Newskommentare: Preise für Destinator PN

  • Zitat

    Original von SAXI
    Wichtiger Hinweis!!!


    Bei einem Crossupgrade muss unbedingt die Rechnung mit eingeschickt werden. Privatrechnungen und Rechnungen aus ebay Verkäufen (es sei denn der Verkäufer ist Händler und stellt eine ordentlich Rechnung) werden nicht akzeptiert!


    Wie verhält sich das bei einem registrierten Update von 3.075 - muss da auch etwas eingeschickt werden? Wann kann ich wo ordern?


    MfG Friedhelm


  • Das klingt doch nach einer vernünftigen Lösung. :)
    Das Porto für die CDs nehm ich aufgrund meiner eigenen Schusseligkeit auch in Kauf. ;)


    Habe heute in der Mittagspause schon Werbung gemacht bzw. über die Update-Möglichkeit berichtet und dort trat eine Frage auf, die ich gerne hierhin weitergeben möchte:
    Ein Unternehmer hat x Fahrzeuge mit x PDA-Navigations-Lizenzen (alle gleiche Sorte), die er gerne aktualisieren möchte (speziell zwecks verbesserter Kartenaktualität). Kann er hierfür das Crossupdate nutzen (gegen Einsendung der x CD-Sets bzw. gegen Kaufbeleg der x Lizenzen) oder ist diese Möglichkeit auf Privatpersonen oder eine maximale Anzahl Crossupdates pro Person beschränkt?

  • Servus Saxi,


    bin mn4.2 user (noch) aber ich glaube werde ein PN Anhänger, wenn hx 4700, gns 5840 (mit tmc) und Destinator PN kompatibel sind!?


  • Ich faxe euch also meine Rechnung kriege dann von euch DestiPN und darf dann meine CDs selbst entsorgen? Ich muss also nur einmal Versand zahlen?

  • Hallo miteinander,


    ich versuche mal hier die Fragen auf einen Schlag zu beantworten:


    laubfrosch1:
    Wir werden dies auch im Normalfall via Kaufbeleg und / oder Seriennummer durchführen.
    Anhand deiner Seriennummer und den eingetragenen Daten in der Community können wir ja nachvollziehen, dass du im Besitz dieser Version bist.


    sOnIc:
    Selbstverständlich kann jeder so viele Updates beziehen wie er Vollversionen besitzt, das Update ist nicht auf eine bestimmte Anzahl beschränkt, d.h. eine Firma mit z.B. 10 Lizenzen kann natürlich auch 10 Updates bestellen.


    krausej:
    Da wir den GNS5840 noch nicht testen konnten, kann ich momentan nicht 100% bestätigen, dass dieser mit Destinator PN funktioniert. Ich wüsste aber auch nicht, was gegen eine Kompatibilität sprechen würde.


    Viele Grüße


    Thomas
    Destinator Europe GmbH

  • @Destinator Support + Henk_wien


    Ich muss schon sagen, der Preis bringt mich ins grübeln. Derzeit bin ich eigentlich glücklich mit Berta (der Tochter 4.2 aus dem Hause Navigon) verheiratet. Ich hatte eigentlich schon entschieden mir die "jüngere Tochter 5.0" meines "Schwiegervaters" unter den Nagel zu reißen.


    Doch nun könnte die "Scheidung" auf dem Programm stehen. Andere Väter haben auch schöne Töchter.


    Nur mag ich natürlich nicht gern die ganze Gaderobe neu anschaffen. Fragt sich also versteht sich die "neue" mit der MGPS von Navigon inkl. der TMC-Erweiterung oder ist hier ein Hardware-Austausch notwendig?


    Gruß
    KM-Fresser

  • Hallo km-fresser,


    die MGPS-Maus von Navigon haben wir selbst als Testmuster in unsererm Hause und funktioniert tadellos (auch über BT).


    Viele Grüße


    Thomas
    Destinator Europe GmbH

  • @Destinator Support:



    Wie steht es mit der Notebook Navigation? Ich habe noch travelbook von Map&Guide im Einsatz.


    Darf ich damit auch crossupdaten??? Naviprogramm ist doch naviprogramm. Oder beschränkt ihr es auf reine PDA???

  • Hallo JEWUWA,


    dazu kann ich leider noch nicht viel sagen, ich werde es morgen abklären und hoffe, dass ich dir dann mehr dazu sagen kann.
    Es ist auf jeden Fall ein "Spezialfall" aber ich kucke mal, was sich tun lässt ;)


    Viele Grüße


    Thomas
    Destinator Europe GmbH

  • Hallo,


    habe eben eine Antwort dazu bekommen.


    Navigationsprogramme für den Laptop/PC sind nur dann Crossupgrade- berechtigt, solange es sich um ein wirkliches Navigationsprogramm handelt. Reine Routenplaner sind nicht Crossupgrade berechtigt!

  • SUPPIE - travelbook ist ein echtes Navi mit Sprachausgabe und Rerouting und und und ...


    da hat sich die damalige Investition ja doch noch gelohnt.



    DESTI ich komme!!!!

  • Ich will bestellen - und zwar jetzt :-D)



    Ich habe mit jetzt noch mal alles zum PN durchgelesen. Kam vorher eigentlich nie in Frage - Wahnsinn wie interessant ein Produkt durch den Preis wird :D


    dann noch NAVTEQ-Karten - alles andere war bei mir bisher Ausschlußkriterium. Ich bin wirklich gespannt, welchen Kartenstand wir bekommen. Q4/2004 oder gar Q1/2005???


    Hoffentlich wird nicht älteres Material verwendet um den Preis wieder wett machen zu können.

  • Hallo,


    ich hoffe, dass es mit dem Einsenden der Original-CDs so bleibt, dafür nehme ich das Porto inkl. Einschreiben gerne in Kauf.


    Andere Frage: Könnte das auch direkt vor Ort z.B. in München erledigt werden? Natürlich ggf. nach vorheriger Terminabsprache.


    Gruss, Snoopy

  • Zitat

    Original von JEWUWA
    Hoffentlich wird nicht älteres Material verwendet um den Preis wieder wett machen zu können.


    Aussage war wohl Q4/04 oder neuer.