Wetter Plug In "Falscher Pfad F001"

  • Servus zusammen


    ich bin relativ neu im Forum deshalb verzeiht mir Fehler.


    Wie schon geschrieben hab ich folgenden Fehler beim Auswählen der Optionen des Wetter Plug-In.


    Ich habe einen Loox 600 (PPC2003 v4.20)und vor ein paar Tage erst das Abo abgeschlossen.
    Navigon MN|4
    POI Warner 2.77 (direkt von der Seite geladen)
    Sync der Wetter Daten nach Anleitung


    Ich habe folgendes schon probiert
    Plugin wieder de-/installiert (Hauptspeicher und SD-Karte)
    Wetter Daten gelöscht und neu gesynct (sind wieder im Ordner POI`s)
    Der POI Warner und seine Datenbanken liegen aus Platzgründen auch auf der SD Karte (wie das Plug-In)


    Auch die Medion Version des Plug-In`s hab ich schon versucht.
    Nix geholfen, ich kann einfach keine Stadt auswählen.


    wer kann mir bitte helfen

  • Hängt sich Dein PPC auch auf, wenn Du versuchst eine Stadt auszuwählen? Dann haben wir das gleiche Prob. Ich hab es auch schon gepostet, muss mal sehen, ob schon jemand geantwortet hat.

  • Der Fehler erscheint unter Anderem, wenn man die falsche Version des Wetter-Plugin installiert hat.


    Weitere Möglichkeit: es gab mal eine POIW-Installation an einem anderen Ort, die nicht ordnungsgemäß deinstalliert wurde.


    Eine der beiden Möglichkeiten kommen auch aber nicht ausschließlich in Frage.... :)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Der Fehler erscheint unter Anderem, wenn man die falsche Version des Wetter-Plugin installiert hat.


    und welches ist die richtige Version?

  • Zitat

    Original von uwe_h
    und welches ist die richtige Version?


    Du kannst fragen :-D)


    Die zum Navi passende halt (nein, auch nach Aufforderung suche ich das jetzt nicht raus, denn ich schaue nebenbei Fussi :D :D )

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi



    Die zum Navi passende halt (nein, auch nach Aufforderung suche ich das jetzt nicht raus, denn ich schaue nebenbei Fussi :D :D )


    was hat denn das gerade mit Fussball zu tun - grauenhaft!


    Version für MobileNavigator|4 (MN|4) POI-Warner und PocketPC 2002/2003 (nur ARM/XScale):
    Download: WetterPluginMN411a.zip (ca. 500kb)

  • Ichhabe aber die richtige Version runtergeladen und installiert. Auf dem "Heute" fenster am PDA (Acer n35) erscheint auch Wetterdaten von (stadt fehlt) wenn ich dann die Synchroniesierten Daten von Dortmund auswählen möchte kommt IMMER die "FALSCHE PFAD 001" Information. Habe schon Wetterplugin mehrfahc deinstalliert und wieder instlliert.



    Woran kann es Liegen ?????


    ICh benutze:


    Acer n35
    MN/4.2
    POI-Warner 2.77
    Wisbar Advance
    Blitzer Sync
    Wetter Sync



    BITTE UM HILFE !!!!!

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Version 2.77???


    Yep,


    derzeit aktuellste Version des Poi-Warners ;D

  • Zitat

    Original von uwe_h


    Yep,


    derzeit aktuellste Version des Poi-Warners ;D


    Merkwürdig. ?( Habe gestern nach Wochen mal wieder gesynct und wurde nicht nach Update gefragt.... ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Servus zusammen


    Kann jemand bitte mal die richtigen Registry Werte posten!!


    Alles was ich finde stimmt so
    - \WINDOWS\wetterpluginmn4a.dll
    muss existieren
    -registry: \HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Today\Items\Wetterplugin
    muss gefüllt sein - und zwar mit dem richtigen pfad zur dll (siehe oben).


    Dabei fällt mir auf, das in anderen Threads von wetterpluginmn4_11a.dll die Rede ist.
    (Bei mir heisst so nur die .zip Datei "WetterPluginMN411a.zip" drin sind dann die "WetterPlugin MN4..." Dateien)


    Passt diese Plugin Version zum POI Warner 2.77??


    Von einer .dat Datei ist bei mir auf dem system auch nichts zu finden.
    Wie habt Ihr es hinbekommen??

  • Hi zusammen,


    Markus hat den Installationspfad für den POI-Warner verändert und nusucht sich das Wetter- plugin
    nen Ast....
    Tobias ist schon drüber das zu ändern...


    Also keine Panik, halt ein paar Tage ohne Wetterbauskommen <schnief>


    lg
    michael 8)

  • Na das ist ja mal ne konkrete Auskunft.
    Das spart ne Menge Stunden Brotloser Schnitzkunst.


    Danke für die Antwort

  • Zitat

    Original von HSVMichi


    Merkwürdig. ?( Habe gestern nach Wochen mal wieder gesynct und wurde nicht nach Update gefragt.... ?(


    So, habe gezielt Online-Update aufgerufen: 2,73 ist bereits die aktuellste Version.


    Wer hat hier 2.77? ?( ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).