NavTech Europa ab €99,-

  • WinniPuh


    >> Frage: Ist Deine Frau gut im Bett? ?(
    >> Antwort: Die einen sagen so, die anderen so. :gap :gap :gap


    Der ist echt gut. :applaus :rofl


    LG
    Roland

  • Kann auf der Navigon Seite nichts finden zu einen Update für 149,dort ist ein Preis von 199 angegeben.
    Wie komme ich an das Update für 149?

  • Hallo erstmal an alle in diesem super-Forum, das ich erst kürzlich entdeckt habe.
    Deshalb auch eine Frage zu diesem alten, fast schon toten Thema:
    Habe das Toshiba-plus Bundle upgedated auf Version MN 1.3 und sehe hier, daß ich wohl die Möglichkeit des Upgrades auf MNEE 1.5 für 99,- verpasst habe. Würde wegen der Europa-Karte auch die mal von Navigon angebotene Möglichkeit für 149,- wahrnehmen, diese wird aber auf der HP nicht mehr angeboten, nur noch Upgrade auf MN|4 für 99,-, das ja wohl auf meinem e330 nicht bzw. zu langsam läuft??? E-Mail an Navigon ist seit 10 Tagen raus, hab aber noch keine Antwort.
    Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

  • Hallo Velo, willkommen im Forum


    Mach dich doch mal im l4-Forum schlau und schau dir die Upgrade-Möglichkeit auf den l4 beispielsweise HIER an.


    Wenn der l4 auch noch Kinderkrankheiten hat, so günstig kommst du nie wieder zu einem modernen System (99,-)


    Gruss ais Salzburg


    Ingo

  • editiert, war Käse, sorry!


    Webmaster,


    kann gelöscht werden!

    Einmal editiert, zuletzt von cohabit ()

  • Gibts was neues zum ALDI cross update ohne Hardwaretausch?


    ich hab so ziemlcih das ganze Forum durchgelesen.
    Der eine sagt 99 Euro der ander 199 wieder andere sagen 249 mit Harwaretausch........Anrufen will ich auch nicht.
    ich hätte gerne eine definitive Auskunft, zumal ich meine Medion Software bereits verschickt habe und 99 Euro angekreuzt habe.


    Ist hier ein checker der sich echt auskennt. am besten das neue MN4 Bundle schon bekommen hat.

    2 Mal editiert, zuletzt von schuer01 ()

  • Definitiv 99,- für ein Crossupdate


    Wird so ca 4-5 Wochen dauern


    Meins am 11.6. an Navigon, l4 zurück am 12.7


    Ingo

  • Zitat

    Original von schuer01
    Gibts was neues zum ALDI cross update ohne Hardwaretausch?


    ich hab so ziemlcih das ganze Forum durchgelesen.
    Der eine sagt 99 Euro der ander 199 wieder andere sagen 249 mit Harwaretausch........Anrufen will ich auch nicht.
    ich hätte gerne eine definitive Auskunft, zumal ich meine Medion Software bereits verschickt habe und 99 Euro angekreuzt habe.


    Ist hier ein checker der sich echt auskennt. am besten das neue MN4 Bundle schon bekommen hat.


    Hi Schuer01,


    Du kannst auch auf der Navigon-Seite schauen unter www.navigon.de
    Geh in den Shop und ruf Dir die Update/Upgrade-Seite auf.
    Da gibst Du dann Deine aktuelle Software ein und dann siehst Du genau, daß das reine Softwareupgrade eben 99 Euro kostet, wie Ingo schon erwähnt hat.


    Allerdings hat Navigon momentan Lieferprobleme. Mein am 23. Juni bestelltes MN4 Upgrade wird wohl noch bist Mitte/Ende August auf sich warten lassen.



    Gruß


    Willi

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS