NavTech Europa ab €99,-

  • http://www.pocketnavigation.de…ages/smilies/confused.gif Seit montag abend bin ich nun Besitzer eines Medion-Navigators, den ich als Erdgasfahrer zum schnellen und leichten Aufsuchen von Erdgastankstellen auch während des Urlaubs benutzen möchte.
    Weil ich eine Frankreichkarte benötige habe ich auch dieses Forum aufgesucht und stolpere nun über das Angebot, mein brandneues System umzutauschen.
    Die Auswahl ist:
    1) ich bestelle die Frankreichkarte für 99
    2) ich tausche die Software komplett um und bekomme dafür ganz Europa mit neuer verbesserter Software und Karte für 199
    3) ich tausche auch die Hardware um incl Software für 249 - wobei mir als Neuling der Unterschied zur alten Harware nicht recht klar ist.
    4) Ich kann mir das Crossover-Update nächste Woche in Würzburg selbst abholen.
    Habe ich das richtig verstanden?


    Ich bitte daher um Rat - was soll ich tun. Mein Portemonnaie blutet schon.
    M.S.WI

  • Alternativ zu 1) kann man sich die Frankreich-Zusatzkarte auch bei eBay ersteigern -- meine ist dort für 85 übern Ladentisch gegangen.


    Punkt 3 halte ich für überflüssig, weil die GPS-Maus von Royaltek nicht schlecht ist.


    Was die neue Software angeht, muß man sich im klaren sein, daß die nur noch mit einem personalisierten Aktivierungsschlüssel benutzbar ist, was ein erheblicher Rückschritt ist.


    MfG,
    L. Willms

    Navigon MN [d]1.3 (SR2)[/d] [d]1.4 (EE)[/d], 1.5, Toshiba [d]e330[/d] [d]e740 BT[/d] e750 BT, SD [d]256 MB[/d] 512 MB, Rikaline [d]9090[/d] 6010, Fugawi

  • L.Willms
    Zitat:Was die neue Software angeht, muß man sich im klaren sein, daß die nur noch mit einem personalisierten Aktivierungsschlüssel benutzbar ist, was ein erheblicher Rückschritt ist.
    Was bedeutet das genau?

  • 1234567890wolter


    Wenn Du bei eBay mal nach "NAVIGATIONSSOFTWARE FÜR POCKET PC" suchst, wirst Du dort etwas finden. Der Mann verkauft seit Wochen günstig den "Distefora Mobile Navigator" (Lt. Dr. Dieste ist der Updatefähig). Manchmal auch per Powerauktion (da habe ich es her). Zusammen mit dem Update von 99 kannst Du etwas Geld zum reinen Softwareupdate des Medion Programmes sparen.
    Und die Medion Software, die Du anschließend nicht mehr benötigst, kann man bei eBay auch recht gut verkaufen wie ich gesehen habe.

  • ist es auch möglich die cd update beim händler um die ecke durchzuführen ? gibts dafür eine händlerliste ?
    weil die post ja viel verschlamt so wie es ausschaut :)


    ingo

  • Hallo,


    ich warte eigentlich auf eine kurze mail von DrDiste in der Art "Update wird ab heute ausgeliefert" oder "Leider ...". Ich weiß, Geduld und wie ein kleines Kind an Weihnachten, aber bin schon gespannt. :flame2

  • hi
    Tittel: Teil 1: Nein !


    Teil 2: wenn es denn beim Händler ginge, was glaubst Du, wie würde...... ?(


    @ wulfman: meine Frau und ich nehmen ab heute abwechsend Urlaub, damit ich ja nichts verpasse. :gap :gap : drink



    vlG bab

    ;) bab

  • Hi zusammen!


    Ich bekam gestern folgende Mail von Navigon:

    Zitat

    Sehr geehrte Damen und Herren


    Wir haben Ihre Einsendung für das Upgrade erhalten und senden Ihnen Ihr Produkt ab dem 21.07.03. zu.


    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Navigon Support


    Also, alle ruhig bleiben - es wird schon!

  • Hallo zusammen


    @ emiel: Danke für deine aufmunternden Worte.
    Dein Zitat: Also, alle ruhig bleiben - es wird schon!



    mmmh,...aaaaaba...aaabba, dann liegt es ja nun an der Post.
    Denn die Software soll doch ab heute auf dem Weg sein zu uns.


    :gap :gap :gap :gap :gap :gap :gap :gap :gap


    vlG dersichdenbauchfesthaltendelachende bab

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()

  • Zitat

    Original von emiel
    Hi zusammen!


    Ich bekam gestern folgende Mail von Navigon: [...]

    Ich bekam noch keine E-Mail. Da heißt's wohl Abwarten...

  • Hi JStehlik,


    Ruhe bewahren, Weihnachten wird kommen und wenn es dabei Ostern wird. :gap :gap :gap :gap :gap

  • Was mir jetzt am meisten Sorge bereitet ist, das wohl die Post die Weihnachtsgeschenke bringt, oder?


    Wenn die das mal richtig hinkriegen.


    Ich glaub, wenn jetzt noch ein paar Päckchen auf irgendwelchen Irrwegen landen, dann gibt es hier ein bis zwei Herzinfarkte.


    Wie ich meinen Postzusteller hier kenne ist der zu Faul bei der Hitze ein Päckchen zu bringen und wirft dafür mal wieder nur seine doofe Benachrichtigungskarte ein.



    Man kann die Spannung schon spüren.


    Jetzt muß ich mir erst nochmal ein bis zwei Beruhigungs-Bierchen verordnen. : drink : drink


    ALLES WIRD GUUUUUT, OOMMMMMMMM, WIER SIND GANZ RUHIG, OOMMMMMMMM ;D


    Prost


    Klaus

  • Es gibt auch gute Zusteller, bei meinem habe ich keine Bedenken.
    ;) ;) ;)
    Aber in Würzburg scheint es ja ein paar Penner zu geben. :-D) :-D) :-D)

  • Hallo zusammen


    @ Klaus Z: dein Zitat:
    ......................
    ALLES WIRD GUUUUUT, OOMMMMMMMM, WIER SIND GANZ RUHIG, OOMMMMMMMM zuzwinker


    Prost



    Toll, hihihoho, ...den Spruch leih ich mir mal aus. Bitte !


    vlG bab

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()