möchte, macht das ja freiwillig. Wer das nicht möchte, muss es ja nicht tun. Ich stelle ja auch nicht nur Fragen in diesem Forum, sondern gebe auch Antworten - und fühle mich dabei keinesfalls "eingespannt".


    Dass ich -gerade als Nicht-Profi- seeehr bedacht mit dem Gerät und allen Aktionen umgehe, kann ich Dir versichern. Dass es in diesem konkreten Fall auch ein bißchen tricky war, weil die prefs.ini in zwei Ordnern vorkommt (die auch noch sehr ähnliche Namen haben), mag als mildernder Umstand gewertet werden. Der Vorgang an sich (kopieren, bearbeiten, zurück kopieren) wurde ja richtig ausgeführt, also keinesfalls unbedacht und hastig. Es spielte sich aber leider im falschen Verzeichnis ab, mea culpa.


    Tut mir leid, falls sich einige Forum-User belästigt gefühlt haben. War nicht beabsichtigt.


    Cheers
    Navize

  • Ich bin zwar glaub' ich nicht mehr ganz richtig hier mit meinem Beitrag, aber dennoch:
    gerade MN 5.1 installiert mit 2 GB Karte + ADAC Europa Komplett und bis auf ein paar Settings und den verschwundenen ADAC Büros - kann man drauf verzichten, aber merkwürden ist diese selektive Ausblendung schon - ist alles OK. Kartenstyles downgeloadet und auch installiert. MN4 gefällt mir am besten. Tipp: Vor dem Hardreset (AUS/AN) die Hotsync Verbindung zum PC lösen, sonst gibts irritierende Warnschilder.


    Gruß
    - Thomas

  • Hallo Dikon,



    ja so gehts problemlos, ich bin allen Vorrednern dankbar für Ihre Mitteilungen, zur Verhinderung von Irrwegen.


    endlich läuft der Transonic klasse schnell.


    mir gefallen die jetzt blauen Autobahnen.


    Gruß Geabe

    Einmal editiert, zuletzt von geabe ()

  • Hallo
    ich bin auf reise und wollte meinen pna im hotel updaten!
    leider habe ich das problem mit der autorunce.exe erst gelesen als mein bildschirm mit einer fehlermeldung stehen geblieben ist
    "datein nicht gefunden"


    ****************gelöscht/ bab**************

  • Hi


    @ spsocke


    sorry, Du kannst dich an Navigon wenden.
    oder dort die 5.1 laden


    aber bitte nie vergessen, dies ist ein öffentliches Forum


    Das Forum kann rechtlich in arge Bedrängnis kommen


    danke für dein Verständnis


    vlG bab

    ;) bab

  • hallo
    sorry du hast natürlich recht!!!!!


    doch in dem 5.1 ist nicht die autorunce.exe
    und aus london geht auch die 0190 nummer nicht !
    aber das soll nicht deine sorge sein!!


    ich in microsoft partner und kann alle versionen vom netz laden
    auch ce meine frage ist nun is die autorunce von allen geräten und ce versionen gleich!!


    hab dank!!


  • Hi


    Frage: Hast Du keinen PC dort.


    weil


    in der 5.1 exe, die zum download bereit steht, steckt schon die CAB.


    Die CAB installiert sich auch automatisch auf der SD Card, nachdem Du die exe gestartet hast und eine AS Verbindung besteht


    vlG bab

    ;) bab