Umzug auf neuen Server in den nächsten Tagen

  • ist schon traurig, wie undankbar manche leute sind...
    und schlimm dazu, das man sowas hier als selbstverständlich ansieht.
    würden die admins sich nicht solche arbeit machen und das forum pflegen, gäbe es gar keinen austausch!

  • Dem stimme ich auch mal mit allem Nachdruck und in aller Form ZU
    -toll, weiter so-
    ohne euer Angagement würde hier keiner irgend etwas machen oder Dinge Erfahren oder sich austauschen können. Freut euch über all diejenigen die was gutes geschrieben haben und über die jenigen die nichts geschrieben haben die sind nämlich alle voll zufrieden!

  • Danke an Tobias und das gesamte Team


    Ich kann mir gut vorstellen, was der Umzug für eine Arbeit war - aber das Ergebnis ist für mich einfach toll.


    Danke nochmals



    Ihr schafft es immer wieder, uns noch mehr süchtig nach dem Forum zu machen - jetzt kann man nicht mal mehr auf das langsame Forum schimpfen ;D

  • Tobi, Kristian et al,
    Danke,
    und lasst euch nicht verdriessen. :) :)
    Wolf
    (Rentner der IT/IP-Szene)

  • Hi


    naa, von Kosten wollen wir jetzt hier nicht reden.
    Hauptsache, es hat gelohnt.


    Haben wir doch nur geschwitzt, weil wir unsere " Sucht" nicht befriedigen konnten.


    Ich denke, bei Kristian und Tobi , Michael hat sich da noch viel mehr im Hinterkopf abgespielt ;)


    Auch an dieser Stelle mal Danke !


    bab


    wieder ein Grund mehr, nach N zu fahren und gemeinsam das Glas zu erheben. ;D : drink

    ;) bab

  • von Kosten wollen wir jetzt hier nicht reden


    Na gut ... aber habt ihr in Betracht gezogen einen eigenen Rootserver anzumieten ? Könnte sich rechnen - oder ?

  • Hallo an die Verantwortlichen,


    jetzt lasst Euch bitte die Entscheidung nicht madig machen, es hat sich in jedem Falle gelohnt. Und der gepflegte Flax/(chs) ist ja hier üblich, ich denke/hoffe, lammy hat es so gemeint.


    Also, weiter so, es ist und bleibt super hier (auch wenn ich im Sommer was anderes gesagt habe).


    Gruss und bis Nürnberg, Snoopy


  • Ich sehe gerade, daß Du in ganzen Sätzen schreibst! :D :D


    Der "PDA-friendly" Link scheint auch bei Dir nicht zu funzen. :)


    Wenn man "de" durch "net" austauscht (oder umgekehrt), gehts...

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von Snoopy63
    jetzt lasst Euch bitte die Entscheidung nicht madig machen, es hat sich in jedem Falle gelohnt. Und der gepflegte Flax/(chs) ist ja hier üblich, ich denke/hoffe, lammy hat es so gemeint.


    Snoopy


    ähm, hatte ich das nicht schon deutlich gemacht!?
    Natürlich war das alles nicht so ernst gemeint.


    Ciao
    lammy

  • Hallo Kristian


    Was habt ihr denn mit dem Sync-Server gemacht?
    Der rennt ja selbst auf ISDN wie die Hölle. :)

  • Zitat

    Original von iPAQ-Casi
    Hallo Kristian


    Was habt ihr denn mit dem Sync-Server gemacht?
    Der rennt ja selbst auf ISDN wie die Hölle. :)


    Hi


    ja, sieht sehr, sehr gut aus.


    Danke an den "Stab" für diese Entscheidung!


    lG bab

    ;) bab

  • Vielen Dank für Eure Mühe. Mir als Anfänger habt ihr den Einstieg in die Pocket-Navigation sehr erleichtert. Man muss zwar viel Zeit zum Lesen haben, bekommt dann aber auch Antworten zu allem.


    Und jetzt, wo alles schneller läuft, machts doppelt Spaß.


    Weiter so!