NavTech Europa ab €99,-

  • Hallo zusammen


    @ MRXMRX: Berliner Platz 11


    sorry


    Hier nochmal komplett


    Navigon GmbH


    Berliner Platz 11


    D 97080 Würzburg


    vlG bab


    nachtrag: ich sehe gerade, guidom war schneller

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()

  • Welche Version des Updates muß ich als Aldi MD 7200 Besitzer den ankreuzen auf dem Formular ?


    Danke, Michael

  • Hallo,


    läuft die neue Software NavTech Europa
    mit dem GPS Empfänger aus der Plus Aktion ?


    Hierbei dürfte es sich doch wohl nicht um einen Cross Update handeln, da es die Original Mobile Navigator Software ist, oder ?



    Gruss,
    Marco

  • Duplicate Markus


    >> läuft die neue Software NavTech Europa
    >> mit dem GPS Empfänger aus der Plus Aktion ?


    Ja, an den Protokollen hat sich nichts geändert. (NMEA, 4800 Baud, VTG und GGA)


    LG
    Roland

  • Zitat

    Original von sunburst
    Welche Version des Updates muß ich als Aldi MD 7200 Besitzer den ankreuzen auf dem Formular ?


    [GLOW=orangered]Punkt Nr. 3 [/GLOW]
    Upgrade auf MobileNavigator PDA European-Edition (nur SW inkl. Kartenmaterial) 199.-


    Gruß Bruemmel

  • bald verstehe ich nix mehr


    warum gild für die aldi software nicht das 99 update ?


    ingo

  • Weil da Medion draufsteht und damit rechtlich ein Fremdprodukt ist. Aber dazu stehen schon ungefähr 100 Erklärungen in diesem Thread...


    DrDiste

  • Muss ich aus den diversen Postings schließen, dass ich meine CD in ein unendliches Loch geschickt habe und damit mein rechtmäßig erworbenes Programm weg ist und ich demenstprechend auch das Upgrade nicht erhalte.


    Ich hoffe doch, dass NAvigon mal das bewusste Postfach leert, wo immer es auch sein mag.



    p.s. Hat den schon jemand das Upgrade erhalten.

  • Das Upgrade wird doch erst ab 21.07. ausgeliefert. Von daher kanns noch keiner haben.
    Bezüglich des unendlichen Loches hast du ja die Möglichkeit die Sendung zu versichern gegen Abhandenkommen (Einschreiben/Paket) Außerdem wirst du dir doch die Rechnung für die rechtmäßige Anschaffung behalten haben. Ich schätze mal, dass die als Nachweis dann hergenommen werden könnte.


    Gruß Guido

  • Hallo zusammen


    @ d509794: Das upgrade ist noch nicht ausgeliefert.


    Erscheinungsdatum: ende Juli


    Zur Postfachleerung: da gibt es hier im Forum eine gute Erklärung von drdiste.


    Ich persönlich mache mir über vieles, vieles ` nen Kopp.
    aber nicht darum, ob Navigon mich nicht vergisst.


    Wenn die CD bei Navigon eintrifft, werden wir auch ein Upgrade erhalten.


    Wenn die Post nicht anliefert, oder falsch, dann ist das Sache des Zustellers.


    vlG bab


    ich bin nicht verwandt, verschwägert , oder sonst was, mit Navigon. bab


    P.P.S : ich mag nur ihre Programme :gap

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()

  • Hallo zusammen,
    weiß schon jemand ob bei dem Upgrade auch wieder ein Patch für das Plus-Bundle (Toshiba E330) benötigt wird? Falls die Frage schon mal gestellt wurde, hab ich sie in dem Mega-Thread überlesen ?(

  • olschebu


    Hi,


    soviel ich weis, war schon im Beta SR2 der Patch enthalten. Da die neue Version auf die Beta aufbaut (hoffentlich mit den Bugfixes...) sollte auch dort der Plus-Patch schon enthalten sein.
    Falls nicht - einfach nachinstallieren.


    Klaus

  • walkais


    Man kann sicher nicht den Plus-Patch auf irgendeine Europa- oder sonstige Version drüberspielen. Denn der Pluspatch ersetzt das komplette SR1-Programm. Das SR2 wiederrum ersetzt das komplette SR1 oder den Pluspatch. Insofern sind die Änderungen die die Probleme mit dem Toshiba verhindern auch im SR2 eingebaut. Und damit wohl auch in der Europa-Edition


    Tamiya

  • @ Jürgen


    DrDiste schrieb weiter unten in diesem Thread:

    Zitat

    von Navigator.0815:
    Ist beim SR2(Auslieferungsstand) das leidige Thema Toshiba-USB berücksichtigt ?

    Ja, Toshibas mit USB werden supportet (bis auf e310)


    Gruß Wulfman :-D)