ZitatOriginal von dolofan
Die haben mir nicht mal einen Kaffee angeboten!
de sollte bei dem updatepreis aber drin sein...obwohl, ich habe auch keinen bekommen...
ZitatOriginal von dolofan
Die haben mir nicht mal einen Kaffee angeboten!
de sollte bei dem updatepreis aber drin sein...obwohl, ich habe auch keinen bekommen...
ZitatOriginal von pax']['er
de sollte bei dem updatepreis aber drin sein...obwohl, ich habe auch keinen bekommen...
Du hast Navigon auch nicht persönlich besucht.
ZitatOriginal von dolofan
Du hast Navigon auch nicht persönlich besucht.
vieleicht legen sie mir ja noch zusätzlich zu dem stylus ein päckchen senseo-kaffee bei...
ZitatOriginal von HSVMichi
Du hast bestimmt vorher angekündigt, das Booklet zu behalten
Steht bei mir in dem Brief auch so drin.
Ich habe das Booklet mitgeschickt (obwohl auf dem Booklet von meiner MNEE gar nichts von der Seriennummer steht sondern die ist auf der CD 1)
Lieferung in 6 - 14 Tagen
Ich hoffe jetzt nur nicht, dass das der versteckte Hinweis nach dem Motto ist.
Klar die Software kommt in 6 - 14 Tagen - nur bei der 2 GB SD-Karte gibt es leider Lieferschwierigkeiten ...
Jürgen
ZitatOriginal von spezies!8472
Ich hoffe jetzt nur nicht, dass das der versteckte Hinweis nach dem Motto ist.
Klar die Software kommt in 6 - 14 Tagen - nur bei der 2 GB SD-Karte gibt es leider Lieferschwierigkeiten ...
Jürgen
daran hatte ich bisher auch noch nicht gedacht...aber ich denke sie werden alles zusammen ausliefern..
Hallo zusammen !
HAbe auch endlich meine bestätigung erhalten. Habe die Rechnungsnummer 6858. Meint ihr der Stylus ist dabei ???? Irgendwer sagte das die Rechnungen ab 6000 anfangen ist das richtig ?? Dann wäre ich ja noch dabei
Hat denn einer jetzt schon sein MN5 bekommen ????
Greetz
Airbrando
ZitatOriginal von Airbrando
Hallo zusammen !
HAbe auch endlich meine bestätigung erhalten. Habe die Rechnungsnummer 6858. Meint ihr der Stylus ist dabei ???? Irgendwer sagte das die Rechnungen ab 6000 anfangen ist das richtig ?? Dann wäre ich ja noch dabei
Hat denn einer jetzt schon sein MN5 bekommen ????
Greetz
Airbrando
egal ,DU bekommst keinen... :gap :gap
wir lassen uns alle einfach mal überraschen...schönen tag noch...!
Hallo,
alle reden hier vom "Stylus" und von den Bestellnummern.
Wenn ich das richtig verstanden habe,hat sich die "Stylusaktion" auf die Vorbestellung bezogen und nicht auf die Bestellung selbst.Also die,wo man sich eitragen musste für diese VIP-Mail.Oder sehe ich das falsch?
Obwohl das ja eigentlich gar keinen Sinn machen würde.
Gruß dm1984
ZitatOriginal von dm1984
Hallo,
alle reden hier vom "Stylus" und von den Bestellnummern.
Wenn ich das richtig verstanden habe,hat sich die "Stylusaktion" auf die Vorbestellung bezogen und nicht auf die Bestellung selbst.Also die,wo man sich eitragen musste für diese VIP-Mail.Oder sehe ich das falsch?
Obwohl das ja eigentlich gar keinen Sinn machen würde.
Gruß dm1984
Zuesrt bezog es sich auf die Vorbestellungen (VIP-Mail), danach wurde das geändert auf Bestellungen.
ZitatZuesrt bezog es sich auf die Vorbestellungen (VIP-Mail), danach wurde das geändert auf Bestellungen.
Ahh,ja.Also hatte ich das doch richtig in Erinnerung.
dm1984
ZitatOriginal von HSVMichi
Zuesrt bezog es sich auf die Vorbestellungen (VIP-Mail), danach wurde das geändert auf Bestellungen.
Wieso geändert?
Wo stand denn das?
Für mich sind das zwei verschiedene Aktionen also insgesamt 2000 Stylus.
Allerdings habe ich die zweite Aktion nicht für Upgrader sondern nur für Neu-Käufer verstanden.
Naja, aber Navigon wird uns schon im Unklaren lassen.
ZitatOriginal von Gobi
Für mich sind das zwei verschiedene Aktionen also insgesamt 2000 Stylus.
So müsste es auch eigentlich sein - wir werdens wohl nie erfahren. ;D
Hallo,
ich habe am 04.05. das Upgrade im Internet bestellt, habe weder die 2. Mail von Navigon mit der Adresse für die Softwarerücksendung, noch den hier erwähnten Bestätigungsbrief von Navigon bekommen.
Auf meine Email, ob den nun das Booklet unbedingt notwendig ist warte ich noch immer auf eine Antwort von Navigon. Werde es am Dientstag einfach mit den Ausdruck der Bestellbestätigung hinterher schicken.
Ich glaube mit solchen Upgradeaktionen ist eine relativ kleine Firma wie Navigon hoffnungslos überfordert.
Gruss
Silvio
ZitatOriginal von Silvio
Ich glaube mit solchen Upgradeaktionen ist eine relativ kleine Firma wie Navigon hoffnungslos überfordert.
Das sehe ich genauso. Darum müsste sich normalerweise ein eigener Logistikbereich kümmern - bei dem Ansturm!
Navigon macht es sich aber auch selbst schwer, indem sie auf Rücksendung der CDs und Booklets bestehen.
Hab auch einen Bestätigungsbrief erhalten, mache jedoch "nur" ein
Crossupdate, weshalb es dann doch verwunderlich ist, da auf dem
Brief unter updated Software MN4 eingetragen ist.
Außerdem kann man folgendes lesen: "Ihre Bestellung Nr. vom 04.05.05",
also krieg ich wohl keinen Stylus