addi sagt tschüss ... nicht nur zur Urlaubszeit

  • Hallo Dirk


    Habs gerade mit Erschrecken gelesen.
    Finde es auch schade, aber nun gut ist deine Entscheidung.


    Ich freue mich aber das wir uns schon öfters getroffen haben und vielleicht sieht man sich mal wieder.


    Ach ja, DANKE für den Avatar. Einen neuen gibt es wohl jetzt nicht mehr. :(



    Alles Gute.

  • Zitat

    Original von addi
    ......


    Einige User haben ja noch meine Emailadresse, die gerne mal für eine Usertreffen-Termininfo genutzt werden kann ;)


    Also machts Gut und haltet den Laden hier auf Trab uns sauber


    Hallo Dirk,
    Schade ,das Du gehst.


    Mach`s gut.
    Und deine Mailadrese habe ich noch, für alle Fälle.


    vlG Kalli

    ;) bab

  • Hallo Dirk


    danke für das informative Telefonat heute


    aber


    bitte schau doch gelegentlich mal im Forum vorbei - so wie man halt bei alten Freunden auch mal vorbeischaut, wenn man in der Gegend ist


    da ich sowohl deine Mailadresse als auch deine Telefonnummer habe,
    bin ich sicher, dass wir Beide uns nicht aus den Augen verlieren werden


    desahalb sage ich auch nicht Tschüss - sondern auf Wiedersehen


    und


    Danke, dass du ein Stück des Weges mit uns im Forum gegangen bist - und lass mich hoffen, dass sich dein Weg und der des Forums bald mal wieder kreuzen und optimalerweise wieder mal parallel verlaufen

  • Zitat

    Original von Kristian
    Ich werden den Account nicht löschen... Man sieht sich ja bekannterweise immer zweimal... Und vielleicht führt es dich auf deinen Wegen ja nochmal zu uns, addi.


    Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg und Spaß auf deinen weiteren Lebenswegen.


    Danke für die Wünsche ....und auch wenn man sich ggf. 2-3x trifft, ich denke eine Löschung vom Account und in 1 Jahr ggf. Neuanmeldung werden der Userstatistik kein Abbruch geben.....


    also hier noch mal die Bitte..... Account & Nicknamen löschen .....



    Ich meine, wer im Guten gehen möchte, sollte auch die Möglichkeit haben über den Fortbestand seines Useraccounts & Namen im Forum haben .....

    Einmal editiert, zuletzt von addi ()

  • Zitat

    Original von Kristian
    Hm, das versteh ich nun nicht. Aber wie du magst.


    Gelöscht.


    Hi, ich versteh noch weniger ... :-(. Der einzige Gedanke, der mir beim "nicht Spekulieren" kommt, ist: "Die Zensur hier im Forum scheint ja inzwischen richtig erfolgreich dabei zu sein, die Lämmer einzulullen".


    Vielleicht ist ja jemand so nett, mir ein paar Infos per PN zu schicken, damit ich nicht soviel "nicht grübeln" muß ....


    Gruß, u4

    ;) Sind wir nicht alle ein bisschen beta ... ? ;)

  • Hallo Specter,


    ich glaube, hier solltest Du wirklich weniger spekulieren oder Haare in der Suppe suchen. Addi hat sich aus freien Stücken entschieden zu gehen, wohl überwiegend aus privaten Gründen, welche nichts oder nicht unbedingt mit dem Forum zu tun haben. Auch so etwas soll es geben. Also nicht immer erst eine Verschwörung suchen, wo keine ist.


    Wenn wir hier mit allem nur noch mit Misstrauen und Skepsis herangehen, können wir hier irgendwann mal einen Club der Frustrierten aufmachen.



    Gruss, Snoopy

    Einmal editiert, zuletzt von Snoopy63 ()


  • Da mag was dran sein, andererseits kann ich mir keinen privaten Grund vorstellen, der mich dazu veranlasst dem Forum für immer den Rücken zu kehren. Außer vielleicht, ich wandere aus in die Antarktis und dann könnte ich diesen Grund erstens nennen und zweitens bestünde dann immerhin die Hoffnung, dass ich doch mal wieder irgendwie, irgendwo zu einem Internetanschluss kommen könnte ....


    Gruß, u4

    ;) Sind wir nicht alle ein bisschen beta ... ? ;)

  • Hallo specter,


    Zitat

    Original von addi
    Die Gründe kann ich hier leider nicht nennen, hat aber nichts mit irgendwelchen Personen oder Aktionen im/aus dem Forum zu tun.


    Also bitte keine Spekulationen oder andere Vermutungen....ist ne rein private Angelegenheit , die zu dieser Entscheidung geführt hat.


    Und meine Vorstellungskraft ist offensichtlich etwas stärker ausgebildet als Deine. Ich verstehe auch, dass nicht jeder seine Gründe hier öffentlich machen will.


    Also lassen wir das, es bringt addi weder etwas noch ihn kurzfristig zurück.


    Gruss Snoopy

  • Zitat

    Original von SpecterU4
    [.........kann ich mir keinen privaten Grund vorstellen, der mich dazu veranlasst dem Forum für immer den Rücken zu kehren.........


    Da addi nicht mehr im Forum posten kann (er hat ja auch gebeten, seinen Account zu löschen), hat er mich gebeten, klarzustellen, dass er aus persönlichen Gründen das Forum verlassen hat


    Zitat aus addis eMail an mich:
    .............
    Bitte sein doch so gut und nehme dem guten SpecterU4 mal die Beführchtung, das Forum hätte mich unter Druck o.ä. gesetzt.
    Ich bin aus REIN PRIVATEN GRÜNDEN DIE *ICH* NICHT NENNEN WILL gegangen.....
    und zudem bestärken mich solche Spekulationen wie sie nun auch wieder aufgestellt wurden, obwohl ich es beim Eingangspost schon ausgeschlossen habe,
    da mein Account ja nun mittlerweile gesperrt ist, kann ich nicht direkt antworten ( und werde auch auf weitere Posts dies nicht mehr tun ) und muss den Weg über Dich gehen ...........

  • Es ist schade, dass addi nichts weiter gesagt hat.


    Und leider bleiben die Spekulationen, ob der User addi2,, der "drüben" gegen Tobias "antrat", der gleiche addi ist.... ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Es ist schade, dass addi nichts weiter gesagt hat.


    Und leider bleiben die Spekulationen, ob der User addi2,, der "drüben" gegen Tobias "antrat", der gleiche addi ist.... ?(


    Niemals, das kann ich mir nicht vorstellen!!!


    Bitte Michi unterlasse dieses Schüren von Haß.


    Ich denke ich kann hier für meinen Freund Dirk(addi) sprechen, Dinge, wie Du sie ihm gerade unterstellst sind nicht sein Stil, bitte unterlasse es in Zukunft solche Unterstellungen zu veröffentlichen!

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Es ist schade, dass addi nichts weiter gesagt hat.


    Und leider bleiben die Spekulationen, ob der User addi2,, der "drüben" gegen Tobias "antrat", der gleiche addi ist.... ?(


    so... Du hast es geschafft, dass ich mich hier noch mal neu anmelde (n muss ).....



    Ich finde es eine große Frechheit hier diese Vermutung zu posten!!!!


    Bisweilen bin ich davon ausgegangen, dass ich Dich zu Recht in der Buddy-Liste hatte.... aber nach dem hier .... ich bin tief getroffen.....





    Zitat

    Original von addi......


    Die Gründe kann ich hier leider nicht nennen, hat aber nichts mit irgendwelchen Personen oder Aktionen im/aus dem Forum zu tun.
    ....


    was ist eigentlich so schwer an meinem Ursprungspost zu verstehen ?



    Warum immer diese Spekulationen ????? ( ich habe gerade mal den "lernfähig"... Thread gelesen.... dein Nachbohren ist da auch nicht gut bei der Zielperson..... sprich Tobias...... angekommen..... .... warum also weiter bei mir ???? )


    Darf man ...ich .... nicht einfach das Forum verlassen, wenn es so gewünscht wird ???? Muss hinter jeder Entscheidung die gefällt wird, auch eine öffentliche Rechtfertigung gestellt werden ...


    Das einige User gepostet haben, ihnen täte es Leid wenn ich gehen, macht einen den Entschluss zu gehen nicht leichter, ... aber es stimmt ein dennoch froh hier gern gesehen worden zu sein ...... aber hatte an meinem Entschluss nicht geändert...... ich bin mit einem lachenden und einem weinenden Auge gegangen.......


    und nun dass...... der User ist offiziell abgemeldet.... da kann man ja mal ein paar Gerüchte/Vermutungen äußern, wo er sich ja nicht wehren kann... ..... da verschwindet das lachende Auge recht schnell .....


    und wenn Du dir mal die Mitgliederliste von NF durchgesehen hättest, dann gibt es da noch andere Schreibweisen des Usernamens.... aber von denen bin ich auch keiner..... ich bin mir nicht sicher, ob ich da überhaupt ein Account habe..... ts.... nun verteidige ich mich schon hier, wo ich angemeldet bin und wo nicht .......



    Noch mal ..... ich habe mit KEINEM Mod oder Admin Stress .... und ich bitte nun hier noch mal die Unterstellungen/Vermutungen zu meiner Person & Gründen , zu unterlassen...



    Fanfan911


    du wirst bemerken, das ich keine Smilies verwendet habe..... ich bin wirklich tief betroffen......

  • Hallo,


    wie wäre es, wenn dieser Thread jetzt einfach geschlossen werden würde, ich glaube, das wäre das Beste. Klaubi?


    Gruss, Snoopy

  • Zitat

    Original von addi_neu
    Warum immer diese Spekulationen ?????
    ...
    Darf man ...ich .... nicht einfach das Forum verlassen, wenn es so gewünscht wird ???? Muss hinter jeder Entscheidung die gefällt wird, auch eine öffentliche Rechtfertigung gestellt werden ...


    Hi addi,


    ich hoffe, ich klinge jetzt so neutral wie möglich, ich gebe mir zumindest alle Mühe.


    Ob Spekulationen entstehen oder nicht, hat man als der, der geht, selbst in der Hand. Du hast ja auch sogar eine Erklärung abgegeben, dann aber den einen Fehler gemacht, der die Spekulationen deutlich gefördert hat.


    Du wolltest Deinen Account gelöscht haben.


    Und das ist das ganze Problem. Das hat jeder hier oder dort schon so oft gelesen, damit ist gedanklich in anderen Fällen eine innere Einstellung verbunden. Nämlich, dass jemand im Streit geht, dass jemand ein Forum nochmal abstrafen will.


    Da wirst Du ganz andere Gedanken zu gehabt haben, das will ich Dir gern glauben, hast Du ja deutlich erklärt. Aber wie gesagt, wenn man sowas liest, denkt man automatisch das was ich beschrieben habe, einfach weil das fast immer stimmt. Dass es in Deinem Fall nicht stimmt, darauf kommt man dann gar nicht gleich.


    Hättest Du geschrieben, "Jungs, aus persönlichen Gründen sag ich Tschüß" und nichts weiter zum Account, der weiter bestanden hätte, ich garantiere Dir, es hätte keine Spekulationen gegeben. Ist wirklich so, glaub mir. 8)


    Letztlich wieder nur eine Art von kleinem Missverständnis.