NavTech Europa ab €99,-

  • Hallo Freunde,
    dies sind die Sachen, die ich am liebsten poste:


    Die European Edition kommt. Die Kartenbasis (eine vollständige zusammenhängende Karte von Westeuropa und Skandinavien) beziehen wir diesmal von NavTech. Voraussichtlicher Release-Termin 14.07.2003. Auch das neue MapExport-Tool ist selbstverständlich enthalten. Damit können Stücke bis zu einer bestimmten Maximal-Größe oder Korridore durch ganz Europa erstellt werden.


    UND JETZT DAS BESTE:
    Der Upgrade-Preis beträgt exklusiv für pocketnavigation.de-Mitglieder für einen begrenzten Bestellzeitraum bis einschließlich 31.07.2003 nur 99,- !!!!!!



    Grundsätzlich gibt es ab sofort folgende Möglichkeiten:


    nur Software-Upgrade
    (d.h. NAVIGON erhält die alte Software und liefert dafür neue Software) :
    MN auf MN Europe: 99,-


    Cross-Upgrades inkl. Hardware
    (d.h. NAVIGON erhält die alte Hard- und Software und liefert dafür neue Hard- und Software) :
    P1 auf MN Europe: 249,-
    TomTom auf MN Europe: 249,-
    Destinator auf MN Europe: 249,-



    für alle BMN-User: Dieses war der erste Europa-Streich, der zweite (also für BMN) wird folgen. Dazu gibt es jedoch keine Termine, also kann und werde ich dazu nichts sagen. Mit irgendetwas muss man starten und das war eben diesmal die nicht-Business-Version.


    Weitere Infos findet Ihr im angehängten PDF, welches das einzige offizielle Bestellformular für das Upgrade darstellt:

  • Zitat

    Original von DrDiste
    UND JETZT DAS BESTE:
    Der Upgrade-Preis beträgt exklusiv für pocketnavigation.de-Mitglieder für einen begrenzten Bestellzeitraum bis einschließlich 31.07.2003 nur 99,- !!!!!!


    X( wo ich doch gerade für 99 Euro die Frankreich-Karte dazugekauft habe?!



    Zitat

    Original von DrDiste
    Grundsätzlich gibt es ab sofort folgende Möglichkeiten:


    nur Software-Upgrade
    (d.h. NAVIGON erhält die alte Software und liefert dafür neue Software) :
    MN auf MN Europe: 99,-


    Bedeutet das, daß diese neue Software nur mit den NavTech-Karten kann, aber nicht mehr mit denen von Teleatlas?


    MfG,
    L. Willms

    Navigon MN [d]1.3 (SR2)[/d] [d]1.4 (EE)[/d], 1.5, Toshiba [d]e330[/d] [d]e740 BT[/d] e750 BT, SD [d]256 MB[/d] 512 MB, Rikaline [d]9090[/d] 6010, Fugawi

  • Hallo Doc,


    eine frage hätte ich da noch.....
    welchen Stand sollen die Karten haben ?
    bzw. neuer als MN,BMN, MedionN ?


    Danke !


    gruß
    Birdi

  • Hallo DrDiste,


    ich kann mir die Antwort schon denken, aber Fragen kostet ja nichts. Gilt das auch für Medion Kunden?


    Ic´h denke mal, wenn nicht, wird Medion doch die Karte auch in sein Progamm nehmen, oder *Hoffnung*.


    Grüße Nils

  • @DrDiste
    navigon


    Also, ... nach dem vielen Gemecker der letzten Tage möchte ich für mich erst mal "Danke" sagen.


    Auch wenn noch einige Fragen offen sind (siehe Fragen der anderen Member).


    Aber im Grundsatz hört sich das doch schon mal sehr gut an:
    - Belohnung der fleissigen Beta-Tester hier im Forum ("exklusiv für pocketnavigation.de-Mitglieder")
    - "vollständige zusammenhängende Karte von Westeuropa"
    - Unser Wunsch geht in Erfüllung ("das neue MapExport-Tool ist selbstverständlich enthalten")
    - Kartenmaterial von NavTech (die sind lt. Foum ja wohl die Besseren)
    - "Cross-Upgrades inkl. Hardware" möglich



    Wir können ja noch ein bißchen diskutieren, (hoffentlich m_i_t DrDiste) aber ich denke, da werde ich dabei sein.


    Bedenkt auch: Selbst wer das Angebot nicht OK findet, jetzt haben wir aber wenigstens eine klare Ansage. Das ist fair meine ich.


    Jürgen

  • Was ich noch nicht verstanden habe:


    1. Was ist da neu? Der MN auch (evtl. incl SR2) oder "nur" Karte und MapExport-Tool.


    2. Was muss ich zurückschicken? Ich habe doch nur eine CD (Programm inkl. Karte) und wenn nur die Karte ausgetauscht wird (siehe Frage 1), warum muss ich mein Programm zurückschicken, bzw. dann ist es ja weg.


    3. Warum der Kartenlieferantwechsel? Ein bleibender Switch?


    4. Ist die Karte von Aldi auch schon NavTech, da ja dort auch schon das neue Export-Tool dabei ist. Sind die Daten denn im gleichen Format von beiden Anbietern?


    5. Welches ist der Kartenstand?

  • schön für die mn user,
    schade für uns bmn user


    schau` mer mal wann wir an der reihe sind......


    schönes we
    marc

  • Hi DrDiste,


    gibt es denn Aussagen zum Stand des Kartenmaterials? ?(


    Ist die Deutschlandkarte z.B. neueren Standes als die des BMN? ?(


    Das die Europakarte nicht bei allen beinhalteten Ländern auf dem gleichen Stand sein werden, davon gehe ich aus. X(

  • welchen Stand die Karten haben kann ich nicht sagen.


    nur soviel:
    - eine Streckenänderung und ein ziemlich neuer Kreisel in meiner Gegend sind drin (war beim BMN nicht so)
    - Die Umgehung um Lenglern (mal im Forum suchen - ich postete da mal was für TA-PAT) fehlt aber (soweit ich sehen konnte)


    Es ist also nicht zwingend so, dass NavTech immer besser sind... mal ist TeleAtlas besser und mal NavTech. Fakt ist jedoch, dass die NavTech Karten sehr gut sind.


    nSonic

  • Hi nSonic,


    zunächst mal Glückwunsch zum König : drink .


    Zitat

    nur soviel:
    - eine Streckenänderung und ein ziemlich neuer Kreisel in meiner Gegend sind drin (war beim BMN nicht so)


    Woher weißt Du das? Hast Du das neue "NavTech Europa" schon, so als Beförderungsgeschenk? :D :gap :D

  • scheint interessanter Sommer zu werden


    Da meldet sich Bill mit Alturion und flux zieht DrDiste nach 8)

  • Hallo,


    ... und was heisst das für die Kunden mit TCM-Navigator? sind diese auch Update-Berechtigt?


    Gruß an alle,


    Carsten


  • Danke für die Glückwünsche : drink


    zu den Karten: AutoRoute hat diese Karten z.B. und sicher noch andere Programme...


    nSonic

  • Zitat

    Original von cilgo
    Hallo,


    ... und was heisst das für die Kunden mit TCM-Navigator? sind diese auch Update-Berechtigt?


    Hat er doch geschrieben?!
    Erstmal kommt jetzt die MN-Version ohne TMC
    Dann - Termin noch nicht bekannt - gibt es die BMN-Version mit TMC


    nSonic

  • TCM -- TMC

    Einmal editiert, zuletzt von mymm ()