Newskommentare: Preise für Destinator PN

  • Zitat

    Na, ist Falk doch nicht so der Renner?!


    ...naja, er funzt störungsfrei, aber da ich ab und zu was neues brauch :gap und desti mich neugierig gemacht habe, hat desti mal wieder gewonnen...
    Ausserdem lieb ich die 1Klick-Option beim Falk und der PN hat so etwas ja auch ;D


    Gruss und wieder auf Desti-PN wartetend...


    [schild]Mein Status:Bestellt und auch schon bezahlt[/schild]

  • Hallo!


    Sagt einmal - funktioniert bei euch der Link zum Cross-Update-Shop? Also der Link geht, ich kann das Produkt auch auswählen, nur wenn ich zur Kasse gehen will, dann erhalte ich ein leeres Browserfenster. Versucht habe ich eine Bestellung von 2 PCs aus - immer mit dem gleichen Ergebnis.


    Gruß
    CouchPotatoe

  • Zitat

    Original von CouchPotatoe
    Hallo!


    Sagt einmal - funktioniert bei euch der Link zum Cross-Update-Shop? Also der Link geht, ich kann das Produkt auch auswählen, nur wenn ich zur Kasse gehen will, dann erhalte ich ein leeres Browserfenster. Versucht habe ich eine Bestellung von 2 PCs aus - immer mit dem gleichen Ergebnis.


    Gruß
    CouchPotatoe


    Also bei mir funktioniert es... bin über http://www.destinator-update.de/ gegangen.

  • Nachdem ich bei der Verschlüsselung neben SSL3 auch SSL2 aktiviert habe hat`s auch im MS InternetExplorer funktioniert. Der verwendete Shop unterstützt nur SSL2. Trotzdem Danke für die Hilfe.


    Gruß
    CouchPotatoe

  • Zitat

    Original von SAXI
    Na, ist Falk doch nicht so der Renner?!? ;)


    Hallo
    da muß ich doch jetzt mal drauf antworten, und ich kann deine Aussage nur aus eigener Erfahrung bestätigen. : drink
    Und nun hoffe ich, und gehe auch mal davon aus, das die Suftware um einiges besser, und vor allem genauer als die Falk Software ist. Lassen wir uns mal überraschen.
    Gruß
    rotzbengel

  • Zitat

    Lassen wir uns mal überraschen


    ..genau, es kann ja eigentlich nur besser werden, mal abgesehen von der Desti3.1Pro war der Desti3.xx eine einzige Katastrophe... : drink, also freuen wir uns auf den PN..., und ich kann ich im Juli gleich mal testen..z.B in Duisburg, in Amsterdam....denn da muss ich mit dem Auto hin..., wird bestimmt unterhaltsam ... :D
    Gruss


    [schild]Status-PN: in Bearbeitung[/schild]


    :sonne :sonne :sonne