Zum blauen Bock

  • Hallo Michi,


    wir werden das jetzt mal ausprobieren. Bitte entferne mal alle Buchstabenkappen von Deiner Tastatur. Und dann wieder aufsetzen... :gap


    Mir bitte ein Weissbier, alkoholfrei.


    Gruss, Snoopy


  • Erodd hstmovjz, esd Fi jsdz.... ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Falls Ihr Probleme beim zusammensetzen habt, hier die Reihenfolge der ersten Buchstabenreihe. :gap


    q w e r t z u i o p ü +


    Falls Ihr die anderen Reihen auch noch braucht meldet Euch nur. Ich hoffe ich werde dann aus Eurem Kaudawelsch klug. :P

  • [quote]Original von Pumuckel5


    Es hat da gestanden, ich habs mit eigenen Augen gesehen. Na ob man den Österreichern trauen kann weiß ich auch nicht so recht, ich würde mal sagen 'Adlerauge sei wachsam'


    EDIT: Auf speziellen Wunsch eines einzelnen Boardteilnehmers wurde diese Aussage edietiert.


    PS: Es war allerdings nur ein Spaß und anwesende Österreicher natürlich ausgeschlossen. Aber ich denke Ihr wisst wie ich es gemeint hatte. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Pumuckel5 ()

  • Hmm, einigermaßen habe ich die Tastatur wieder zusammen, aber sieht irgendwie komisch aus.


    - Bild leider nicht mehr vorhanden -

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Jetzt sagt nicht, dass wir hier so humorlose Kameraden unter uns haben, dass schon im Blauen Bock editiert werden muss.... ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • So, ich habe die Tastatur mal unserem Azubi gegeben....


    - Bild leider nicht mehr vorhanden -

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Jetzt sagt nicht, dass wir hier so humorlose Kameraden unter uns haben, dass schon im Blauen Bock editiert werden muss.... ?(


    Ja haben wir, hatte ich auch nicht mit gerechnet, aber ich habe eine private Mail bekommen. Macht aber nix ist schon vorbei.


    Die Tastatur sieht aber komisch aus. : drink

  • Zitat

    Original von HSVMichi


    Kleinwagen und Lucky denken jetzt bestimmt, ich bin wirklich so doooooof:-D)


    Michi,


    wir w i s s e n es! :gap


    duckund Stopp ich nehm noch ein Bier mit wech

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Hallo erstmal,


    Ein BB-Gedeck fuer Snoopy !! Er hat die 500ste Seite des BB aufgemacht !!


    Fanfan911: Versuchs mal ueber Garmisch, Fernpass Innsbruck etc.

  • Hallo,


    [klugscheissermodus on]
    Kauderwelsch
    aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie


    Das Kauderwelsch ist die abwertende Bezeichnung für eine verworrene Sprechweise, für ein unverständliches Gemisch aus mehreren Sprachen oder eine vermeintlich verworrene, fremde Sprache.


    Kauderwelsch ist ursprünglich der Name einer rätoromanischen ('welschen') Sprache im Gebiet Chur/Graubünden (Schweiz).


    Unter dem Titel 'Kauderwelsch' erscheint außerdem in einem deutschen Verlag eine Reihe von Wörterbüchern für verschiedene Sprachen und sogar Dialekte.
    [/klugscheissermodus aus]


    uupss, da sind ja noch einige dazwischen gelandet.


    @Kleinwagen
    Kastelruth suchst Du wohl besser in Italien, genauer in Südtirol.


    Und wo bleibt eigentlich mein alkoholfreies Weissbier?


    Gruss, Snoopy

  • Hey Dosenöffner,


    irgendetwas stimmt nicht an Deiner Tastatur, ich glaube die Pfeile sitzen falsch, gell Michi.

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Hallo komei,


    das BB-Gedeck nehme ich gerne :] aber ich habe erst 188 Seiten.


    Gruss, Snoopy


  • :wow


    Mist vertipppppt :wand


    :idee Wer Tippfehler findet darf sie behalten. :engeleleminiert

    Einmal editiert, zuletzt von Pumuckel5 ()