Newskommentare: Preise für Destinator PN

  • Klasse !


    Super Preis - SAXI Du hast IMHO nicht zu viel versprochen ! :D :) :D


    "Die bisherigen Destinator3 Pro Kunden werden gemäß ihrer Anmeldedaten angeschrieben und erhalten einen besonderen Preis."


    Danke für diese tolle Info !


    Das verschönert einen tollen Tag noch weiter :D


    Schönen Abend noch und Vielen Dank - Axel !

  • Hallo,


    ja der Preis ist schon gut. Man beachte, dass man für 49,90 Kartenmaterial von Westeuropa bekommt. ;)
    Und das für das gleiche Geld, wo man bei anderen... : drink ;D

  • Laßt mich nicht dumm sterben: würde ich für mein MN|4 plus 49.- das komplette Prgramm plus komplette Europakarten bekommen? ?(


    Sagt jetzt nicht "Ja!"... :-D) :-D)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Klasse !!! [Blockierte Grafik: http://www.awsw.de/images/smiles/eusa_clap.gif]


    Damit hätte ich nicht gerechnet :)


    [Blockierte Grafik: http://www.awsw.de/images/smiles/wav.gif]


    Danke SAXI !


    Schönen Abend Euch noch !



    PS: Eine Frage habe ich noch:


    Zitat

    Die Lieferung erfolgt per Nachnahme. Bestellungen werden ab Ende der kommenden Woche angenommen.


    Heißt dass das ihr diese hier im Forum über eine Aktion annehmen werdet oder bei Desti selbst ?


    Danke noch mal !



    Fanfan911: JA scheint so ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AWSW ()

  • Hallo,


    es ist völlig egal, welche Software Du gegen Destinator PN eintauschen möchtest. Ob Desti, MN, Falk und wie sie alle heißen...
    Es sit auch völlig egal, welches KArtenmaterial dabei ist. Es kostet als Crossupgrade immer 49,90 incl. dem kompletten und auch nutzbaren Kartenmaterial von Westeuropa.


    Besitzer des Destinator 3 Professional werden einen Sonderpreis angeboten bekommen!


    Bestellungen werden über einen Partner aufgenommen und abgewickelt. Wo und wie ihr bestellen könnt gebe ich noch bekannt.

  • In der Tat verlockend. :tup
    Von wann ist denn das Kartenmaterial? :D

  • Für 50 Okken bin ich auch dabei, und wenns nur für einen direkten Vergleich ist.


    Schlünz

  • Hallo,


    in der aktuellen Beta noch Q4/2004. Ob sich daran noch was ändert? Keine Ahnung.
    Aber älter wird es bestimmt nicht werden. Wenn dann eher aktueller. ;)

  • Huhu,


    na da hat Desti sich ja mal was sinnvolles einfallen lassen.


    Super Preis schon für das Crossupdate.


    Nun bin ich mal gespannt was die Pro-User zahlen sollen. Vielleicht nichts?? Oder ne Euro??? Grins.


    Danke Saxi

    Einmal editiert, zuletzt von Knuddel1959 ()

  • Henk_wien


    Da steht etwas von "In Deutschland".


    Was heisst das für mich aus der Schweiz? Kann ich ebenfalls bestellen?


    Bei Destinator 3 konnte ich es machen, ging ebenfalls per Nachnahme.
    Leider habe ich den Destinator 3 schon verkauft, aber ich habe irgendwo noch eine alte Navi-Software herumliegen....



    Gruss aus der Schweiz
    Marcel

  • Hello again.


    Ihr könnt (berechtigte) Fragen stellen....


    Keine Ahnug, wie das mit Kunden aus dem Ausland abläuft. Aber ich mache mich natürlich schlau!