Zum blauen Bock

  • Italien?


    Wieso bin ich da nicht gleich drauf gekommen, bei dem typisch italienischen Namen, wie Milano, Verona, Bologna, Kastelruth. ?( ?( :D :D

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Hi Snoopy,


    irgendwie hab ich ein deja-dingens... Die Diskussion war doch schon... Ich weiss blos nicht mehr warum..


    Michi: Was ist eigentlich deine Praemisse ? Schoene Strecke, kurze Strecke oder willste Autobahn ?


    Du kannst auch Autobahn bis Garmisch, dann rueber nach Mittenwald und runter nach Innsbruck (wenn du gute Bremsen hast)

  • Hallo Pumuckel,


    okay, nehme das 'a', wobei Du mit dem 'er' den besseren Schnitt gemacht hast. :-D) Aber Du hast ja auch noch ein 'e' über. :D


    @komei,
    das Dingens ist ein 'vu'. Und wo bleibt eigentlich mein alkoholfreies Weissbier. :evil:


    Gruss, Snoopy

    Einmal editiert, zuletzt von Snoopy63 ()

  • Mein Gott, sei doch nciht so ungeduldig !!!



    - Bild leider nicht mehr vorhanden -


    Aber trink nicht so schnell, das blaeht !!!

  • btw:


    Hat schon jemand mal in den Pool geschaut, ob dort der Hecht schwimmt.


    Hab ihn lange nicht mehr gesehen


    oder hat Eugen den Laden gekauft?


    Ich hätt der ein bb - Gedeck, geht das koemei?

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Hi Stephan,


    nee nicht gekauft, aber die Karte von Willi ist momentan nicht auffindbar, da muss ich meine Schulden abarbeiten...



    Deinn Gedeck dauert noch ein wenig .........

    Einmal editiert, zuletzt von koemei ()

  • Hallo komei,


    Danke, bei der Hitze könnte ich glatt noch eins auf Vorrat gebrauchen.


    onkel645,
    im Pool, da schwimmt wirklich was. ?(


    Gruss, Snoopy

  • Hi Jungs,


    ich hätte gern einen gekühlten Trollinger, bitte.


    Nein keine Eiswürfel in den Wein, nur die Flasche aus dem Kühlschrank!

  • Tach auch,


    sagt mal, hatte cohabit nicht grossartig ein Fass versprochen? Deshalb bin mal vorbeigekommen.... : drink


    Wo isses denn?


    Gut schwitz!


    kockie


  • Hi Wolfgang,


    das Faß steht noch genau so da, wie gestern.


    Paßte wohl dem Wirt nicht in den Kram :-D)


    ...nun ist es bestimmt warm!


    - Bild leider nicht mehr vorhanden -


  • Macht nichts Kugelporsche,
    wir schmeißen es zum Fischeintopf in den Pool,
    dann ist es bald genießbar
    und überhaupt, warmes Bier ist gut gegen Erkältung.:gap :gap :gap

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Hallo cohabit,


    Zitat

    Original von cohabit
    Hi Jungs,


    ich hätte gern einen gekühlten Trollinger, bitte.


    Nein keine Eiswürfel in den Wein, nur die Flasche aus dem Kühlschrank!


    grrrr, also, wenn es noch so heiss ist, Du trinkst wohl auch lauwarme Cervisia. ?( :wand


    Gruss, Snoopy

  • noangler: mir ist das mit der Strecke relativ egal - letztes Jahr bin ich zwei Tage rumgeeiert mit den Pässen.


    Dieses Mal will ich nach dem Frühstück los und zum Mittagessen auf dem Balkon sitzen :D :D :D


    Wollte nur wissen, ob diese 'Abkürzung' (17 Kilometer weniger) tatsächlich zu 40 Minuten Mehrfahrt führen können auf diesem teilstück...


    @Kleinwagen: klingt 'Castelrotto' italienisch genug? ;D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von Snoopy63
    ...
    onkel645,
    im Pool, da schwimmt wirklich was. ?(


    Gruss, Snoopy


    - Bild leider nicht mehr vorhanden -


    is was?