Wer hat schon einen Bestätigungsbrief?

  • [/quote]
    Hallo Gerd,
    auch nix für ungut, aber dieser ganze Thread ist eigentlich für´n Popo.
    Das Thema war übrigens: Wer hat schon einen Bestätigungsbrief? :gap[/quote]


    Du hast gewonnen (und irgendwie auch recht mit dem Popo)!
    Hätte ich doch besser einen neuen Thread aufgemacht und mich darin über die Stylusgeschichte aufgeregt.


    Wenn wir uns mal über's Weg laufen, kriegst Du ein : drink von mir :D


    Tschöö Gerd

  • Zitat

    Original von pinkyMNun hoffe ich natürlich, daß es vielleicht mit der Lieferung noch vor Fronleichnam klappt, bis dahin erst mal : drink

    Ich auch ich auch! Da gehts nämlich mit dem Womo los. Und MN 4 oder 5... : drink


    KainTheBlack: So stehts im Topic... :Lesen

  • Zitat

    Original von bmwuzzi
    Hätte ich doch besser einen neuen Thread aufgemacht und mich darin über die Stylusgeschichte aufgeregt.


    Oh bitte nicht, ein Thread über so ein wichtiges Thema übersteigt meine Aufnahmefähigkeit um einiges. Nichts für ungut, aber dass man sich über so einen schissigen Stylus so eschoffieren kann hätte ich nie für möglich gehalten.


    Übrigens: Ein Bestätigungsschreiben habe ich noch nicht erhalten, aber das hat Gründe. ;) Und wenn ich eines hätte frage ich mich ernsthaft: Wen interessiert das und warum?


    Mittlerweile haben wir herausgefunden, dass Navigon tatsächlich nur einen Aufkleber mit der 6 - 14 Tage-Version zu bieten hat. So eine Frechheit!


    Ich hätte schon wenigstens erwartet, dass sie taggenaue Aufkleber haben. Außerdem wäre es wohl nicht zuviel verlangt gewesen auf dem Aufkleber noch ein Uhrzeitfeld und einen Platz für den Notarstempel vorzusehen. Als treuer Kunde bin ich daher doch sehr enttäuscht ob der nachlässigen Verfahrensweise, die Navigon hier auf den Weg legt.


    PS: Sollte hier Jemand Sarkasmus entdecken, dann möchte ich nicht wiedersprechen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Candid ()

  • Zitat

    Original von Candid
    Mittlerweile haben wir herausgefunden, dass Navigon tatsächlich nur einen Aufkleber mit der 6 - 14 Tage-Version zu bieten hat. So eine Frechheit!


    Ich dachte, es gäbe rote und gelbe Aufkleber, und hat nicht jemand was von 'Ende Mai' erzählt?


    Man sollte all die Postings wirklich mal tabellarisch aufbereiten, und mit ein paar Grafiken illustrieren. Man verliert ja wirklch völlig den Überblick... :D


    SCNR
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Zitat

    Original von h_smart
    und hat nicht jemand was von 'Ende Mai' erzählt?


    welches Jahr ?( :wow :rofl

  • Zitat

    Original von bmwuzzi
    ..., aber bleibt bitte beim Thema ...


    Hallo Gerd,


    wenn ich beim Thema bleiben würde, dann müsste ich auf die dort gestellte Frage nur mit "ich" antworten.
    Da ich diesen Thread, sowie diese Antworten auch für völlig überflüssig halte, habe ich bisher bewußt vermieden bei diesem Thema zu bleiben!


    Und so überflüssig wie dieser Thread ist - so harmlos und wenig störend ist er doch auch. Jeder, der halbwegs klar denken kann (also wir beide anscheinen nicht :)) macht aufgrund des uninterssanten Titels sowieso schon einen großen Bogen darum...


    Ulli

    Einmal editiert, zuletzt von Ulli_T. ()

  • Zitat

    Original von blinki-bill
    KainTheBlack: So stehts im Topic... :Lesen


    @ Ulli_T und blinki-bill,


    ich gebe mich ja schon geschlagen :dead
    Habe doch schon oben auf der Seite geschrieben, daß ich den Bezug zum Topic verrafft hatte und nur wegen der "habe den Brief bekommen"-Antworten was gesagt.


    Lade ich Euch eben auch auf'n : drink ein, was soll's ;D


    Wieder gut?


    Gerd

  • Oh nett, auch ein Womo-Fahrer wie meinesgleichen :D

    Einmal editiert, zuletzt von pinkyM ()

  • Zitat

    Original von pinkyM
    Oh nett, auch ein Womo-Fahrer wie meinesgleichen :D

    Leider nur leihweise. Aber zu Top Konditionen: Tanken, saubermachen, fertig. Ist doch schön, wenn die Rentner-Eltern so ein nettes Hobby haben. :)

  • So, die Rechnung ist jetzt auch gekommen.


    Aber wozu kam die nun? Zu der Bestellung im Internet?
    Oder zu der Rücksendung von MN|4?
    Oder zu beidem?


    Heisst das jetzt dass die meine Rücksendung akzeptiert haben und nichts mehr weiter fordern?


    Ob die die 6-14 Tage wirklich einhalten?


    Auf der Rechnung steht:
    Zahlung ERFOLGTE per Nachnahme :)

  • Ob die die 6-14 Tage wirklich einhalten?


    Natürlich halten die das ein. Da gibts ja viele Möglichkeiten für Tage:
    - Werktage
    - Montage, Dienstage, ...
    - Geburtstage
    - Feiertage
    - Regentage
    - warme Tage, kalte Tage

  • :-D)Ich habe heute auch endlich meinen Bestätigungsbrief erhalten.


    Bestellung erfolgte
    am 05.05.2005
    um 13:45 Uhr
    Bestellummer knapp über 8300
    Bestellumfang: Komplettpaket (MN5 Europa + SD + GPS-Maus + TMC + BT + Kabel)
    Bezahlung per Kreditkarte


    Bestätigungsbrief
    GELBER AUfkleber
    "Die Auslieferung wird voraussichtlich Ende Mai erfolgen!" :-D)


    Die alte Software habe ich am 06.05. per Packstation/DHL versendet. Zustellung am Samstag wurde auf Kundenwunsch unterdrückt, daher erfolgte die Zustellung am Montag, 09.05.2005.


    Grüße
    regionales

    Einmal editiert, zuletzt von regionales ()