Zum blauen Bock

  • Mann, Mann, Mann X(
    So viel Personal hier, und in der Küche is wieder nix abgespült. :§$% :schimpf


    Hedwiiiig?!


    Ja Kinners, an Fässer muss man nen Hahnen anschließen, sons kommt nix raus. :wand


    Sucht Euch was raus.
    - Bild leider nicht mehr vorhanden -

  • Ohh, Hecht, wer wartet denn im Rittersaal schon wieder auf Dich? ?(


    Die Praktiken werden aber auch immer ausgefallener...

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Wart mal, ich gebs erst noch schnell in die Kühlung-wenn's denn sein muss auch den Roten...



    P.S.: Wer warmes Bier trinkt frisst auch kleine Kinder, brrrrrrrrrr

  • Zitat

    Original von kockie
    Wart mal, ich gebs erst noch schnell in die Kühlung-wenn's denn sein muss auch den Roten...



    P.S.: Wer warmes Bier trinkt frisst auch kleine Kinder, brrrrrrrrrr


    Oh ha,
    da sucht jemand Streit. :D


    Erstmal zur Statistik:
    Wieviel wohlbehaltene Kinder hast Du aufgezogen?
    Bei mir sind es zwei.


    Zur Gesundheitssituation:
    Wie oft bist Du Erkältet?
    Ich äußerst selten.


    Wenn überhaupt, fresse ich keine kleinen Kinder, sondern kleine kockies! :gap


    Mit einem warmen Bier zum Nachspülen. : drink : drink : drink

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • ohoh-fertig zum Duell 8)


    Bin noch dabei, sind 3.


    Erkältung: Was ist das? Kommt sicher von zu warmem Bier?!?


    Vorsicht mit den Zähnen-bin ziemlich zäh und toxisch verseucht... ansonsten Mahlzeit!


    Ein kühles Blondes dagegen : drink

  • Zitat

    Original von kockie
    ...
    Ein kühles Blondes dagegen : drink


    Moin zusammen,
    darf´s auch ein (Standard-) Stereo sein? : drink : drink
    Wolf
    ...
    ist hier oder nebenan was passiert?
    (Habe die Reanimation eines Clients aufgegeben. X( ?( ?( ?( )

  • Super kockie,


    Du hast gewonnen,
    ein Kinder mehr.


    Laß uns das inzwischen kalte Faß aus dem Pool fischen,
    anzapfen,
    die Angel reinhalten,
    vieleicht beißt ja der Hecht noch mal
    und Spaß im BB haben.


    Bevor das Bier betriebsbereit ist, schmeiß ich ne Runde Willi,
    neee, nicht daß ich Wackelteddies verteile,
    ich meine das klare Getränk aus kleinen Gläsern.

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Zitat

    Original von WolfL


    ...
    ist hier oder nebenan was passiert?
    (Habe die Reanimation eines Clients aufgegeben. X(?(?(?( )


    1) Nö
    2) hatte ich heute auch schon
    3) nach plötzlichem Exitus kommt neues Leben, dat Ding hat leider sau viel Software drauf, die mit der Serveranwendung kommunziert, d.h. erst die Clientsoftware drauffrickeln und dann den Client wieder an den Server gewöhnen, Sch.... Security.

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

    Einmal editiert, zuletzt von Lucky-Felix ()

  • Zitat

    2) hatte ich heute auch schon
    3) nach plötzlichem Exitus kommt neues Leben, dat Ding hat leider sau viel Software drauf, die mit der Serveranwendung kommunziert, d.h. erst die Clientsoftware drauffrickeln und dann den Client wieder an den Server gewöhnen, Sch.... Security.


    Yep,
    wo dann einige Anwendungsfuzzies SW ohne jede Doku (Notiz im Logbook, etc) irgendwann ´mal installiert haben.
    Zum K....en.
    Anyway, am Samstag wird die Kiste neu aufgebaut;
    mit meiner Doku und danach 2/Woche Image-BU.
    Wolf

  • Zitat

    Laß uns das inzwischen kalte Faß aus dem Pool fischen, anzapfen, die Angel reinhalten, vieleicht beißt ja der Hecht noch mal und Spaß im BB haben.


    Aber sofort...solange ihr nicht zuviel reanimiert (woher kenn ich das bloss?)-wie ist das bei Euch mit dem Leben nach dem Willi äähh..


    Euer Wohl! : drink

  • Zitat

    Original von kockie
    ...
    Aber sofort...solange ihr nicht zuviel reanimiert (woher kenn ich das bloss?)-wie ist das bei Euch mit dem Leben nach dem Willi äähh..
    ...


    Jau, dann einen Doppel-Willi, heute ´mal wieder vom See, bitte. : drink : drink
    Wolf
    ...
    darf, muss aber nicht kalt sein; _den_ kann man immer trinken.

  • Zitat

    Original von HSVMichi


    Habe heute mal meine direkte Route HH-Kastelruth eingegeben: von München nach Innsbruck ist ja ein ziemlicher Knick in der Route.


    Über Bad Tölz und Achensee würde ich laut MapExport 17 Kilometer sparen zu Lasten von weiteren 40 Minuten Fahrzeit. Ist der zeitverlust echt so extrem? ?(


    sind bei diesen 17 kilometer ersparnis auch die höhenmeter berücksichtigt ?(
    dann sind nur noch 15 km ersparnis (oder noch weniger) ... ich würde sogar sagen, der zeitverlust ist noch grösser ;)


    dIdI

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Moin Jungs (die Maedels kommen eh erst abends... :gap )


    Wie schauts mit Fruehstueck aus ?? Im BoeBo rudern wieder die Anwaelte .... Vieleicht sollte ich doch mal das Navisystem wechseln... In welchem Lager kann man noch halbwegs vernuenftige Beitraege lesen ?? :-D)

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    ...
    Habe heute mal meine direkte Route HH-Kastelruth eingegeben: von München nach Innsbruck ist ja ein ziemlicher Knick in der Route.


    Über Bad Tölz und Achensee würde ich laut MapExport 17 Kilometer sparen zu Lasten von weiteren 40 Minuten Fahrzeit. Ist der zeitverlust echt so extrem?


    Yep Michi,
    die Strecke ist schön; aber wenn Du ev noch weiter willst, lass es.
    Wolf
    ...
    Erinnerung München-Innsbruck:
    - AB ´ne Stunde 15,
    - via Achensee knapp 2 Stunden.