leider fehlt immer noch die möglichkeit in der ppc-ansicht zu zitieren... ![]()
Neue Forensoftware
-
-
Hi,
wo Ihr schon wieder hin denkt...
Wir wollen ein schlankes Forum haben. Das spart auch Datenbankabfragen usw.
Wenn wir wirklich ein Problem mit negativen Bewertungen in Aktionsthreads gehabt hätten! dann hätte ich die einfach direkt in der Datenbank geändert - alleine daran siehst Du schon das wir so einen Schrott nicht machen und wir nicht auf Teufel komm raus promoten...! Wir haben immer versucht Eure Kritik aufzunehmen usw. ich finde solche Anschuldigungen wirklich nicht fair. Es war eine Teamentscheidung!
Gruß
Tobi -
Hallo ans Team
- Das mit der Schrift ist schon mal Klasse
- Das mit der Farbe ist Geschmackssache, dem Einen gefaellt´s, dem Anderen sinkt´s. (Allerdings im BB ist es schon unpassend
) - Wenn ihr es nun noch schafft die neue Struktur des Boards so anzupassen, das man auch neue Beitraege in den Unterrubkriken aus der Hauptebene heraus wieder erkennen kann, dann ist alles wieder in Butter.
-
Hi,
ich will Euch nach nicht deprimieren, aber:Zitat17.05.2005, 16:15 Uhr
WoltLab Burning Board 2.3.2 erschienenDie Version 2.3.2 der Forensoftware Burning Board steht seit wenigen Minuten im Mitgliederbereich für Kunden zum Herunterladen bereit. Informationen über den Installationsprozess und den Updatevorgang liegen dem Zip-Archiv der Software bei.
Neben Darstellungsfehlern behebt Version 2.3.2 mehrere potenzielle Sicherheitslöcher. Auch wenn wir die Gefahr als gering einschätzen, empfiehlt sich die Durchführung des Updates.
Ich glaube Ihr könnt wieder von vorne anfangen :gap
-
Hallo Tobias,
könnt Ihr in der Übersicht der Board-Moderatoren angeben für welche Boards sie im einzelnen zuständig sind ?
-
Hi Leute,
so habe mal eben ein Upate auf 2.3.2 gemacht
war aber kein echter Versionssprung und von daher fix zu machen.Die Team-Seite wird noch geändert...
Gruß
Tobi -
Mir gefallen vor allen Dingen die frischen, gut erkennbaren Farben gut.
-
So sah es vorhin aus und gehört vielleicht nicht ganz hierher:
ZitatLiebe Besucher des Forums pocketnavigation,
wir führen zur Zeit wichtige Wartungsarbeiten an der Forensoftware durch. Das Forum wird vorraussichtlich ab 12Uhr wieder zur Verfügung stehen.
Die Inforseite unter <a href="http://www.pocketnavigation.de">pocketnavigation.de</a> ist aber erreichbar und einen Besucher mehr als wert!
Ich finde auch, das die Newsseite zumindest zwei oder drei Besucher verdient hat. :gap
Frank
-
Zitat
Original von frabe
Ich finde auch, das die Newsseite zumindest zwei oder drei Besucher verdient hat. :gapFrank
Tja, da hat Tobi beim letzten Mal meinen versteckten Hinweis, dass ich der Besucher war, wohl nicht verstanden...

-
Hi,
das Problem ist wieder da.
Gruß
H.-J.ZitatAlles anzeigenOriginal von h_smart
Hi,ich habe seit heute morgen einen lästigen Effekt mit Opera.
Mit Opera kann man durch Klick auf's Mausrad den Scrollmodus aktivieren, also dann kann man auf einer langen Seite nur durch Mausbewegung komfortabel scrollen.
Seit heute morgen geht das nur noch im Kopfbereich oder im Fußbereich einer Seite.Wenn man im jetzt im Forum auf das Mausrad klickt, öffnet sich diese Seite:
http://www.pocketnavigation.de…tware%20only/10.10.0.htmlDie andere Sonderfunktion von Opera funktioniert dagegen noch:
Wenn man mit dem Mausrad auf einen Link klickt, öffnet sich dieser Link in einem neuen Fenster.Könnt Ihr bitte die letzten Änderungen checken, was da schuld sein könnte?
Gruß
H.-J. -
Genau wieder diese Seite?
http://www.pocketnavigation.de…tware%20only/10.10.0.html -
-
Hi,
Problem besteht noch, und ist immer noch lästig.
<drängel> ;D
Gruß
H.-J. -
Tja, was soll ich sagen. Der Link ist ein ganz normaler HTML Link, wie jeder der xx anderen Links im Forum auch. Ohne Besonderheiten. Keine Ahnung, was Opera da macht. Unter Firefox und dem IE gibt es mit dem Link keine Besonderheiten.
Bei IE gibt es diese Funktion mit dem klick auf das Mausrad übrigens auch. Da funktioniert es auch einwandfrei.
-
Hi Kristian,
wir hatten das doch Mitte Mai schonmal, und da hast Du es auch wegbekommen...
Gruß
H.-J.