Neue Forensoftware

  • Hi,


    habe gerade entdeckt, daß FUN und OT wieder zusammengelegt sind.


    Hab ich da was verpasst?


    Bleibt das jetzt wieder so?


    ?( ?( ?(


    Gruß



    Willi

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS

  • Zitat

    Original von ihmchen
    moin moin,


    ich hatte heute gegen 09:30 uhr das problem, dass bei jedem link von der hauptseite aus "fehler 404" angezeigt wurde. einen benutzer konnte ich anklicken und auch eine pn senden. nach ein paar minuten (10 oder so), war der spuk dann vorüber...


    gruss ihmchen


    ...ich sag da nur magic hands... :gap

  • und was soll die beschränkung nur EINEN beitrag pro 30 sekunden...ist irgendwie läßtig und hindert mich am schnellen reagieren...

  • Zitat

    Original von pax']['er
    ..........ich sag da nur magic hands... :gap


    was haben denn die damit zu tun - und gibt es den Laden überhaupt noch - ich dachte Thum hat sich zur Ruhe gesetzt

  • Zitat

    Original von Klaubi


    was haben denn die damit zu tun - und gibt es den Laden überhaupt noch - ich dachte Thum hat sich zur Ruhe gesetzt


    das ist der beweis...er lebt noch...


    Zitat

    Original von ihmchen
    moin moin,


    ich hatte heute gegen 09:30 uhr das problem, dass bei jedem link von der hauptseite aus "fehler 404" angezeigt wurde. einen benutzer konnte ich anklicken und auch eine pn senden. nach ein paar minuten (10 oder so), war der spuk dann vorüber...


    gruss ihmchen

  • Zitat

    Original von pax']['er
    und was soll die beschränkung nur EINEN beitrag pro 30 sekunden...ist irgendwie läßtig und hindert mich am schnellen reagieren...


    das war doch aber auch schon vorher so ..... nur ist das Forum nun schneller und man merkt die Einschränkung ;)



    ich glaube hierdurch sollen die "versehentlichen DoppelPosts" vermieden werden


    ;)

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    die PPC-Ansicht ist natürlich noch lange nicht fertig! Wir machen zwei Versionen, eine mit vielen und eine mit wenig Funktionen. Das wird aber noch dauern.


    Gruß
    Tobi


  • der grund mit den doppelpost war mir bewusst... ;)

  • Zitat

    Original von Tobias
    Hi,


    die PPC-Ansicht ist natürlich noch lange nicht fertig! Wir machen zwei Versionen, eine mit vielen und eine mit wenig Funktionen. Das wird aber noch dauern.


    Gruß
    Tobi


    wie komme ich zu den ansichten...ich habe immer noch diese blöden tomaten auf den augen...


    und was auch fehlt...ist die suche in einem thrad....alles andere ist zu kompliziert.

  • Zitat

    Original von pax']['er


    wie komme ich zu den ansichten...ich habe immer noch diese blöden tomaten auf den augen...


    Meinst Du das hier?


    Gruß


    Willi

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS

  • Der Link führt zu:


    Fatal error: Call to undefined function: ifelse() in /homepages/46/d113451231/htdocs/board/main.php on line 81

  • Zitat

    Original von mhitzler
    Der Link führt zu:


    Fatal error: Call to undefined function: ifelse() in /homepages/46/d113451231/htdocs/board/main.php on line 81


    ja genau...dann ist also nicht nur mein pc verschlumpft...

  • Zitat

    Original von Erloeser...
    öhhhh...


    also ich habe heute allein für dieses Brett 3 bekommen


    Erloeser...


    na dann sind da wohl meine Benachrichtigungen dabei :D ...
    Ich bekomme seit der Umstellung keine Benachrichtigungen mehr :-D) :-D) :-D)
    Dachte zuerst, es liegt an meinem Web.de-Account und habe gestern (oder war es vorgestern?) eine andere (natürlich existierende) Mailadresse im Profil eingegeben. Ebenso bei PPC-Welt - von dort kommen die Benachrichtigungen auch an, nur von hier kommt nichts mehr. :-D)


    Wenn ich das System richtig begriffen habe, dann sollte ich zumindest jetzt für diesen Thread - wenn jemand antwortet- eine Infomail bekommen, oder?
    Ich habe nämlich heute bisher wieder 0 Mails bekommen - also auch nicht über diesen Thread!


    Allerdings finde ich die Einschränkung

    Zitat

    Original von Kristian
    Du bekommst nur einmal pro Tag und Thread eine Nachricht über neue Beiträge.


    nicht so glücklich... Gerade in einem "heißen" Thread möchte ich gerne über neue Nachrichten informiert werden.
    Und da ist 1x pro Tag und Thread etwas wenig - bis dahin sind dann 50 - 100 neue Beiträge zu diesem Thema geschrieben (ihr kennt sicher auch solche Threads :D :D :D).
    Wenn man sich dann auf einen Beitrag, der 40 Postings weiter vorne (oder hinten - je nachdem wie man es sieht) steht, bezieht dann ist der vielleicht nicht mehr ganz aktuell bzw. ist es für die anderen nicht mehr nachvollziehbar warum man das "alte" Thema nochmals aufgreift..


    Ich fände es glücklicher, wenn man pro Thread bei einem neuen, (=ungelesenen) Posting eine Info bekommt. Und solange man dann diesen Thread nicht über den Link aus der Mail angeklickt hat, kommt nichts mehr. Geht man über den Link in der Mail auf das Posting (und liest also die neuen Beiträge), so wird der "Benachrichtigungszähler" wieder zurückgesetzt und beim nächsten neuen (und damit ungelesenen) Beitrag kommt wieder eine Mail...


    Bei City-Hunter im Forum klappt das (glaube ich jedenfalls) zumindest teilweise, ganz gut.


    Ich hätte also die Mails gerne als Benachrichtigung über neue, ungelesene Beiträge - und das nicht auf einen Tag beschränkt.


    Geht so etwas? Wenn nicht, dann wäre mir persönlich eine laufende Benachrichtigung bei jedem Posting lieber (vielleicht ist so etwas pro Mitglied in den persönlichen Einstellungen konfigurierbar?). Dann lade ich mir halt die Mails herunter (so groß sind die ja nicht) und sortiere im Mailprogramm nach dem Thema. Danach alle Mails (pro Thema) bis auf die älteste Mail löschen und schon habe ich den ersten Eintrag, der von mir noch nicht gelesen wurde.