Newskommentare: Preise für Destinator PN

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    vielleicht muß es ein Navi mit Europakarten sein....


    Ne - den Fehler guckt sich Desti bestimmt nicht bei anderen ab. ;D
    Hier werden die WE-Karten gerade als Zusatzfeature benutzt und nicht als separates Produkt vermarktet. IMO genau der richtige Weg (hat Navigon vor einem Jahr ja auch noch so gemacht).

  • Zitat

    Für alle, die noch eine alte Navi-Software zum Cross-Updaten suchen: Für 13,99 hier zu finden. Hab mir auch schon eine bestellt.


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...7151464723&rd=1


    Sind noch 13 Stück vorhanden (Stand 27.04.2005 07:04 Uhr).


    Wow - da sind in den letzten Minuten (!) 6 Stück verkauft worden. :D
    Es sind noch 7 Stück da (Stand 09:07 Uhr)


    Gruss - Anoxx

  • Zitat

    Original von anoxx


    Wow - da sind in den letzten Minuten (!) 6 Stück verkauft worden. :D
    Es sind noch 7 Stück da (Stand 09:07 Uhr)


    Gruss - Anoxx


    Und ausverkauft! :gap

  • Unglaublich!


    Zum Glück habe ich mir 2 davon (für andere Update-Aktionen - vielleicht TomTom 5? ) gesichert :]


    Gruss - Anoxx

    Einmal editiert, zuletzt von anoxx ()

  • Zitat

    Original von anoxx
    Unglaublich!


    Zum Glück habe ich mir 2 davon (für andere Update-Aktionen - vielleicht TomTom 5? ) gesichert :]


    Gruss - Anoxx


    Laut Profil hast du doch schon TT3 .. wozu dann eine andere Navi-SW für TT5?
    Mal ganz abgesehen davon das AFAIK TT noch nie ein Cross-Update angeboten hat.


    Ciao
    lammy

  • Zitat

    Original von SAXI
    Hallo,


    cie genauen Modalitäten gebe ich noch bekannt. Ich vermute aber, wie bei den anderen Herstellern auch, dass man die CDs dann zurück schicken muss.


    Mich würde interessieren, wie ein Crossupdate vom Navi-Festeinbau aus läuft - auch CD einsenden? Das Gerät ja wohl nicht ...

  • Zitat

    Laut Profil hast du doch schon TT3 .. wozu dann eine andere Navi-SW für TT5?


    Ciao
    lammy


    .... ich hätte auch Falk, oder Route 66, oder sonst was reinschreiben können - mir ist halt TomTom in den Sinn gekommen.
    Ausserdem habe ich nicht die Original-Software von TTN3 oder TTN2. TTN3 war schon auf dem PDA installiert, und TTN2 auf der SD-Karte, als ich den PDA mit der SD-Karte gebraucht über Ebay gakauft habe.
    Ich kann also nur die intstallierte Deutschlandkarte des TTN3 benutzen, und ein paar Bundesstaaten der USA mit dem TTN2, und auch keine Updates durchführen. Einen Hard-Reset kann ich auch nicht durchführen, sonst ist die TTN3-Version weg.


    Bin mit dem TTN3 aber auch nicht so zufrieden, habe ihn nur benutzt, um beim Geocachen in Deutschland die Cache schneller zu finden. Nun benötige ich TTN3 aber nicht mehr, da die Geocaching-Database im POI-Warner jetzt jeden Tag aktualisiert wird, und ich die Daten nicht mehr selber für den TTN3 aufarbeiten muss, um sie dann in das TTN3- POI-Verzeichnis zu kopieren. Nun kann ich sie mit meinem (Original)-MN4 benutzen, den ich wesentlich besser finde als TTN3.


    Da ich meine MN4-Version evtl. für ein MN5-Update nutzen will, benötige ich eine andere Software für den neuen Destinator (der mich mehr reizt als MN5), und den ich mir auf jeden Fall holen werde - dafür eine alte Navisoftware.


    Zitat

    Mal ganz abgesehen davon das AFAIK TT noch nie ein Cross-Update angeboten hat.


    Das weiss man aber in Zukunft nicht. Bei den Kampfpreisen vom Destinator wird vielleicht nicht nur MN nachziehen, sondern auch TT?




    Gruss - Anoxx

  • Zitat

    Original von anoxx
    Ausserdem habe ich nicht die Original-Software von TTN3 oder TTN2. TTN3 war schon auf dem PDA installiert, und TTN2 auf der SD-Karte, als ich den PDA mit der SD-Karte gebraucht über Ebay gakauft habe.
    Ich kann also nur die intstallierte Deutschlandkarte des TTN3 benutzen, und ein paar Bundesstaaten der USA mit dem TTN2, und auch keine Updates durchführen. Einen Hard-Reset kann ich auch nicht durchführen, sonst ist die TTN3-Version weg.


    Gruss - Anoxx


    soso, du benutzt eine illegale Kopie von TomTom und posaunst es hier auch noch groß raus!?


    *kopfschüttel*


    lammy

  • Zitat

    Original von SAXI
    Mit dabei sind z.B.:


    • Frankreich
    • Deutschland
    • UK
    • Irland
    • Niederlande
    • Belgien
    • Luxembourg
    • Dänemark
    • Schweden
    • Finnland
    • Alps
    • Iberia
    • EURoads


    Was ist mit Italien? Was mit Norwegen? Griechenland?

  • Zitat

    Original von tm72


    Was ist mit Italien? Was mit Norwegen? Griechenland?


    ... und wenn Mann/Frau mal zu den Eidgenossen möchte - wat dann ?


    Gruß
    DerAlte

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlte ()

  • Zitat

    Original von DerAlte


    ... und wenn Mann/Frau mal zu den Eidgenossen möchte - wat dann ?


    Gruß
    DerAlte


    Das sollte bei Alps dabei sein :)

  • Hallo,


    49Eur inkl West Europa? Seit wann hat Destinator was zu verschenken? ?( Wenn da nicht mal die Produktcontroller mit seeehr spitzer Feder gerechnet haben...:D


    Tja, da wir mein erst kürzlich erworbener TOMTOM3 wohl wieder von mir gehen. Wer hätte das geahnt ;D


    Bin nur mal gespannt, was meine noch nicht ganz angetraute dazu sagen wird. :gap


    Mal so ne dümmliche Frage: Was macht Destinator eigentlich mit den hunderten Konkurrenzprodukten, mit denen sie sicherlich in der nächsten Zeit überschwemmt werden?


    Sláinte André : drink

  • Zitat

    Original von SAXI
    Mit dabei sind z.B.:


    • Frankreich
    • Deutschland
    • UK
    • Irland
    • Niederlande
    • Belgien
    • Luxembourg
    • Dänemark
    • Schweden
    • Finnland
    • Alps
    • Iberia
    • EURoads


    Schnief, Griechenland fehlt dann wohl doch wieder - oder?


    Mfg Friedhelm

  • Wichtiger Hinweis!!!


    Bei einem Crossupgrade muss unbedingt die Rechnung mit eingeschickt werden. Privatrechnungen und Rechnungen aus ebay Verkäufen (es sei denn der Verkäufer ist Händler und stellt eine ordentlich Rechnung) werden nicht akzeptiert!

  • Zitat

    Original von SAXI
    Wichtiger Hinweis!!!


    Bei einem Crossupgrade muss unbedingt die Rechnung mit eingeschickt werden. Privatrechnungen und Rechnungen aus ebay Verkäufen (es sei denn der Verkäufer ist Händler und stellt eine ordentlich Rechnung) werden nicht akzeptiert!


    *schluck* .. ich wollte mein altes Alturion hergeben, welches ich mal bei eBay gekauft hatte. Ich müßte schauen, ob ich damals die Original Rechnung mit bekommen habe .. oder muss die Rechnung dann sogar auch auf meinen eigenen Namen lauten?


    Gruß
    lammy