Wer hat schon einen Bestätigungsbrief?

  • Zitat

    Original von owaa
    Hab auch einen Bestätigungsbrief erhalten, mache jedoch "nur" ein
    Crossupdate, weshalb es dann doch verwunderlich ist, da auf dem
    Brief unter updated Software MN4 eingetragen ist.
    Außerdem kann man folgendes lesen: "Ihre Bestellung Nr. vom 04.05.05",
    also krieg ich wohl keinen Stylus :(


    Von was hast Du denn "gecrossupdatet"? ?( :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).


  • und dann erwartest du noch einen stylus ? :gap

  • Eigentlich müssten alle Kunden der Upgradeaktion nach den ganzen "Anfängerfehlern" (vermeidbaren) der Fa. Navigon einen Stylus bekommen! :D


    Aber bei einen regulären Preis von 29,95 für den Stylus könnte Navigon dann wahrscheinlich Konkurs anmelden. :gap

  • Hab einen Marco Polo Routenplaner eingeschickt, deshalb wundert mich das mit dem MN4 ja auch... Aber wird schon passen so...

  • Zitat

    Original von owaa
    Hab einen Marco Polo Routenplaner eingeschickt, deshalb wundert mich das mit dem MN4 ja auch... Aber wird schon passen so...


    Einen Routenplaner? ?(


    Dann sei mal froh, dass sie das nicht merken.... :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Uuups, war natürlich ein Mobile Navigator ...
    Aber bei der Stimme, da greif ich lieber zum Routenplaner ;)

  • Bestätigungsbrief erhalten, lag gestern im Briefkasten. Auslieferungstermin: Voraussichtlich Ende Mai :-D)



    Mfg


    Belongo

  • Moin Moin,


    habe den Bestätigungsbrief nach der Rückkehr aus dem Urlaub vorgefunden :)


    Datiert vom 12.05.2005...........Auslieferung (mit fettem gelben Aufkleber) in 6-14 Tagen :(


    Gruß
    SkatAs

  • Zitat

    Original von Gobi


    Wieso geändert?
    Wo stand denn das?


    Für mich sind das zwei verschiedene Aktionen also insgesamt 2000 Stylus.


    Das wäre schön. Ich habs aber auch eher so interpretiert, dass man das einfach ganz dreist geändert hat.

  • ...na ich bin ja gespannt, ob hier irgendwann mal einer von einem erhaltenem Stylus berichtet...

  • Zitat

    Original von JEWUWA
    ...na ich bin ja gespannt, ob hier irgendwann mal einer von einem erhaltenem Stylus berichtet...


    hast du etwa keinen bekommen ? ;)

  • Zitat

    Original von pax']['er


    hast du etwa keinen bekommen ? ;)


    ich bin ja nicht so raffgierig wie ihr. Ich würde mich mit baldiger Auslieferung von MN5 wirklich schon zufrieden geben!

  • Zitat

    Original von JEWUWA


    ich bin ja nicht so raffgierig wie ihr. Ich würde mich mit baldiger Auslieferung von MN5 wirklich schon zufrieden geben!


    also ich denke das hier...

    Zitat

    Original von JEWUWA
    ...na ich bin ja gespannt, ob hier irgendwann mal einer von einem erhaltenem Stylus berichtet...


    klang schon sehr neidvoll... :gap

  • hallo.
    ich hab noch keinen bestätigungsbrief bekommen obwohl die software fürs crossupdate vor über einer woche bei navigon angekommen(sein müßte)ist.
    ich hoffe daß ich mir keine sorgen machen muß.
    gruß

    Freddie lebt!!!
    Textzitat Roger Taylor: we gotta stop these stinking nazis