Wer hat schon einen Bestätigungsbrief?

  • Zitat

    Original von dolofan
    Die haben mir nicht mal einen Kaffee angeboten!


    de sollte bei dem updatepreis aber drin sein...obwohl, ich habe auch keinen bekommen... :]

  • Zitat

    Original von pax']['er


    de sollte bei dem updatepreis aber drin sein...obwohl, ich habe auch keinen bekommen... :]


    Du hast Navigon auch nicht persönlich besucht. :evil:

    Ciao
    dolofan.

  • Zitat

    Original von dolofan


    Du hast Navigon auch nicht persönlich besucht. :evil:


    vieleicht legen sie mir ja noch zusätzlich zu dem stylus ein päckchen senseo-kaffee bei...

  • Zitat

    Original von HSVMichi


    Du hast bestimmt vorher angekündigt, das Booklet zu behalten :D :D :D : drink : drink


    Steht bei mir in dem Brief auch so drin.
    Ich habe das Booklet mitgeschickt (obwohl auf dem Booklet von meiner MNEE gar nichts von der Seriennummer steht sondern die ist auf der CD 1)
    Lieferung in 6 - 14 Tagen


    Ich hoffe jetzt nur nicht, dass das der versteckte Hinweis nach dem Motto ist.
    Klar die Software kommt in 6 - 14 Tagen - nur bei der 2 GB SD-Karte gibt es leider Lieferschwierigkeiten ...


    Jürgen

  • Zitat

    Original von spezies!8472
    Ich hoffe jetzt nur nicht, dass das der versteckte Hinweis nach dem Motto ist.
    Klar die Software kommt in 6 - 14 Tagen - nur bei der 2 GB SD-Karte gibt es leider Lieferschwierigkeiten ...


    Jürgen


    daran hatte ich bisher auch noch nicht gedacht...aber ich denke sie werden alles zusammen ausliefern.. ;)

  • Hallo zusammen !
    HAbe auch endlich meine bestätigung erhalten. Habe die Rechnungsnummer 6858. Meint ihr der Stylus ist dabei ???? Irgendwer sagte das die Rechnungen ab 6000 anfangen ist das richtig ?? Dann wäre ich ja noch dabei :)
    Hat denn einer jetzt schon sein MN5 bekommen ????


    Greetz
    Airbrando

  • Zitat

    Original von Airbrando
    Hallo zusammen !
    HAbe auch endlich meine bestätigung erhalten. Habe die Rechnungsnummer 6858. Meint ihr der Stylus ist dabei ???? Irgendwer sagte das die Rechnungen ab 6000 anfangen ist das richtig ?? Dann wäre ich ja noch dabei :)
    Hat denn einer jetzt schon sein MN5 bekommen ????


    Greetz
    Airbrando


    egal ,DU bekommst keinen... :gap :gap
    wir lassen uns alle einfach mal überraschen...schönen tag noch...! :)

  • Hallo,


    alle reden hier vom "Stylus" und von den Bestellnummern.
    Wenn ich das richtig verstanden habe,hat sich die "Stylusaktion" auf die Vorbestellung bezogen und nicht auf die Bestellung selbst.Also die,wo man sich eitragen musste für diese VIP-Mail.Oder sehe ich das falsch?
    Obwohl das ja eigentlich gar keinen Sinn machen würde.


    Gruß dm1984

  • Zitat

    Original von dm1984
    Hallo,


    alle reden hier vom "Stylus" und von den Bestellnummern.
    Wenn ich das richtig verstanden habe,hat sich die "Stylusaktion" auf die Vorbestellung bezogen und nicht auf die Bestellung selbst.Also die,wo man sich eitragen musste für diese VIP-Mail.Oder sehe ich das falsch?
    Obwohl das ja eigentlich gar keinen Sinn machen würde.


    Gruß dm1984


    Zuesrt bezog es sich auf die Vorbestellungen (VIP-Mail), danach wurde das geändert auf Bestellungen. :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Zuesrt bezog es sich auf die Vorbestellungen (VIP-Mail), danach wurde das geändert auf Bestellungen.


    Ahh,ja.Also hatte ich das doch richtig in Erinnerung.



    dm1984

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Zuesrt bezog es sich auf die Vorbestellungen (VIP-Mail), danach wurde das geändert auf Bestellungen. :D


    Wieso geändert?
    Wo stand denn das?


    Für mich sind das zwei verschiedene Aktionen also insgesamt 2000 Stylus.


    Allerdings habe ich die zweite Aktion nicht für Upgrader sondern nur für Neu-Käufer verstanden.


    Naja, aber Navigon wird uns schon im Unklaren lassen.

  • Zitat

    Original von Gobi
    Für mich sind das zwei verschiedene Aktionen also insgesamt 2000 Stylus.


    So müsste es auch eigentlich sein - wir werdens wohl nie erfahren. ;D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Hallo,


    ich habe am 04.05. das Upgrade im Internet bestellt, habe weder die 2. Mail von Navigon mit der Adresse für die Softwarerücksendung, noch den hier erwähnten Bestätigungsbrief von Navigon bekommen.


    Auf meine Email, ob den nun das Booklet unbedingt notwendig ist warte ich noch immer auf eine Antwort von Navigon. Werde es am Dientstag einfach mit den Ausdruck der Bestellbestätigung hinterher schicken.


    Ich glaube mit solchen Upgradeaktionen ist eine relativ kleine Firma wie Navigon hoffnungslos überfordert.


    Gruss


    Silvio

  • Zitat

    Original von Silvio
    Ich glaube mit solchen Upgradeaktionen ist eine relativ kleine Firma wie Navigon hoffnungslos überfordert.


    Das sehe ich genauso. Darum müsste sich normalerweise ein eigener Logistikbereich kümmern - bei dem Ansturm! ;)


    Navigon macht es sich aber auch selbst schwer, indem sie auf Rücksendung der CDs und Booklets bestehen.

  • Hab auch einen Bestätigungsbrief erhalten, mache jedoch "nur" ein
    Crossupdate, weshalb es dann doch verwunderlich ist, da auf dem
    Brief unter updated Software MN4 eingetragen ist.
    Außerdem kann man folgendes lesen: "Ihre Bestellung Nr. vom 04.05.05",
    also krieg ich wohl keinen Stylus :(