Wetter Plug In "Falscher Pfad F001"

  • Zitat

    Original von ADROBSO
    Ich habe am MITTWOCH den 16.02. direkt von der www.NAVIGATING.de geladen.......


    Das freut mich ja für Dich :D :D :D



    Bringt uns aber nicht weiter. Habe gerade wieder gesynct, und 2.73 bleibt immer noch die aktuellste Version (sagt er mir zumindest)... ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • Hi



    Die User, die den PNA getestet haben, mit dem POI Warner, besitzen die 2.77.
    Die Neuerungen betreffen den PDA meines Wissens nicht.


    vlG bab


    Auf meinen PDA`s fahre ich 2.7302
    Auf dem PNA die 2.77.


    Nur keine Panik :] , alles im Lot.

    ;) bab


  • Du hast den Abend gerettet danke! :) : drink


    ..sagt Michi, der sich fragt, wie er bisher ohne Brodit navigieren konnte und überlegt, die kommende Nacht im Auto zu verbringen :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Da,ich langsam am verzweifeln war. Habe ich die deinstalliert und neu runtergeladen von www.NAVIGATING.de für MOBILE NAVIGATOR (MN/4) und bei der Installtion fragt er mich nach PPC/PDA oder PNA und zeigt diese sogar als Abbildungen. Ich Habe PPC/PDa angeklickt und installiert und siehe da es ist die 2.77 VERSION von POI WARNER !!!!!!
    Auf meinem zweit PDA Medion PPC 250 habe ich noch die Version 2.73 und habe diese versucht während des sync. zu updaten, jedoch sagt er mir da, dass bereits die neueste Version drauf ist.





    WAS NUN ??????



    ÜBERPRÜFT ES SELBST BITTE:


    http://www.navigating.de/MN4_de/POI/Index.htm



    UND WAS HABT IHR FÜR ERGEBNISSE ?????

  • Hi,


    keine Panik, nachdem Markus nix dazu sagt, versuche ich etwas Licht ins Dunkel zu bringen:
    Die Versionen 2.73xx und höher sind alle soweit aktuell. Außerdem liegt das Problem doch am Wetter-Plugin und nicht am POI-Warner. Also nicht verzweifeln, sondern schön brav warten (geht mir auch nicht anders :-D) ), mein Wetter sucht auch im falschen Pfad...


    abwartende Grüße der Ungeduld,


    michael ;D



    PS: Hallo Tobias,
    wie schaut es aus mit dem Wetter-Plugin?? :)

    Einmal editiert, zuletzt von MasterMike ()

    • Offizieller Beitrag

    Hi Leute,


    die gefixten MN|4 PlugIn Version ist ab sofort auf der Infoseite unter:


    WetterPlugIn


    Dabei handelt es sich nur um einen BugFix bzw. eine Anpassung an die neuen POI-Warner. Das PlugIn läuft noch nicht unter 2003 SE - eine neuen Version ist in Arbeit.


    Gruß
    Tobi

  • Hallo Tobias,


    ich habe ebenfalls das Problem falscher Pfad F001.
    Könntet Ihr bitte kurz posten wie wir vorgehen sollen,
    abwarten oder neu installieren.


    Am Wochenende hatte ich wegen Problemen den Poi-Warner
    neu installiert und bekam die Version 2.77 für PDA.
    Nun habe ich die gefixte Version geholt, gleicher Fehler falscher Pfad,
    übrigens habe ich bei POI_Warner version 2.77 auch das Problem, daß
    eine erzeugte Verknüpfung mir ansagt ich hätte noch keine POIs
    ausgewählt. Beim Überprüfen des Originalspeicherortes sind jedoch sehrwohl die ausgewählten Pois wieder da.


    Bitte gebt doch kurz Nachricht wie wir uns verhalten sollen


    Meine Daten:
    Yakumo, MN4.2, Poi-Warner 2.77 und Wetterplugin alles auf der Speicherkarte


    vielen Dank im Voraus


    viele Grüße Harald

  • Hi !!!!


    Vielen Dank für Eure schnelle Hilfe !!!! Der Wetterplugin Bugfix FUNTZ und es wurde wieder "HELLE" auf meinem HEUTE Bildschirm und Wetter wird wieder angezeigt !!!!!


    DAS NENNE ICH SUPPORT !!!!!!



    MFG !!!!

    Einmal editiert, zuletzt von ADROBSO ()

  • Hallo Tobias,
    noch ein Problem, wenn ich das Wtterplugin löschen und neu installieren will
    erhalte ich die Meldung die Datei windows\wetterpluginmn4.dll sei in Gebrauch oder schreibgeschützt. Was soll ich tun?
    Im voraus vielen Dank für die Hilfe
    Gruß HArald

  • Servus Harald,


    bin zwar nicht Tobias, antworte Dir aber trotzdem:
    bitte in Einstellungen_Heute_Elemente das WetterPlugin deaktivieren, softreset und deinstallieren...
    Dann sollte alles sauber sein... ;)


    lg
    michael

  • Hallo Michael,


    vielen Dank für den Tip, leider klappt es bei mir trotzdem nicht.
    Habe das Wetterplugin deaktiviert, Softreset, Programme entfernen
    wieder die Meldung Datei windows\wetterpluginmn4.dll sei in Gebrauch oder schreibgeschützt?


    Gruß Harald

    Einmal editiert, zuletzt von Harald99 ()

  • Servus Harald,


    also das sollte aber nicht sein :evil:


    Nochmal ganz langsam: im Menü Start_Einstellungen_Heute; Reiter Elemente: WetterMN4 abhaken, dann sollte das Plugin über "Software entfernen" oder die Konsole (ActiveSync Extras_Software: Entfernen) deinstallierbar sein...


    So hat es bei mir auch noch heute ein paar mal funktioniert...


    Probier's nochmal über die Konsole... ;)


    bis dann,
    michael 8)

  • Hallo Michael,


    vorher habe ich diese ominöse Datei in den temp Ordner verschoben, danach ließ sich das Wetterplugin entfernen. - Softreset Neu installiert, Softreset neues Wtter nicht da
    unter Einstellungen_Heute_Elemente dies habe ich nun mehrmals probiert.
    Übrigens läßt es sich bei mir über Active sync löschen ; danke für den Typ.
    Ansonst verstehe ich nichts mehr


    Gruß Harald

  • Freut mich wenn es bei Dir geklappt hat...


    übrigens geht es mir leider auch oft so :(


    Grüße
    michael