NavTech Europa ab €99,-

  • Hallo Leute,
    ich lese hier schon lange mit und finde das Forum stark.
    heute morgen habe ich die Europaversion bekommen. Wird gerade installiert.
    schöne Grüße Bossi

  • Machen wir doch einen neuen Thread auf, wenn du die ersten Erfahrungen hier niederschreibest?!?


    Das wird sonst viel zu unübersichtlich


    Gruß Guido

  • moin zusammen,
    ich kann das Formular leider nicht downloaden. Bekomme die Meldung"Fehler in gepackter Datei"
    Kann das jemand bestätigen ? mir die Datei ggf. zumailen ?
    klafu5@gmx.de
    Danke

  • @DrDiste
    erstmal danke für deinen einsatz hier!! echt super - und das von der herstellerseite - gibts nicht oft!!!


    habe mich jetzt durch einen grossteil 365.887.913.583 postings zu diesem beitrag gekämpft... und bin noch etwas verwirrt (pda+navi neuling; wohl noch 8) )


    wie währe es wenn du antworten die du gegeben hast + den genauen ablauf +wer was braucht mal auf ner seite (+FAQ) zusammenbringst.


    weil ich denke es geht nicht nur mir als absolutem neuling so, das ich nicht mehr so richtig durchsteige.



    grüsse
    georg


    PS: ist in würzburg von navigon ein "laden" oder ist das nur ne büroadresse???

  • wenn Du die neue Karte geladen hast gib mal bítte einen kurzen Step ob sie wirklich so aktuell wie angekündigt .



    Ich habe mein System erst seit 3 Monaten und will noch mal einen 100 derter investieren damit ich auch die A 20 bei Neubrandenburg finde der die A71 bei Sömmerda u.s.w.

  • Es hat geklappt!!
    Das langersehnte Paket mit der neuen Europa Version (7CD9 ist heute eingetroffen. Danke an Dr. Diste und NAVIGON für die prompte Lieferung und für den tollen Einsatz. Installation und Registrierung verlief problemlos. Eine selbst definierte Karte 68MB wurde auf PC korrekt angelegt. Die Übertragung auf Speicherkarte mittels Kartenleser war schnell, doch MB konnte diese Karte nicht finden. Erst nach Übertrtagung aus MAP Import wurde die Karte im PDA erkannt.
    Der Straßentest steht noch aus, kleinere Simulationen liefen auch mit POI Warner einwandfrei.
    Habe 2 Stunden das Kartenmaterial durchforstet. Es sieht sehr gut aus.
    Ich freue mich schon auf den Einsatz im Frankreich-Urlaub.
    Ich wünsche allen Updatern viel Spaß mit der Europa-Version. :D :D :D

  • JIPPI! Habe gestern auch mein Päckchen bekommen... :gap :D :gap
    Hat ja nun doch alles prima geklappt... hab meine alte Version nämlich als normalen Brief an Navigon gesendet und schon ein wenig geschwitzt... beim TTN-Update war ich nämlich auch einer der letzten... DIESMAL NICHT... ;D
    So, meinen Erfahrungsbericht hinterlass ich in einem anderen Thread... hier ist schon genug drin...

  • Hallo



    habe gestern auch meine MN EE erhalten. Vielen Dank nochmal an Navigon und besonders Herrn Fritsche für seine Bemühungen. Meine Originalsoftware schien ja zwischendurch auch verschwunden zu sein.


    Thomas

  • Siehe " MNPDA EE Fragen"


    sri

    4 Mal editiert, zuletzt von roty ()

  • Liebe Forumsmitglieder,


    ich bin noch ziemlich neu hier und suche verzweifelt das Bestellformular für MN Europa Version zu 99,- . Im News Archiv bekomme ich nur den Vermerk, dass die Domain auf einen anderen Server umgezogen ist und dann scheint's ab in's Nirvana zu gehen.


    Bereits im voraus allerbesten Dank für Eure Hilfe.


    Inge

  • Zitat

    Original von Schneeflöckchen
    Wow - das ging ja pfeilschnell.


    1000 Dank!!! :D




    Frauenbonus :gap :gap


    die Welt ist einfach ungerecht :D





    navigator.0815

  • Wie Du siehst, gibt es Frauen, die sind sogar auf einer Web-Page orientierungslos. Für sie ist es dann doppeltwichtig ein leistungsfähiges und zuverlässiges Navi-System zu haben - MN PDA Europa!!! :idee