Wer hat schon einen Bestätigungsbrief?


  • Ich kann noch einen draufsetzen:
    Gleicher Preis wie bei dir, aber nur "SW-only MN|5 D und Upgrade MN|5 Map of Germany" = 208,95 ! ?(


    Also, bei Navigon herrscht mal wieder gewohntes "Upgrade-Chaos"! 8)
    Werde dann nächste Woche zum zweiten Mal wegen dieser Bestellung dort anrufen... ;)

  • Zitat

    Original von Manolito
    Ich kann noch einen draufsetzen:
    Gleicher Preis wie bei dir, aber nur "SW-only MN|5 D und Upgrade MN|5 Map of Germany" = 208,95 ! ?(


    Also, bei Navigon herrscht mal wieder gewohntes "Upgrade-Chaos"! 8)
    Werde dann nächste Woche zum zweiten Mal wegen dieser Bestellung dort anrufen... ;)


    Du hast bestimmt vorher angekündigt, das Booklet zu behalten :D :D :D : drink : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Habe heute meinen Brief bekommen steht wie bei allen anderen 6-14 Tage drin
    Bestellnummer 6706
    Betellt per Nachnahme



    Es wird alles gut : drink

  • Zitat

    Original von Rolleropa
    :gap
    Heute kam der Brief mit der Nachricht.


    Die Auslieferung erfolgt in den nächsten 6-14 Tagen. ;D


    Gruß Rolleropa


    toll den bekommt jetzt wohl jeder... X(
    :D :gap

  • Zitat

    Original von Tom40
    Habe heute meinen Brief bekommen steht wie bei allen anderen 6-14 Tage drin


    war wohl nix :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi


    war wohl nix :D


    ne...exklusivität adee..

  • Der Brief kommt wohl erst nach Eingang der MN|4-CDs bei Navigon. Ich habe die CDs gestern persönlich bei Navigon in Würzburg abgegeben, heute kam der Brief. Die Auskunft der Navigon-Dame: " Die Auslieferung erfolgt ab unserem Lager in NRW, in ca. 1 1/2 Wochen werden Sie MN|5 bekommen." Also abwarten. : drink

    Ciao
    dolofan.

    4 Mal editiert, zuletzt von dolofan ()

  • Zitat

    Original von dolofan
    Der Brief kommt wohl erst nach Eingang der MN|4-CDs bei Navigon. Ich habe die CDs gestern persönlich bei Navigon in Würzburg abgegeben, heute kam der Brief. Die Auskunft der Navigon-Dame: " Die Auslieferung erfolgt ab unserem Lager in NRW, in ca. 1 1/2 Wochen werden Sie MN|5 bekommen." Also abwarten. : drink


    1 1/2 wochen...= ~11-12 tage...
    bei mir stand 7 bis 14 (!) tage...toll...
    *panikmache*
    :gap

  • Zitat

    Original von pax']['er


    1 1/2 wochen...= ~11-12 tage...
    bei mir stand 7 bis 14 (!) tage...toll...
    *panikmache*
    :gap


    Wollte Euch nicht das lange Wochenende versauen (oder versüssen?!), tue ich jetzt aber doch: mit etwas Glück ist es in eine Woche schon da, sagte die Navigon-Dame noch.

    Ciao
    dolofan.

    Einmal editiert, zuletzt von dolofan ()

  • Zitat

    Original von dolofan
    Die Auskunft der Navigon-Dame: " Die Auslieferung erfolgt ab unserem Lager in NRW, in ca. 1 1/2 Wochen werden Sie MN|5 bekommen." Also abwarten. : drink


    Dann hätte ich die ja persönlich abholen können und dabei noch Versandkosten gespart. ;)

  • Zitat

    Original von Gobi


    Dann hätte ich die ja persönlich abholen können und dabei noch Versandkosten gespart. ;)


    Danke für den Rat, stell Dir vor, ich habe sogar danach gefragt. Aber ich war in Würzburg, die Auslieferung erfolgt ab dem Lager in NRW.

    Ciao
    dolofan.

    2 Mal editiert, zuletzt von dolofan ()

  • Zitat

    Original von dolofan


    Wollte Euch nicht das lange Wochenende versauen (oder versüssen?!), tue ich jetzt aber doch: mit etwas Glück ist es in eine Woche schon da, sagte die Navigon-Dame noch.


    ich komm' dir gleich wohin...! :evil:

  • Zitat

    Original von pax']['er


    ich komm' dir gleich wohin...! :evil:


    Warum? ?(
    Das war nicht meine eigene Aussage, sondern die der Navigon-Dame. Wahrscheinlich wollte sie mich damit nur beruhigen.

    Ciao
    dolofan.

  • Zitat

    Original von dolofan


    Warum? ?(
    Das war nicht meine eigene Aussage, sondern die der Navigon-Dame. Wahrscheinlich wollte sie mich damit nur beruhigen.


    die sollen mich mal anrufen...und mich beruhigen...besser die bringen mir das navi gleich mal vorbei... :gap
    ich glaube wenn man meine beiträge nich von anfang an liest, könnte man noch auf den gedanken kommen dass ich net recht ticke...
    na dann...
    [Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=1036]