Treffen Bonn / Rhein-Sieg

  • So, jetzt habe ich unsere Bilder auch eingestellt.
    Einfach unten draufklicken.


    Edit:
    Musste die Bilder zwecks Speicherplatz herausnehmen. Bei Bedarf, mir eine PN schicken, dann mache ich mal eine andere Zusammenstellung.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

    2 Mal editiert, zuletzt von Familievierfuss ()

  • Zitat

    Original von Familievierfuss
    So, jetzt habe ich unsere Bilder auch eingestellt.
    Einfach unten draufklicken.


    Bei den Bildern, die Du von wastl geschossen hast, ueberlege ich mir noch, ob ich an dem naechsten Workshop zum Thema Geocaching, Ozi usw. teilnehme. Der wird hart. Oder es muss vorher viel Beruhigungssaft (von H. Gaffel) her. :)


    EDIT
    Bilderlink entfernt
    /EDIT

    Einmal editiert, zuletzt von 900SS-97 ()

  • Zitat

    Original von 900SS-97
    Bei den Bildern, die Du von wastl geschossen hast, ueberlege ich mir noch, ob ich an dem naechsten Workshop zum Thema Geocaching, Ozi usw. teilnehme. Der wird hart. Oder es muss vorher viel Beruhigungssaft (von H. Gaffel) her. :)


    Ich hatte ihn ja gewarnt, oh ja. Er wird schon sehen, was er davon hat ... :D
    Es wird ja ein Workshop ... also werdet ihr auch Aufgaben bekommen. Für ihn werde ich mir was besonderes ausdenken ;D



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • ...bin ich jetzt aber froh, daß ich die Kamera im Auto lies!



    :P

  • Zitat

    Original von Wastl
    ...
    Für ihn werde ich mir was besonderes ausdenken ;D


    Ja, du versteckst Deinen Dienstausweis (da sind bekanntlich die allerbesten Bilder drauf :-D) ) und ich muss ihn via Geocaching suchen und darf dann das Bild hier reinstellen. :D


    Falls ich ihn nicht finde, dann hast Du ja Glück gehabt und bekommst einen neuen Ausweis! :D :D :D

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


  • Da die Resonanz auf obige Vorschläge äusserst -- mau -- war, gehe ich mal davon aus, daß auch diese Woche nix mehr stattfindet. Und da ich nächste Woche in Friesland bin (endlich mal wieder Ozi auf dem Wasser nutzen), geht es auch frühestens wieder in der vierten oder fünften Maiwoche oder gar noch später.


    Besteht überhaupt noch Interesse an einem Ozi/Geocaching-Workshop?



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Upps


    @ Wastl, @ all, von meiner Seite aus, Entschudigung! ;)


    Vor dem 20 .5 bin ich nur schwer greifbar.


    Fast schon habe ich FIX den 17.6 bei GNS im Auge ;)


    bliebe also die Zeit dazwischen.


    Mir ist es generell wochentags sehr recht

    ;) bab

  • Zitat

    Original von bab
    Hi


    Donnerstag . 20.05 gleiche Stelle, gleicher Ort?


    Hi Kalli,


    der 20.05 ist ein Freitag, am 19.05 könnte ich.

  • Zitat

    Original von cohabit


    Hi Kalli,


    der 20.05 ist ein Freitag, am 19.05 könnte ich.


    Upps


    sorry, Schreibfehler


    ich meinte auch, Donnerstag 19.05.


    soviel zum Terminvorschlag


    vlG bab


    ;) , Danke!

    ;) bab

  • Hallo Wastl


    Interesse ist noch da (warum sonst meine PN an Dich?), aber im Mai bin ich, wenn ich ehrlich bin schon zu. Wenn ich da noch was dazwischen packe, kann es sein, das der Rest der Familie mich aufgrund der seltenen Kontakte die wir dann miteinander haben, mit Sie anspricht. Die Wiedererkennungsrate sinkt dann doch enorm.

  • Auch von uns ist großes Interesse da, Termine müssen wir aber erst noch absprechen.


    Edit:
    So ab 17 Uhr kein Problem für uns.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

    Einmal editiert, zuletzt von Familievierfuss ()

  • bab:


    Liest du auch, worauf du antwortest? :D


    Ich schrieb doch extra, daß ich nächste Woche (und in die Zeit fällt nun mal der 19.05.) nicht im Lande bin! Es sei denn, ihr wolltet euch in Gruppenarbeit, ohne mich, in Ozi + Geocaching einarbeiten :)



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Wir kommen dann nach Friesland. :D


    Hmm, ich habe auch nicht richtig gelesen.... :-D)


    Okay, aber bitte den Workshop nicht vergessen, sonst muss ich die Bilder doch noch unbearbeitet ins Netz stellen. ;D


    Jetzt aber wieder ernst:
    Was für Programme sollen wir genau installieren?
    Sollen wir ggf. auch einen Schlepptop mitbringen?
    ....

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.