Datumstrafo am PDA

  • Hallo,


    Aus dem Datumstrafo wurde NavTransCE .


    NavTransCE 1.0 steht ab sofort zum Download auf www.eNavTools.de.vu bereit.


    Ich wünsche viel Spaß damit.


    Gruß


    Anderl

    **** ob Desti SP, TTN5 oder MN4.....angekommen bin ich fast immer ****
    !!!! Karte, Kompaß & Höhenmesser haben mich I M M E R ans Ziel gebracht !!!!


    www.eNavTools.de.vu
    Geodätische Koordinatentransformationen am Pocket PC
    Helmertparameter u. m.

  • Zitat

    Original von VirtuAl
    Echt gut gelungen. :) :)


    Die Diskussion hat sich ausgezahlt.
    Werd dir eine Donation zukommen lassen !


    Danke, freue mich sehr über die positive Resonanz.
    Es sind ja auch einige Schweißtropfen bei der Entwicklung geflossen..... :] :]


    Gruß


    Anderl

    **** ob Desti SP, TTN5 oder MN4.....angekommen bin ich fast immer ****
    !!!! Karte, Kompaß & Höhenmesser haben mich I M M E R ans Ziel gebracht !!!!


    www.eNavTools.de.vu
    Geodätische Koordinatentransformationen am Pocket PC
    Helmertparameter u. m.

  • Hi Anderl,


    ich bin nun ein Weilchen nicht dazugekommen, hier reinzuschauen (wochentags Schulungen, am Wochenende Küche zerlegen und neu verkabeln...).


    Wie sieht's aus mit den Donations, ich hoffe Du hattest ein paar Erfolge?


    Eine Frage:
    auf Deiner Page ist ja nun eine Version mit "Erinnerung" - ist das dieselbe wie die vorige, oder soll man updaten?


    lg,
    Martin

  • Hallo Martin,


    Kein Update für "alte Hasen". Die Maßnahme der Erinnerung war nur auf Grund der relativ hohen Downloadzahlen. D. h. für euch keine Update!!!!!
    Ich arbeite zwar schon an einigen Erweiterungen, momentan aber noch nicht verfügbar.


    Gruß


    Anderl

    **** ob Desti SP, TTN5 oder MN4.....angekommen bin ich fast immer ****
    !!!! Karte, Kompaß & Höhenmesser haben mich I M M E R ans Ziel gebracht !!!!


    www.eNavTools.de.vu
    Geodätische Koordinatentransformationen am Pocket PC
    Helmertparameter u. m.

  • Zitat

    Original von mfs
    viele Downloads und nur wenige Donations ? :-D)


    So in etwa!!!


    Na sagen wir mal so, wenn ich mich selber als "zahlendes Mitglied" hinzuzähle, dann sind grad die Auslagen gedeckt.
    Unterm Strich betrachtet wollte ich ja auch nicht mehr.
    Aber das ist eigentlich das geringere Problem. Viel schlimmer ist mein übervolles Mail-Postfach. Hier meldet sich so ziemlich alles, was irgendwann einmal etwas von Map-Datum gehört hat...... :gap :gap :gap :gap
    Am schlimmsten daran ist aber, dass hier viele mit irgendwelchen undefinierten programminternen Referenzsystemen antanzen. Was weiß denn ich, was das Programm XY für Koordinaten verwendet. Also nix "normales".
    Mutter Theresa ist ein Sch...-D... dagegen.


    Sobald sich im Trafo was tut, geb ich euch bescheid.


    Gruß


    Anderl

    **** ob Desti SP, TTN5 oder MN4.....angekommen bin ich fast immer ****
    !!!! Karte, Kompaß & Höhenmesser haben mich I M M E R ans Ziel gebracht !!!!


    www.eNavTools.de.vu
    Geodätische Koordinatentransformationen am Pocket PC
    Helmertparameter u. m.