NavTech Europa ab €99,-

  • Hallo Leute,
    ich lese hier schon lange mit und finde das Forum stark.
    heute morgen habe ich die Europaversion bekommen. Wird gerade installiert.
    schöne Grüße Bossi

  • Machen wir doch einen neuen Thread auf, wenn du die ersten Erfahrungen hier niederschreibest?!?


    Das wird sonst viel zu unübersichtlich


    Gruß Guido

  • moin zusammen,
    ich kann das Formular leider nicht downloaden. Bekomme die Meldung"Fehler in gepackter Datei"
    Kann das jemand bestätigen ? mir die Datei ggf. zumailen ?
    klafu5@gmx.de
    Danke

  • @DrDiste
    erstmal danke für deinen einsatz hier!! echt super - und das von der herstellerseite - gibts nicht oft!!!


    habe mich jetzt durch einen grossteil 365.887.913.583 postings zu diesem beitrag gekämpft... und bin noch etwas verwirrt (pda+navi neuling; wohl noch 8) )


    wie währe es wenn du antworten die du gegeben hast + den genauen ablauf +wer was braucht mal auf ner seite (+FAQ) zusammenbringst.


    weil ich denke es geht nicht nur mir als absolutem neuling so, das ich nicht mehr so richtig durchsteige.



    grüsse
    georg


    PS: ist in würzburg von navigon ein "laden" oder ist das nur ne büroadresse???

  • wenn Du die neue Karte geladen hast gib mal bítte einen kurzen Step ob sie wirklich so aktuell wie angekündigt .



    Ich habe mein System erst seit 3 Monaten und will noch mal einen 100 derter investieren damit ich auch die A 20 bei Neubrandenburg finde der die A71 bei Sömmerda u.s.w.

  • Es hat geklappt!!