Treffen Bonn / Rhein-Sieg

  • Zitat

    Original von Familievierfuss
    Wastl
    Für mein Grinsegesicht revanchiere ich mich, warte ab, bis dass ich zu Hause bin...und Bilder von Dir reinstelle.... :gap :gap :gap


    Mach mal, ich kanns vertragen ... was dann allerdings aus dem Ozi-Workshop wird ... es liegt an dir :gap



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Gut wars


    Ich kann nur zustimmen, das war gestern eine richtig schöne runde Sache.


    Schöne Gegend, super Essen, gute Gespräche mit vielen Infos und einige bekannte "Schreiberlinge/Avatare" mal persönlich kennenzulernen ist auch sehr schön.


    Wenn mir bloß die Augen von den vielen Foto-Blitzen nicht so weh tun würden. :gap


    Das müssen wir auf jeden Fall nochmal wiederholen!!!


    Frank

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Danke Wastl, klingt gut! :)


    Einen [d]Kölner[/d]Herrn kenne ich ja schon.... :D : drink


    Wenn Du damit nicht den Hernn Gaffel auf Bild 12 meinst, wird es schwierig. Denn Koelner waren einige da. Bis das Wastl die Namen evtl. einstellt, kannst Du raetseln. Mich siehst Du sogar 4 mal in diesem Thread. Kleiner Tipp, ich habe keine Kappe an.

  • Zitat

    Original von frabe
    Wenn mir bloß die Augen von den vielen Foto-Blitzen nicht so weh tun würden. :gap
    Das müssen wir auf jeden Fall nochmal wiederholen!!!


    Mach ich doch gerne, das mit dem Blitzdingsen ...


    Ach ja, die Bilder tragen jetzt auch Unterschriften (die Namen, für die die nicht dabei waren ...) -> bescheidene Bildergalerie



    Wastl, mal wieder freudig sinnentstellend quotend :gap

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Hi,


    ich find jetzt endlich Zeit um auch noch meinen Senf dazuzugeben :D
    Und fasse mich kurz: Schön wars!
    Vielleicht können wir uns an den Leonbergern ein Beispiel nehmen und uns schon mal öfter treffen. Der Cache wartet ja auch noch auf uns.


    Wastl
    ??? heißt hier kplan

    Viele liebe Grüße
    Sabine


    Das schöne an Wastl ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Zitat

    Original von Bienchen
    Vielleicht können wir uns an den Leonbergern ein Beispiel nehmen und uns schon mal öfter treffen. Der Cache wartet ja auch noch auf uns.


    Das ist 'n Wort! Also nächstes Treffen wieder Siegfähre ... wäre auch eine Möglichkeit, die Ozi-Kenntnisse bei eingen zu vertiefen :)


    Zitat


    Wastl
    ??? heißt hier kplan


    bab hatte mich auch drauf aufmerksam gemacht, ist schon korrigiert.



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • @waqstl: super! Danke! :)


    Den meisten Durst - den Bildern nach zu urteilen - hatte wohl der mir unbekannte User "Equiipment" ?(































    :D :D : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    @waqstl: super! Danke! :)


    Den meisten Durst - den Bildern nach zu urteilen - hatte wohl der mir unbekannte User "Equiipment" ?(


    Wenn man genau hinsieht, braucht dieser User immer eins: Saft!!! :D



    Das mit dem nächsten Treffen ist gebongt, dann hoffe ich mal das meine Ozi-Kenntnisse ein klein wenig vorhanden sind. (Und wir sollten dann Rücksicht auf den Threadersteller unsern Westerwälder nehmen, aber nicht Mittwochs! ;) )



    Wastl
    Okay, das mit dem [d]Arbeitsladen[/d] Workshop...ich werde ein paar schöne Bilder von Dir ins Zwischennetz stellen. 8)


    Aber ich bin eben erst nach Hause gekommen, heute wirds leider nichts mehr, ich muss die ja noch bearbeiten, damit Wastl gut aussieht! (Nein, so viel Arbeit ist ja gar nicht nötig... Pfeif: La Paloma...) :]


    Öh, ich muss jetzt weg, Mittwoch halt.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

    3 Mal editiert, zuletzt von Familievierfuss ()

  • Zitat

    Original von Familievierfuss
    ... Öh, ich muss jetzt weg, Mittwoch halt.


    Mittwoch, Woche teilen?
    Mit oder ohne die Blonde Ersatznavigatorin?
    Mit oder ohne PDA Regenschutz?


    Bestell schoene Gruesse!

  • Hier noch ein Bild von unserem wirklich supernetten Cacheexperten Wastl.


    (Krieg ich jetzt den Workshop? :D )


    Die anderen Bilder stell ich auch noch rein, habe aber heute schlimme Kopfschmerzen und hole das am Wochenende nach.

    Bilder

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Zitat

    Original von Familievierfuss
    Hier noch ein Bild von unserem wirklich supernetten Cacheexperten Wastl.


    (Krieg ich jetzt den Workshop? :D )


    Die anderen Bilder stell ich auch noch rein, habe aber heute schlimme Kopfschmerzen und hole das am Wochenende nach.


    Ich bin begeistert,


    endlich mal ne passende Nase zum Avatar,


    weiter so Dosenöffner. :D

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • So wie es scheint, habe ich wohl was verpasst. Leider hatte ich kein Auto zur verfügung. Beim nächsten Mal möchte ich wieder dabei sein. Dann bin ich vielleicht etwas mehr mit Bayo vertraut, für die Frankreich Fahrer.

  • Zitat

    Original von Familievierfuss
    Hier noch ein Bild von unserem wirklich supernetten Cacheexperten Wastl.


    (Krieg ich jetzt den Workshop? :D )


    Wenn ich meine Mimik richtig erinnere, dann war das eins der besseren. Yep, der Workshop ist gebongt :)



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Zitat

    Original von fermoll
    So wie es scheint, habe ich wohl was verpasst.


    Ich denke, bei jedem Treffen, an dem man nicht teilnimmt -- aus welchen Gründen auch immer -- verpasst man was. Hätte mich wirklichgefreut, dich mal wieder zu sehen ...


    Zitat

    Beim nächsten Mal möchte ich wieder dabei sein. Dann bin ich vielleicht etwas mehr mit Bayo vertraut, für die Frankreich Fahrer.


    Ich gehöre zwar zu dieser Randgruppe, aber ich bleib doch lieber beim Ozi ... und scanne, wenns sein muß, die Karten von Hand ...



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • @ Wastl


    Auf Reunion habe ich mit Bayo reht gute Erfahrungen gemacht, Sowohlam PC als auch (solange er funktionierte) mit dem PDA. Ich werde versuchen, eine kleine Anleitung auf Deutsch herauszubringen.
    Erfahrungen mit Scannen habe ich im vorigen Jahr gemacht (Guadeloupe). Wenn ich beide Reisen miteinander vergleiche, schneidet der CartoExploreur gar nicht so schlecht ab. Das Hindernis ist nun mal die französische Menüführung.