addi sagt tschüss ... nicht nur zur Urlaubszeit

  • Hi zusammen,


    so Leutz, ich habe es mir nicht leicht gemacht, komme nun aber doch zu dem Entschluß hier im Forum "auf Wiedersehen" zu sagen.


    Tobias & Kristian habe ich gerade per PN gebeten meinen Account zu löschen, da ich nun nicht mehr aktiv hier am Forum teilnehmen werde.


    Die Gründe kann ich hier leider nicht nennen, hat aber nichts mit irgendwelchen Personen oder Aktionen im/aus dem Forum zu tun.


    Also bitte keine Spekulationen oder andere Vermutungen....ist ne rein private Angelegenheit , die zu dieser Entscheidung geführt hat.


    Einige User haben ja noch meine Emailadresse, die gerne mal für eine Usertreffen-Termininfo genutzt werden kann ;)


    Also machts Gut und haltet den Laden hier auf Trab uns sauber

  • Hallo Addi,


    was immer Dich auch zu dem Entschluss geführt hat - den ich wirklich mehr als bedaure - wünsche ich Dir alles nur erdenklich Gute. Und ich hoffe, es hat nichts mit der heutigen Entwicklung hier zu tun, auch wenn es verständlich wäre.


    Deine email habe ich leider nicht und auch leider nicht die Chance gehabt, Dich mal zu treffen, aber Du hast ja meine PN, es würde mich freuen.


    Mach es gut und man sieht sich immer zweimal.


    Viele Grüss, Snoopy

  • Tschüüüss addi,


    es hat einen riesen Spaß mit Dir gemacht.


    Schade, daß DU gehst, aber wir sehen uns ja noch. ;)


    Gruß


    der Pinguin

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Zitat

    Original von addi
    upps.... bin keine Info mehr wert ... bin nur noch OT :-D)


    Das darfst Du gerade heute nicht ernstnehmen, nicht heute. :evil:


    (Du hast Mail)

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Dirk,


    fällt mir sehr schwer, tschüss zu sagen. :(


    Sag´ Bescheid, wenn Du mal in meine Richtung unterwegs sein solltest. - Meine Tür steht Dir gerne offen!


    Viele Grüße,
    Sven

  • Schade, dass nach so langer Zeit immer noch so wenig Vertrauen entstanden ist, ganz klar den Grund für die Accountlöschung zu posten mit dem Hinweis, nicht zu spektulieren.


    Egal warum man dem Bord fernbleiben will: eine Accountlöschung sorgt nun einmal für Spekulationen.


    Jedenfalls finde ich es sehr schade, addi, dass Du dem Bord fernbleiben wirst, und kann nur hoffen, Dich doch noch einmal irgendwo und irgendwann persönlich kennenlernen zu dürfen. Vielleicht schickst Du mir mal 'ne PN mit Deiner groben Adresse.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Hallo Dirk,


    auch ich bin sehr überrascht und traurig über Deinen Entschluß. Du bist einer der sehr bekannten hier, man wird Dich von den Alten schon deswegen nicht vergessen,weil viele Avatare von Deiner Hand geprägt wurden.


    Aber das Leben und das Forum gehen weiter und es ist ja nie ganz ausgeschlossen, dass man sich doch mal wieder hier über den Weg läuft.


    So kann ich Dir jetzt nur alles Gute für die Zukunft wünschen und hoffen, dass man sich doch mal wieder liest.

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Schade, dass nach so langer Zeit immer noch so wenig Vertrauen entstanden ist, ganz klar den Grund für die Accountlöschung zu posten mit dem Hinweis, nicht zu spektulieren.
    ...


    ?( ?( ?( ?(

  • Hallo Dirk,


    wünsch Dir was-und hoffe, Dich irgendwann z.B. auf zwei Rädern wiederzusehen.
    Und Gründe: Das ist virtuelle Welt hier, die kann immer nur eine untergeordnete Rolle spielen-und jeder das tun oder lassen, was er will.


    Gruss


    Wolfgang

  • schade ...


    Ich bin mir nicht einmal sicher, ob ich Dich überhaupt einmal live erlebt habe (möglicherweise auf dem Treffen bei Navigon?).
    Aber vielleicht klappt es ja dennoch beim nächsten großen Treffen.


    Tschüß :-D)


    Ulli

  • qmgrant61,


    meinen Entschluss hier aufzuhören habe ich auch schon öfter wieder zurückgenommen. Es macht doch noch sehr viel Spaß.
    Es gibt halt GZSZ
    Vielleicht überlegst du dir das ja noch mal



    Bill