Treffen Bonn / Rhein-Sieg

  • sturkel


    Wo war Deine P-Nav Kappe?
    Aufs Usertreffen ohne von bab verliehene Insignien.


    Ts Ts Ts


    Ihr hattet bestimmt Spaß.

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Mir hat's auch großen Spaß gemacht, war sehr schön, der blonden Ersatznavigatorin hat es auch gut gefallen (wie man auf einem Bild von Wastl sehen kann, hatte ich das Batteriepack etwas kleiner als die Autobatterie gemacht, da hatte sie nicht so viel zum Schleppen... :D )


    Wie man hier sehen kann, wurde sogar der PNAV-Geist aus der Flasche herausgelassen und weilte dann über der friedlichen Szene.

    Bilder

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Hi


    zuerst einmal danke für den schönen Abend.


    Alfred war pünklicher als ich, er war um 16 Uhr 02 schon dort.


    bei Kaffee und Kuchen begrüßten wir dann freudestrahlend kurz danach Wastl.


    dann...


    dann weiß ich nichts mehr :gap
    wer nachher ein traf,
    War es Dosenöffner, oder seine bessere Hälfte :]


    so ging es dann Schlag auf Schlag.


    Mir hatts prima gefallen.
    das Lokal war bombig, das Essen, die Küche empfand ich sehr gut.
    Die Unterhaltungen und Demos sehr informativ und locker.


    @ Wastl, Schade das dein Cache ins Wasser viel.
    Danke für deine Mühe!


    Ich denke, außerhalb der Saison sollten, könnte man sich am gleichen Ort mal wieder treffen ( also Herbst )


    Ich danke allen, die erschienen sind
    ich fühl`mich , irgend wie rund(um zufrieden)


    vlG Kalli bab

    ;) bab


  • Hatte die natuerlich dabei. Die Kappe hat sich dann aber, wie Du auf dem Bild sehen kannst, in einen PNAV-Geist aus der Flasche verwandelt und inspirierte so alle Teilnehmer.


    Zitat

    Original von Familievierfuss
    ... Du kannst ja noch ein paar von den Dingern mitbringen, dann haben wir kein Problem...


    Was ist das? Wozu braucht man das? Wo kann man das kaufen? Braucht man da jedesmal ein neues, oder sind die Dinger wiederverwendbar? ... ?(
    PS: Du bist ja schon treusorgend. Dein Batteriepack hast Du ja so gewaehlt, dass Deine Ersatznavigatorin nicht unter der Last zusammenbricht. Alle Achtung, Hut ab.


    Zitat

    Original von Familievierfuss
    .... 15:52
    Ob bab schon unterwegs ist? ...


    Er war, er war.


    Zitat

    Original von Dagonaut
    ...jetzt doch schon früher fertig, juchhu, ich komme!!


    : drink


    Das Problem kenne ich auch :)


    Zitat

    Original von bab
    ... Alfred war pünklicher als ich, er war um 16 Uhr 02 schon dort....


    Wie schon gesagt. Das Problem mit dem frueher kommen kenne ich.


    Zitat

    Original von bab
    ... dann weiß ich nichts mehr...


    So frueh am Tag schon nichts mehr wissen? :D


    Zitat

    Original von bab
    @ Wastl, Schade das dein Cache ins Wasser viel.
    Danke für deine Mühe!


    Schade, und ich war extra noch gefahren mir wetterfeste Kleidung zu holen. :)
    Trotzdem war die Erst/Schnelleinweisung in Geocaching eindrucksvoll. Danke. Ich werde mal in einer ruhigen Minute mich mehr mit dem Thema beschaeftigen



    Bis zum naechsten mal.

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Wastl: Kann man den Personen auf den Fotos auch Namen zuordnen? :)


    Dann müssen wir bei den Köpfen aber unsere Avatare setzen!


    Einige haben aber auch das technische Equipment zu nah angeschaut: :gap

    Bilder

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

    2 Mal editiert, zuletzt von Familievierfuss ()

  • Der bisher hübscheste Teilnehmer... :D :D :D



    NEEEEIIIINNNN, war nur ein Scherz! :) :)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).


  • Ich kann bab in allen Punkten nur zustimmen. Die Gespräche waren so interessant, dass kaum jemand einen Blick für die tolle Flusslandschaft direkt neben dem Lokal übrig hatte (immerhin gibt's ja ein Foto davon in Wastl's Bildersammlung).


    Für mich war einiges der Demos und Infos wertvoll für die demnächst anstehende Entscheidung, ob Umstieg oder Upgrade der Navisoftware und damit verbunden auch der Kauf einer TMC-fähigen Maus.


    Und bei dieser Gelegenheit auch interessant, mal ein PN A in Aktion zu sehen.


    Falls wir uns im Herbst dort nochmals treffen sollten, wäre ich gern wieder dabei. 8)

    Gruß! :engel Hans

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Wastl: Kann man den Personen auf den Fotos auch Namen zuordnen? :)


    Ja -- teilweise :)



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Zitat

    Original von Wastl


    Ja -- teilweise :)



    Wastl


    Ich seh' nichts... ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi


    Ja -- teilweise :)


    Ich seh' nichts... ?([/quote]
    Kannste auch nicht, zumindest bis heut Nachmittag. Vom Büro aus komm ich nicht an den Server dran ...



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Danke Wastl, klingt gut! :)


    Einen [d]Kölner[/d]Herrn kenne ich ja schon.... :D : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Wastl


    Für mein Grinsegesicht revanchiere ich mich, warte ab, bis dass ich zu Hause bin...und Bilder von Dir reinstelle.... :gap :gap :gap

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

    Einmal editiert, zuletzt von Familievierfuss ()

  • Hallo bab


    Dein Essen gefiel mir am Besten.
    Wenn ich beim nächsten mal mitkomme, bestelle ich mir das auch. ;)




    Freut mich das es euch gefallen hat.